The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na endlich Baby. :v:
Nur jetzt schon als Info, bin ab 21:30 Uhr für 30 Minuten weg (maximal). Danach geht es weiter.
Ich hoffe ich werde morgen nicht sofort ersetzt. ;-;

Ich hoffe morgen ist überhaupt Platz für mich :v: und das du auch wirklich du bist wenn du als online angezeigt wirst. Morgen wieder mit HS?

Klar nur noch mit Headset. Fck the neighbour. xD
Zis, wir spielen nur Supply Raid. :ugly:
Survivors = Wir gewinnen zu schnell und keiner bekommt Ressourcen.
Supply Raid ftw.

leider...
hab mich sogar dabei ertappt dem team nicht zu helfen/mich zurückzuhalten und nur truhen zu sammeln/heilen/wiederbeleben um mehr punkte zu bekommen wenn ich merkte, dass mein team überlegen ist...

gibs dann keinen höheren bonus oder so?

wobei man so natürlich auch wieder schneller in der nächsten partie ist. (relativ^^)

gibs dann keinen höheren bonus oder so?

wobei man so natürlich auch wieder schneller in der nächsten partie ist. (relativ^^)

es macht keinen unterschied beim bonus ob man 4:0 oder 4:3 gewinnt... was natürlich sehr bescheiden ist da man eben in 7 runden wesentlich mehr ressourcen sammeln kann als in 4...

dass man schneller für die nächste partie bereit ist, ist zwar schön, jedoch nicht gerade hilfreich wenn man ~100 ressourcen pro partie für seinen clan benötigt ;)

100 ressourcen ist in 4 runden imo nur mit glück machbar...

es macht keinen unterschied beim bonus ob man 4:0 oder 4:3 gewinnt... was natürlich sehr bescheiden ist da man eben in 7 runden wesentlich mehr ressourcen sammeln kann als in 4...

dass man schneller für die nächste partie bereit ist, ist zwar schön, jedoch nicht gerade hilfreich wenn man ~100 ressourcen pro partie für seinen clan benötigt ;)

100 ressourcen ist in 4 runden imo nur mit glück machbar...

Deswegen spielen wir Supply Raid. Auf Survivors bekommt man fast nichts.
Zudem muss ND mal patchen, kann ja nicht sein, dass man weniger Ressourcen bekommt wenn das eigene Team dominiert. Heißt, wenn andere Mitglieder besser spielen, erhält man weniger. Da die Kills geklaut werden z.B. :P
Vielleicht sollten die auch dir Tickets von 20 auf was weiß ich erhöhen.

Gleich geht es weiter. :v:
Damn son. Nur mit Konex kann man soviel Spaß haben. :awesome:
Irak Boy. :rofl3:

Also ich. Hab Urlaub wir konnten heut Abend wieder bis Open end. :D

platin. :nerd:

das kuriose an meiner letzten partie die ich für die trophy spielen musste war, dass ich auf der map noch nie gespielt habe. irgend so ne metro-ruinen map. ich war komplett verloren und ausgeliefert. :puppy:

es kann doch nicht angehen, dass ich nach über 160 spielen eine map nie zu gesicht kriege. die muss ganz schön verhasst sein. :ugly:

Oh mein Gott ich hab es auf deutsch gespielt. Steinigt mich:peitsche:
Und trotzdem hatte ich eins der besten Spielerlebnisse :kruemel:

Zurück
Top Bottom