PS4 PlayStation 4

Hoffe auch, dass das geht. Das 360 Pad lässt sich wunderbar überall laden, mein DS3 hat zumindest kein Blinken von sich gegeben wenn ich den an irgendnen anderen USB Anschluss gesteckt hab. DS4 hab ich noch net ausprobiert, aber muss ja eh an die PS3 angeschlossen sein derzeit...

Wobei ich dann ja eh nen zweiten DS4 hab und die abwechselnd zocken und laden kann.

Also ich kann meinen DS3 auch am Laptop laden.

hmm. die PS4 geht für 700$ bei ebay weg. ich glaub, ich storniere doch nicht ^^

I have been downloading games non-stop for a little under six hours, and I have completely downloaded Flower, Contrast, Warframe, DCUO, Blacklight Retribution, ACIV, NFS:R, and Resogun. I have also downloaded Killzone, BF4, and Knack about halfway each (they are huge). So in a little under six hours I have pulled in about 140GB, which gives a download rate of just under 7MB/s, which is maxing out my connection. Needless to say, this absolutely crushes download speeds on the PS3, and is on par with what I get from Steam.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=89964308&postcount=6102

Die goldenen PS4 Server wurden aktiviert.

Sehr geil. :freude: Damit kann ich meine 100Mbits auch mal ein bisschen ausnutzen und werde vll. mal öfters Digitaleinkäufe von Games betreiben.

Mal gucken mit was für ner Geschwindigkeit ich downloaden kann. Bei der PS3 kommen über D-LAN von den 50 MBit ca 11-12 MBit an, über WiFi deutlich weniger. Wobei ich bei Wifi mit der PS3 nur ne Signalstärke von 30-40% habe, ich hoffe da geht bei der PS4 etwas mehr.

Mal gucken mit was für ner Geschwindigkeit ich downloaden kann. Bei der PS3 kommen über D-LAN von den 50 MBit ca 11-12 MBit an, über WiFi deutlich weniger. Wobei ich bei Wifi mit der PS3 nur ne Signalstärke von 30-40% habe, ich hoffe da geht bei der PS4 etwas mehr.
Da die PS4 den n Standard unterstützt müsste es aufjedenfall besser werden.

So, grad nach Hause gekommen und hab endlich das Päckchen mit Killzone, NBA 2k14, Madden 25 und dem DS4 aufmachen können.

Wie geil liegt der DS4 bitte in der Hand? Besser gehts ja gar nicht. Kranker scheiss. Danach den DS3 angefasst und ich musste mich fast übergeben. Wird das eine geile Generation mit der PS4.

Noch zwei Wochen, dann gehts endlich los!!!

Erstmal an die PS3 anstöpseln und gucken was ich damit alles anstellen kann.

hatte den DS4 letzten bei media markt in der hand..

wollte mir ja erst nen DS4 für'n PC holen, aber ich bleib beim DS3.

wegen den wackeln, da kommt bestimmt von sony oder nen drittanbiter bald ein horizontalstand raus.

So, grad nach Hause gekommen und hab endlich das Päckchen mit Killzone, NBA 2k14, Madden 25 und dem DS4 aufmachen können.

Wie geil liegt der DS4 bitte in der Hand? Besser gehts ja gar nicht. Kranker scheiss. Danach den DS3 angefasst und ich musste mich fast übergeben. Wird das eine geile Generation mit der PS4.

Noch zwei Wochen, dann gehts endlich los!!!

Erstmal an die PS3 anstöpseln und gucken was ich damit alles anstellen kann.

Controller Hype auf Maximum :scan:

Zurück
Top Bottom