PS4 PlayStation 4

AC 4, NFS Rivals waren heute im Briefkasten, Fifa 14 bereit zum download und morgen Killzone und die PS4.... :banderas:

btw: bei NFS steht HDD 24 GB und bei AC 4 11 MB HDD? verwirrt...

SONY IM BOSSMODUS :aargh: :aargh: :aargh:

pfmozbz.gif

Die standen gestern schon ab 21 Uhr xD

So pünktlich vor morgen hat meine 3er grad wieder den Geist aufgebeben.. Hatte sie 2x beim reballing, jetzt is schluss. die Lady weiss wann es Zeit ist zu gehen.8-)
Normalerweise raste ich bei sowas immer ziemlich aus, im Hinblick auf morgen dann gehts mir nicht ganz so nahe.:-)
Irgendwann nochal vielleicht ne gebrauchte 3er, nächste Zeit aber erstmal nur das neue Schmuckstück...

Long queues are building up at the Sony store in Berlin in preparation for the midnight sale.

Berlin has PlayStation fever: Long queues are building up at the Sony store at Potsdamer Platz in Berlin in preparation for the midnight sale. It's only 3pm and there are already more than 1000 fans gathered there waiting at temparatures around 8°C.

und es ist noch lange hin bis 24 uhr xD http://8th-circuit.com/content/ps4-launch-berlin-already-has-1000-people-waiting-line
ps4 :goodwork: morgen nachmittag gibt es bestimmt keine konsolen mehr in irgendeinem laden ^^

geh ins nintendo forum, robbery. immer die gleiche leier xD

wer war der schauspieler vorhin, der sich unbedingt ein the last of us 2 auf der bühne für ps4 gewünscht hat ?
oder besser gesagt, in welchen filmen hat er mitgespielt ? falls jemand den stream schon von anfang an geschaut hat.

Warum müsst ihr immer gleich rumheulen wie Kinder? Möchte der Playstation doch nichts böses
Find ich schade das man sofort angegriffen wird wegen nichts

Zurück
Top Bottom