Lance83
ist verwarnt
Hm, mau. 
Aber vielleicht bekommt dann ein Game wie Sound Shapes die verdiente Aufmerksamkeit.

Aber vielleicht bekommt dann ein Game wie Sound Shapes die verdiente Aufmerksamkeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach outlast kommt nicht zum launch? Bleibt halt nur killzone. Selbst ohne killzone würd ich mir die ps4 holen und wenn ich sie nur anschaue.
Bleib doch bitte bei deinen Halo Clan und den Xbox Top Games die der PS3 überlegen waren.
Dann darfste auch wieder ein tolles Netzteil dein eigen nennen

Willst du die Konsole am 29.11, dann ist die normale PS4 (also deine Mai Bestellung) die einzige die du dann auch sicher bekommen kannst. Das KZ-Bundle soll vor Weihnachten kommen, aber der 29.11 ist noch immer nicht für D bestätigt. Die Spiele vom Juli solltest du wohl ruhig stornieren können und mit der neuen Aktion neu bestellen, da wird es imo keine Engpässe geben.
Amazon schrieb:Guten Tag, Herr Xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de. Wir verstehen Ihre Anfrage sehr gut und finden Ihr Anliegen durchaus berechtigt.
Da die von Ihnen genannten Artikel alle noch nicht Versand wurden, können Sie sie selbstverständlich problemlos stornieren.
Vergleichen Sie dazu auch die Teilnahmebedingungen der Aktion: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_572421_40935341_pe_6961_40766281_pe_...
Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode nicht auf bereits getätigte Bestellungen anwendbar ist. Sollten Sie eines der Spiele Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals oder Call of Duty Ghosts bereits vorbestellt haben, bitten wir Sie, diese Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben.
Wenn Kunde die storniert und neu über die Aktion bestellt wird der Code genommen und der Nachlass in Abzug gebracht.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Die PS4/One storniere könnten doch mal vorher in den Threads fragen ob einer der die Vorbestellungsphase verpennt hat interessiert ist.
Die PS4/One storniere könnten doch mal vorher in den Threads fragen ob einer der die Vorbestellungsphase verpennt hat interessiert ist.

Outlast ist ein Horror Spiel gell? Hab noch kaum was zu gehört.
Als PS Plusler nehm ich am anfang natürlich Resogun mit.![]()
kann man amazon vorbestellungen irgendwie "übertragen"?
auf liefern lassen hab ich keine lust, wenn sie mein haus erreicht, werd ich nicht widerstehen können![]()

Outlast ist DAS Horror Spiel.![]()
@ king Thorgal
HUA
und sag das bitte dem Xbox Mod auch. Anscheinend ist das nicht so wenn ich den Forza 5 Thread anschaue.
Outlast und Soma. Beides Projekte die sehr interessant sind. Nach Amnesia hatte ich die Hoffnung dass das Horrorspiel-Genre wieder mehr Fahrt aufnimmt. Horror ist mehr als dauernd Zombies abballern. Anscheinend ist man jetzta auch auf Konsole so weit.
Das neue Spiel von den Amnesia Machern. Kommt für PC und PS4. Sieht schon sehr cool aus. Kommt leider aber erst 2015.Ich hab Outlast bereits auf Steam. Das lässt einen wirklich ab und zu die Knickerbocker feucht werden. Freu dich drauf.![]()
Soma...? Sagt mir nix, mal googlen.

kann man Trine 2 im co-op spielen? sieht fantastisch aus.