PS4 PlayStation 4

Bei mir ist die Konsole, Killzone und NFS noch in Vorbereitung, aber ich mach mir da keine Sorgen, das wird heute schon noch rausgehen. Ich befürchte nur, das die Packstation evtl. voll sein wird. Dann muss ich im schlimmsten Fall bis Montag warten :neutral:

die briefsendungen dauern z.z. bei amazon sehr lange, brauchen mittlerweile 2-3 werktage bei mir. eine babyschale von amazon.co.uk war am nächsten tag bei mir vor der türe. :I

Amazon ist wohl etwas überlastet, bei mir steht jedenfalls Lieferung Montag in der Übersicht

mal schaun ob sich das noch verändert, glaube aber nicht mehr dran

Hat noch jemand nen Amazon-Gutschein für die 3 zu 2 Aktion? ^^
Nen Kumpel möchte jetzt auf die letzte Minute doch noch mitmachen und hat natürlich keinen. :ugly:

Bei mir ist die Konsole, Killzone und NFS noch in Vorbereitung, aber ich mach mir da keine Sorgen, das wird heute schon noch rausgehen. Ich befürchte nur, das die Packstation evtl. voll sein wird. Dann muss ich im schlimmsten Fall bis Montag warten :neutral:

Von Amazon bin ich enttäuscht. Am Dienstag Früh ging mein Battlefield4 raus. Heute ist Donnerstag und immernoch kein Battlefield4. Ich meine, wtf? Verschicken Sie nun per Schneckenpost? Echt lächerlich und ich bin auch noch Prime Kunde. :x

8Qsp6Pr.jpg

BqJhf7L.gif

5vX0Jk2.gif

h1BmehG.gif

Bin ja so aufgeregt. :nerd: Aber wie soll man die PS4 ab morgen denn genau titulieren? Als Next-Gen Gerät oder Current-Gen? :hmm:

Zurück
Top Bottom