PS4 PlayStation 4

Ich hoffe das psn ist morgen nicht so Übelst uberlastet,habe nämlich keine games auf disc und muss sie somit downloaden. Muss meine 150mbit auslasten :banderas:

Dann treffe doch schonmal Vorbereitungen und schmeiß die gewünschten Titel schonmal in die Download-Queue, so dass die PS4 gleich nach dem Update die Daten ziehen kann. Dann sparst Dir das nervige geshoppe morgen und die damit benötigte Zeit. habs auch so gemacht. Ind er Download Warteschlange ist alles was ich brauche, muss nur noch die PS4 ins Netz ^^

@ Oldsnake
In dem Festplatten Gaf Thread gibts nen Link zu ner ebay.com Auktion von neuen WD Festplatten mit 16 GB Flash die auch nach Deutschland liefern. Mehr Flash gibts zumindest in absehbarer Zeit nicht...
Das 120 GB SSD + 1 TB wird wie gesagt für PS4 höchstwahrscheinlich net funktionieren, da sich das ganze nicht eine Partition teilt wie die "üblichen" SSHDs. Und für die 300€ oder so die die haben wollen, kann man sich fast gleich ne SSD holen...

@ skswiss
Das scheint immer noch nicht überall voll bekannt zu sein... Die Blurays werden bis aufs letzte Byte auf die Festplatte kopiert. Spielen von der Disk wird es nicht mehr geben. Bei den meisten Spielen scheint die Kopierei ja aber fix zu gehen.

@ Oldsnake
In dem Festplatten Gaf Thread gibts nen Link zu ner ebay.com Auktion von neuen WD Festplatten mit 16 GB Flash die auch nach Deutschland liefern. Mehr Flash gibts zumindest in absehbarer Zeit nicht...
Das 120 GB SSD + 1 TB wird wie gesagt für PS4 höchstwahrscheinlich net funktionieren, da sich das ganze nicht eine Partition teilt wie die "üblichen" SSHDs. Und für die 300€ oder so die die haben wollen, kann man sich fast gleich

Danke werde ich mal im Auge behalten, aber ich denke ich warte bis es mind. 40 bis 50 GB sind.

Hat auch wer einen PSN Code von Amazon bekommen nachdem Killzone versendet wurde? Wofür ist der?

Zurück
Top Bottom