PS4 PlayStation 4

Hey ich hab die PS4 auch nicht vorbestellt weil ich Sie mir kurz vor Weihnachten holen wollte, hmmm scheint vielleicht frühestens wirklich im kommenden Jahr 2014 genügend PS4 Konsolen im freien Verkauf zu geben. Da ich mir das Killzone Bündle holen wollte wird man sowieso wohl erst einmal eine kleine Zeit extra warten müssen und bis dahin gibt es vielleicht wirklich noch ausgereiftere Konsolen bzw. Firmware Versionen.

@Lima: Meinst Du in der Nähe vom Limbecker Platz?

Und wat bringt mir der Weihnachtsmann dann sonst dieses jahr? Ich war 2013 so megaartig, dass er mir eigenltich sogar 2 Playstation 4 untern Baum legen müsste! Stattdessen gibts jetzt n Gutschen...dann kann der seinen Dicken Sack aber auch zuhause lassen!!! :-(

Habe gestern vom Müller in Köln die Bestätigung bekommen, dass ich mir die PS4 am 29.11.13 abholen kann. :lol: Dachte schon, die haben mich vergessen. Habe aber gleichzeitig im Juli bei Otto bestellt, sodass ich jetzt eine PS4 zuviel habe8-)

Wer Interesse hat kann mir ja mal ne PN schicken.
:-)

Und wat bringt mir der Weihnachtsmann dann sonst dieses jahr? Ich war 2013 so megaartig, dass er mir eigenltich sogar 2 Playstation 4 untern Baum legen müsste! Stattdessen gibts jetzt n Gutschen...dann kann der seinen Dicken Sack aber auch zuhause lassen!!! :-(

Wenns danach ginge müsste ich 4 PS4 bekommen. :-P

Welches Bundle reizt Dich denn? Bzw. welche Spiele möchtest du haben?

Assassins Creed, Destiny, Watch Dogs, Fifa (nagut da legt mein Freund eher wert drauf) :D

AC und vor allem Destiny interessieren mich auch. Watch Dogs bin ich mir noch nicht sicher. Aber dann verpasst Du ja jetzt beim Lauch nix und kannst noch abwarten. PS Plus musst Du Dir dann aber auch zulegen oder haste das inzwischen?

bis vor kurzem hat mich dieser PS4-Hype für meine Verhältnisse relativ kalt gelassen. Das sie gekauft wird, stand nie in Frage, aber irgendwie war ich einfach noch nich so richtig....."heiß drauf" :-D:blushed:.............leider hat mich diese Coolness gestern Abend verlassen, als ich davon hörte dass die Amis schon kaufen können. JETZT könnte ich einfach nur noch DIESEN hier machen, dass ich noch nicht vorbestellt habe: :bang::bang::bang: :cry3:

willste meine?

wenn es ein DOA gerät ist, musste das aber selbst mit amazon bekakeln.

ich meine nur, wär ja ganz praktisch, wegen abholung und so. :)

ich wollte mich erst noch per ebay damit bereichern, aber würde lieber
jemanden aus meiner friendlist glücklich machen. sach bescheid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
willste meine?

Das nenn ich mal Größe! Kann es sein das ich Dich gar nicht mehr auf meiner Friendslist habe obwohl wir früher zusammen gezockt haben?

AC und vor allem Destiny interessieren mich auch. Watch Dogs bin ich mir noch nicht sicher. Aber dann verpasst Du ja jetzt beim Lauch nix und kannst noch abwarten. PS Plus musst Du Dir dann aber auch zulegen oder haste das inzwischen?

das hab ich jezt schon über ein jahr :-P

Das nenn ich mal Größe! Kann es sein das ich Dich gar nicht mehr auf meiner Friendslist habe obwohl wir früher zusammen gezockt haben?

ich hab dich zumindest nicht gelöscht. :)
aber bei mir vergisst man auch immer, wer ich bin, da ich als nick meinen
realnamen verwendet habe und ihn deshalb auch nicht bei CW streue.

destiny kommt ja sogar schon frühjahr 2014 :)

finde aber ihr freund verpasst das beste fifa ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :v: (der arme :( )

das hab ich jezt schon über ein jahr :-P

Ach verdammt, muss ich dann verwechselt haben. Man wird ja auch nicht jünger. :lol:

ich hab dich zumindest nicht gelöscht. :)
aber bei mir vergisst man auch immer, wer ich bin, da ich als nick meinen
realnamen verwendet habe und ihn deshalb auch nicht bei CW streue.

Wir haben glaube ich Burnout und LBP (mit Sero z.B.) gemeinsam gespielt. Wenn ich Dich echt nicht mehr auf meiner Liste habe adde ich Dich später falls Du noch Platz hast und das möchtest. :-)

Oder Du schreibst mich im PSN an!

willste meine?

Pongler ist wieder soooo sozial :blushed: Hab auch n kurzen moment überlegt. Aber die Vernunft sagt mir, das es aufgrund meiner Spieleinteresse wirklich sinnvoller/angebrachter ist, bis Frühjahr 2013 damit zu warten. Aber vielen Dank fürs Angebot :) Hau rein dat Ding bei Ebay und mach $$$ :) Aber wenn du Sie loswerden willst, frag ich mich.....wird man dich dann überhaupt bei PS4spielen überhauptnoch im PSN antreffen? Wär schade wenn nicht! :neutral:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pongler ist wieder soooo sozial :blushed: Hab auch n kurzen moment überlegt. Aber die Vernunft sagt mir, das es aufgrund meiner Spieleinteresse wirklich sinnvoller/angebrachter ist, bis Frühjahr 2013 damit zu warten. Aber vielen Dank fürs Angebot :) Hau rein dat Ding bei Ebay und mach $$$ :)

du willst nur meine nicht, sag es doch :P

ok, i'm getting rich :)

Wirst du dir dann nochma eine holen oder hat das n grund wesshalb du sie loswerden willst?

Ich denke er wartet jetzt erst einmal die Negativmeldungen ab. Denke er wird spätestens ab Anfang 2014 eine ordern. Aber am besten er beantwortet Dir die Frage selbst. :-)

Zurück
Top Bottom