PS4 PlayStation 4

Nein eben nicht, egal ob US Store, DE Store, oder dergleichen. Kann ja nichtmal Video Content aktivieren, ich kann immer nur die Spielefunktion auf den Konsolen de- bzw. aktivieren die Videofunktion geht bis heute nicht -.-

Dabei will ich ja sogar Geld dort ausgeben, aber Sony will anscheinend mein Geld nicht :nix:

Maxdome wäre ja für Serien garnicht so übel da ist es mir persönlich egal ob 720 oder 1080p, was bei Filmen allerdings anders aussieht da hätte ich schon gerne 1080p/24Hz wie so üblich.

Nein eben nicht, egal ob US Store, DE Store, oder dergleichen. Kann ja nichtmal Video Content aktivieren, ich kann immer nur die Spielefunktion auf den Konsolen de- bzw. aktivieren die Videofunktion geht bis heute nicht -.-

Dabei will ich ja sogar Geld dort ausgeben, aber Sony will anscheinend mein Geld nicht :nix:

Dafür habt ihr ischgl, sölden und flachau.

23.12. wäre ziemlich fatal, da kann man sich mental eher auf den 27. oder 28. einstellen,
da ich nicht glaube, das die paketdienste zusätzlich zum weihnachtsgeschäft noch alle PS4 wuppen.

Maxdome wäre ja für Serien garnicht so übel da ist es mir persönlich egal ob 720 oder 1080p, was bei Filmen allerdings anders aussieht da hätte ich schon gerne 1080p/24Hz wie so üblich.

Das gerade gefunden:

HD steht für "High Definition" und bezeichnet hochauflösendes Digitalfernsehen. maxdome-Videos in HD-Qualität werden mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel (720p) und einer konstanten Bitrate von ca. 6,5 Mbit/s bereit gestellt.

Nein danke, da bleib ich bei meiner Bluray. Da kann ich mir gleich alles im Torrent ziehen und mir Handycam Filme die mit 4 Watt Boxen aufgenommen wurden ansehen, dazu noch asynchronen Tonausgabe. Da verzichte ich lieber freiwillig auf die ganzen Streamingdienste.

Der 23.12. ist wohl nur nen Platzhalter für "vor Weihnachten". In der Info-Box stehts ja so:

Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten

23.12. wäre ziemlich fatal, da kann man sich mental eher auf den 27. oder 28. einstellen,
da ich nicht glaube, das die paketdienste zusätzlich zum weihnachtsgeschäft noch alle PS4 wuppen.

Und da Amazon vor allem um Weihnachten streiken will, braucht man erst gar nicht vor Weihnachten mit rechnen, mit glück noch in diesem Jahr :hmm:

sieht für mich nach platzhalter-datum aus. damit sie irgendwas "vor weihnachten" angegeben haben.

Das große Killzonebundle kommt laut amazon.de erst am 23.12.13. auf den Markt!

http://www.amazon.de/gp/product/B00EYZW58W/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Love-and-Other-Drugs.gif

Hillary-Duff.gif

temper-tantrum.gif

Nein, ist sicher nur mal ein Platzhalter, damit mal ein bisschen Ruhe in die Sache kommt. :cool:

Zurück
Top Bottom