Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
Noch 1 Woche und dann ist es endlich soweit ^^

Die PS4 brach innerhalb 24 Stunden in den USA Verkaufsrekorde.
Gamestop bittet derweil Sony um weitere Lieferungen, da es bisher in den USA keine mehr gab: "2,3 Mio. Kunden warten noch auf die PS4", so GameStop.
Stellt euch also auf wirklich starke Lieferengpässe ein, nicht nur in den USA. ;)

Welche Spiele werden es nächste Woche bei euch ? Assassins Creed 4 wird ja in 1080p laufen, nice.
Ich finde NBA 2k14 Klasse und es sieht fantastisch aus. Killzone Shadow Falls ebenfalls.

Auf welchen Ps+ Titel freut ihr euch am meisten ? "Contrast" ist für mich interessant) ^^
Bin riesig gespannt auf den neuen Kontroller :)

Vergesst nicht die Amazon 3 für 2 Aktion ^^

Zuletzt bearbeitet:
Resogun wird das Geilste aus de PSN

Freu mich schon auf Planetside 2 mit dem Controller und Warframe und was egal alles gibt... schau ich mir natürlich auch alles an :)

ich hoffe aufs kz bundle .. aber werde auch am 29 mal in die city stolpern und gucken ob ich eine bekomme :D

ich hol mir Killzone & AC4, hat jetzt auch lange genug gedauert bis wir in 1080p spielen dürfen.
Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit bei der PS3 erinnern da war die Hoffnung groß das 1080p auch möglich ist mit ihrer Power, ist ja bekanntlich nichts drauß geworden :( .

Zum Launch bekomme ich leider keine mehr da ich nicht vorbestellt hatte, so wird's bei mir das VITA + PS4 Bundle. An Silvester wird dann losgezockt :aargh:

Wird Natürlich zum Launch geholt,
+ 1 kilzone -Bf4-Fifa14-Ac4-Eine Woche Urlaub inclu:scan:
Hoffe echt wir bekommen Japanische Konsolen:-?

Ich werd sie mir 2014 holen. Höchstwahrscheinlich zum Destiny release. Bin sogar am überlegen mir das Bundle mit der Vita dann zuholen. Muss halt mal gucken wie der Preis ausfällt

Wollte mir die PS4 ursprünglich zum Launch von Infamous Second Son holen. Da ich aber immer noch genug "Old-Gen" Games habe die ich erstmal durchzocken möchte hab ich den Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben. Die XboxOne wollte ich erst gar nicht holen aber Dead Rising 3 und Ryse interessieren mich schon sehr. Auch hier werd ich aber definitiv kein Launch Käufer sondern schaue was die Zeit an guten Games bringt.

Meine PS4 kommt pünktlich am 29. von Amazon.
AC4 steht schon hier und dazu gibts am 29. noch KZ:Shadow Fall, ein zweites Pad und nen PS+ Abo :-)

Nachdem ich die letzten 2 Gens immer nahezu alle Konsolen hatte, werd ich es diese Gen nur auf die PS4 beschränken. Für mehr hab ich einfach keine Zeit mehr.

Was passiert, wenn mir DHL/Hermes am 29.11. die Spiele liefert, während ich meine PS4 aus dem Expert abhole?

Ich will Day 1 nicht nur mit CoD verbringen xD xD

So Freitag ist es soweit. PS4 für 399€ + für 50€ das Killzone u Knack Angebot.
Ich idiot hab aber in nem anderen Gamestop auch damals diee 9.99er aktion gemacht mit Killzone und Watch Dogs. Watch Dogs erscheint erst später und KZ hab ich ja nun auch, werde montag mal die Spiele austauschen, nehme NBA2k und BF3 oder COD.

DriveClub ist auch vorbestellt, aber hat sich ja auch verschoben

Zurück
Top Bottom