PS4 PlayStation 4

Wie ich mein Glück kenne, bin ich wieder unter den glücklich deren Konsole erst am Donnerstag versendet wird.

Die ganzen Email Codes von Amazon bekomme ich auch immer erst ein paar Tage später. Warum mag Amazon mich nicht? Erstmal ein Mail an Amazon schreiben :typer:

Ich muss zugeben, Leute, gerade daran zu denken, meine beiden PS4s bei Ebay zu verticken :neutral:
Die gehen dort zum Teil für 600 Öcken raus, das ist nicht mehr normal.

Könnte ich kurz bis zu 300 € Gewinn machen :-P

Hab auch schon beim örtlichen Media Markt angerufen, aber die haben keine im freien Verkauf, alles für Vorbesteller, leider, sonst wäre die auch in Ebay :-D

Anleitung Part II:​

Links und Rechts sind falsch und in der Mitte ist es richtig:

iblgjgaemFj48G.gif

Wie ich mein Glück kenne, bin ich wieder unter den glücklich deren Konsole erst am Donnerstag versendet wird.

Die ganzen Email Codes von Amazon bekomme ich auch immer erst ein paar Tage später. Warum mag Amazon mich nicht? Erstmal ein Mail an Amazon schreiben :typer:

Deine E-Mail wird bei denen sicherlich eh gefiltert und wandert in den Papierkorb. :v:

Ich muss zugeben, Leute, gerade daran zu denken, meine beiden PS4s bei Ebay zu verticken :neutral:
Die gehen dort zum Teil für 600 Öcken raus, das ist nicht mehr normal.

Könnte ich kurz bis zu 300 € Gewinn machen :-P

Hab auch schon beim örtlichen Media Markt angerufen, aber die haben keine im freien Verkauf, alles für Vorbesteller, leider, sonst wäre die auch in Ebay :-D

Wohnort ist Programm :scan:

Ich mag mal ne Theorie spinnen: Es kursierten ja Meldungen, dass die PS4 in Österreich ein Problem hatte, weil es ja glaube ich die Schließung von Sony Österreich gab. Vielleicht hat das einfach alle Planungen nochmal umgeworfen? Außerdem kam das Killzone-Bundle ja erst im August... Vielleicht war eigentlich da schon alles ausverkauft und das Bundle zusätzlich anzubieten fiel dann mit den obigen Sachen zusammen? Denn Österreich gar nicht abdecken wollte man sicher auch nicht.

Zurück
Top Bottom