PS4 PlayStation 4

dann sollten sie aber den Satz da rausnehmen

Vielleicht hat er die Frage ja auch falsch verstanden und meint damit nur den PS3-Store. Da kann man ja Vita-Titel horten, aber logischerweise keine PS4-Titel.
In der Frage stand ja nicht, welcher Store gemeint war.

Könnte ich dich auch fragen? Sig und Verhalten im War-Thread lassen auf einen XBox-Fanboy schließen. Also was juckt dich der PS4-Thread?

Was hat bitte schön meine Sig damit zu tun? Im Xbox One Forum laufen auch genug Leute mit einer PS4 Sig oder Avatar rum. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Darf ich mich nicht auf die Xbox One freuen und mich gleichzeitig über die PS4 informieren?

@theglove
Welche lahmen Trollversuche? Im War-Thread vielleicht, aber dafür ist der War-Thread auch da. In allen anderen Bereichen versuche ich normal und sachlich zu bleiben.

Was hat bitte schön meine Sig damit zu tun? Im Xbox One Forum laufen auch genug Leute mit einer PS4 Sig oder Avatar rum. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Darf ich mich nicht auf die Xbox One freuen und mich gleichzeitig über die PS4 informieren?

@theglove
Welche lahmen Trollversuche? Im War-Thread vielleicht, aber dafür ist der War-Thread auch da. In allen anderen Bereichen versuche ich normal und sachlich zu bleiben.

Informieren und Schmarrn verzapfen sind aber zwei paar Schuhe. Du suchst ja nur nach irgendwas, was du dann im War-Thread verwenden kannst - ich rieche Heuchelei...

@theglove

Na dann gutes gelingen, hat ja bis jetzt nicht so geklappt, gucken wir mal.

Wurde das schon gepostet?

Könnte problematisch beim Abspielen von Blu-rays werden

2376216-iyj0ejfddruqy.gif

Ich hab gesagt, ihr sollt beim Thema bleiben. Theglove, ich hatte dich die Tage schon mal an anderer Stelle ermahnt, hier herrscht jetzt Ruhe!

mag das gif schon irgendwie :popcorn:

mag auch wie es schlechte wertungen zu killzone gibt.

mag auch wie im gaf einer postet seine ps4 ist vor release kaputt.

liebe wie mein hype für die ps4 davon nicht im geringsten tangiert wird :v:

SSD vs. HDD

[video=youtube;u8_nt2Dwf78]http://www.youtube.com/watch?v=u8_nt2Dwf78&feature=youtu.be[/video]

Normalerweise perfektes Avatar :v:
proxy.jpg
Episch :v:

der banderas bekommt doch ordentlich kohle, so als werbefigur ?

btw ich will nochmal zur letztmaligen chance aufrufen mir endlich den 2+1 code zu pmen :peitsche:

bei der hardwareanfälligkeit und den miesen launchgames wioll ich auch nur deswegen 3 spiele zum launch holen, weil ich sony supporten möchte :v:

edit: code erhalten, ein user dieses forums wird nun neben sony von mir supportet, dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann nochmal jemand für mich bestätigen, dass man PS4-Titel echt nicht mehr im PS+ kaufen kann, wenn man keine PS4 hat? Das klang vor ein paar Seiten hier so von einem User mit dem Tweet... Kann ich irgendwie nicht glauben.

Zurück
Top Bottom