PS4 PlayStation 4

Kann sich schon wer in die PlayStation App einloggen?
Bei mir kommt immer Fehler, nachdem ich die Daten eingeklopft habe

Ging bei mir von Anfang an ( letzte Woche oder so glaube ), nur gestern hat sie eingesponnen.

Gerade ein Mail von Amazon bekommen, Teil des Betreffs mit "Ihre Bestellung" gelesen, geöffnet, war aber nur die B4 Versandbestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch ohne Probleme einloggen. (iPhone)

Bei mir werden doch auf der PS3 die Vita-Trophäen angezeigt, oder irre ich mich da jetzt?

Habe mal bei meinem Gamestop angerufen, ob ich Killzone nicht schon vor Freitag haben könnte, hatte nur das dort wegen 9,99er-Aktion vorbestellt. Dürfen sie angeblich nicht.

Bin mir nicht sicher ob der Gamestop oder Sony da arschig ist, aber das Spiel ist jetzt 2 Wochen offiziell in den USA und inoffiziell sogar noch länger zu haben. Machen kann ich damit doch sowieso nichts, ich will doch einfach nur Freitag nicht deswegen noch mal losmüssen.

Die Spiele häufen sich langsam bei mir. Fehlt nur noch das Videospieleabspielgerät.

IMAG0552.jpg

IMAG0551.jpg

:banderas:

Mag die Hüllen, andererseits überlege ich immer noch mir die Online-Spiele (BF4, Killzone) als digitale Version zu kaufen. Killzone kostet im PS-Store auch 59€. Battlefield ist mit 69€ teurer. Aber beide Titel würden laaange im Mehrspieler gezockt und da hat mich PS+ doch verwöhnt, dass ich lieber den direkten Zugriff habe, zumal ja jetzt eh alle Spiele komplett installiert werden müssen.

Bei mir werden doch auf der PS3 die Vita-Trophäen angezeigt, oder irre ich mich da jetzt?

Nein, ich glaube es ist umgedreht. Auf der Vita kann man entweder nur die Trophies der Vita, die der PS3 oder beide zusammen sehen. Auf der PS3 aber wohl (noch?) nicht.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass man als Grundlage für Trophy-Anzeige der PS4 (hoffentlich) die Vita nimmt.

Mag die Hüllen, andererseits überlege ich immer noch mir die Online-Spiele (BF4, Killzone) als digitale Version zu kaufen. Killzone kostet im PS-Store auch 59€. Battlefield ist mit 69€ teurer. Aber beide Titel würden laaange im Mehrspieler gezockt und da hat mich PS+ doch verwöhnt, dass ich lieber den direkten Zugriff habe, zumal ja jetzt eh alle Spiele komplett installiert werden müssen.
Wenn es heute keinen guten Preis gibt für BF4 PS3 Version bei Amazon nehme ich auch die digitale Version. Vorteil: Es lädt schneller und die bist schneller auf den Maps = Fahrzeuge

Nein, ich glaube es ist umgedreht. Auf der Vita kann man entweder nur die Trophies der Vita, die der PS3 oder beide zusammen sehen. Auf der PS3 aber wohl (noch?) nicht.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass man als Grundlage für Trophy-Anzeige der PS4 (hoffentlich) die Vita nimmt.

Man kann auf der Vita afaik nur die des Vita System oder alle mit dem Account verdienten sehen. Nach PS3 Filtern geht nicht soweit ich weiß.

Auf meiner Vita kann ich grad alle meine Trophies sehen. Inklusive PS3. Es gibt eine Anzeigemöglichkeit, entweder nur die Trophies der Vita oder alle.

Dann geht es bei der PS3 nicht, dass man da die Vita trophies sehen kann. Obwohl ich echt der Meinung bin, die auch schonmal da gesehen zu haben.

Das Sharing der Downloadgames scheint echt eine feine Sache zu sein. Wenn mein Kumpel seinen Account auf meiner Konsole als "Zweitaccount" anlegt und ich umgekehrt bei Ihm, haben wir jederzeit Zugriff auf die komplette Spiel-Bibliothek des anderen (esseiden er/ich spiel das betreffende Spiel gerade).

Zurück
Top Bottom