PS4 PlayStation 4

Dafür müsste es einen Metascore von 70 erreichen, was wohl nicht mehr passieren wird.

gab allerdings schon Games im letzten Jahr bei PS+ mit nem Metascore von unter 70, siehe die Grafik hier, da ist ne Skala für den Score angebracht

tc4addf_9L97fKm.jpg

Man könnte es ja zusätzlich zu den normal angebotenen Spielen anbieten. Da hätte niemand was dagegen :blushed:

knack für ps+ wäre auf jeden fall eine coole sache.

sind die 70 metascore von sony eine festgelegte hürde?, imo unsinnig

edit: nach der grafik von bond ist knach für ps+ confirmed :D mit driveclub nächstes jahr und infamous holt man sich dann noch als retail :)

gab allerdings schon Games im letzten Jahr bei PS+ mit nem Metascore von unter 70, siehe die Grafik hier, da ist ne Skala für den Score angebracht

tc4addf_9L97fKm.jpg

Die 70% Metacritic-Aussage gabs afaik aber auch erst vor "Kurzem", oder? Glaub nicht, dass das schon seit Anfang an galt.

Contrast hat ja auch einen Metascore von unter 70. Gut, das konnte Sony im Voraus nicht unbedingt wissen, aber die Hürde wurde so schon mal geknackt :-D

Die 70% Metacritic-Aussage gabs afaik aber auch erst vor "Kurzem", oder? Glaub nicht, dass das schon seit Anfang an galt.

afaik galt das mit den 70% nur für das Game of the Month, aber hab das jetzt nicht so verfolgt

jedenfalls waren auch in der Vergangenheit schon keine 70er drin und Contrast aktuell schafft ja auch nicht 70 und ist PS+ Starttitel bei der PS4

ich denke Knack wird man früher oder später bekommen, Sony wäre dumm wenn sie es nicht bringen würden^^

gut das wir hier nen aufmerksamen Mod haben, der uns sagt wann wir offtopic sind, also nun zurück zum PS4 Meltdown :v:

Ihr seid ja nicht mal richtig OT mit der Diskussion ob unter 70% Titel auf der PS4 in PS+ angeboten werden :-P

Ich bin auch über jedes andere Thema froh. Im WAR wurde einem heute wieder genug BS vorgesetzt :v:

Buddha sei dank. Ihr kennt noch andere Themen als Meltdown PS4 :v:

Ach, ich sehs gelassen*. Wenn man die Erfahrungsberichte liest, kommt ne Spitzen-Konsole auf uns zu. Wenn sie läuft, dann läuft sie auch (bis auf den Einbruch des PSN, aber das ist ja nicht die Konsole :P).
Das Beste: Die Meisten sind mit dem OS/UI sehr zufrieden. Das war die Baustelle, bei der ich noch Zweifel hatte. Scheint aber gut geworden zu sein. :scan:

Größtes Manko allerdings: Es gibt keine guten Filterfunktionen. Am Anfang mit paar Games ist das noch egal, aber spätestens nach nem Jahr wirds nervig. Da sollte bald was per FW-Update nachgereicht werden.

*
Solange meine Konsole nicht DOA ist. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Haben hier eigentlich noch irgendwelche Leute die PS4 storniert, nach den Erfahrungsberichten, dass jede etwa 200ste PS4 technische Probleme hat ^^"

0.4% aller PS4 mit technischen Problemen...das erscheint mir doch etwas viel ^^"
Günstige 400€ hin oder her.

Haben hier eigentlich noch irgendwelche Leute die PS4 storniert, nach den Erfahrungsberichten, dass jede etwa 200ste PS4 technische Probleme hat ^^"

0.4% aller PS4 mit technischen Problemen...das erscheint mir doch etwas viel ^^"
Günstige 400€ hin oder her.
Wenn nur jede 200. betroffen ist wär das ein Traum. Das wär eine Ausfallquote von gerade mal 0.5%.
Gehe eher von 5-10% defekter Konsolen aus,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur jede 200. betroffen ist wär das ein Traum. Das wär eine Ausfallquote von gerade mal 0.5%.

Ich dachte, wenn ich ganz leicht aufrunde auf 0.5%, dann könnte das auf die tatsächliche Ausfallquote hinkommen.
0.4% kommen vom offiziellen Statement, oder?
Sind es denn nach deiner Einschätzung noch mehr als 0.5%? Was hast du da für Quellen?

Der Gute scheint nicht zu wissen, wie hoch die durchschnittliche Ausfallrate bei technischen Geräten ist.
Die 0.4%-Aussage kann man aber sowieso ignorieren. Die bezog sich auf die Geräte, die vorm Release ausgeliefert wurde (hauptsächlich die gewonnen bei Taco Bell) und das waren nur knapp 4000.

Zurück
Top Bottom