PS4 PlayStation 4

Bin ich deiner Meinung. Zumindest in den Herstellerbereichen sollten man doch mal etwas entspanneter sein. Sowieso sollten wir jeden neuen Sony mit der Kusshand begrüßen, denn es werden in Zukunft wohl noch viel mehr werden. :-)

Selten so ne dumme "Vorstellung" gelesen. Wenn er mit Sony Games nix anfangen kann, dann wird er doch mit der Xbone glücklich. Das war nix als Provokation. Dazu noch die Frage an Rhino ob er mit "denen" echt glücklich wird. Diese abwertende Scheisse hat in einem Herstellerbereich erst recht nichts zu suchen.

Und MasterChief.... Vom größten Wüterich des MS Forums sowas zu lesen ist :ugly:

@ Schnurres

Klingt eigentlich nach nem ganz guten Plan. Da ich Battlefield auch immer wieder mal spielen werde mit Kumpels, hab ich mir auch die digitale Version geholt. Lohnt sich zwar nicht, wenn man es sich aus dem dt. Store holt, aber immerhin spart man sich die Discsucherei, was bei ner großen Sammlung praktisch sein kann ;) Verkaufen tu ich es nie, von daher brauch ich die Disc auch nicht.

Fifa dagegen hol ich mir als Disc, hab F13 damals noch für gutes Geld Ende März verkaufen können.

arscht euch woanders an.

ja, der einstand von flow89 war provokation.

nein, die reaktion darauf macht es nicht angenehmer.

@flow

Wenn du überhaupt nichts mit den Sony Titel anfangen kannst, warum dann eine PS4? Da würde dir das auch nichts bringen wenn sie 300 € günstiger wäre. Oder spielst du nur Multi Titel? Auch kein Interesse an Uncharted?

Gears of War ist ausgelutscht und Halo kommt eh erst in einem Jahr. Es ist schlichtweg der Umstand, das MS mich für dumm verkaufen will, der mich zu Sony treibt. Mit Uncharted kann ich etwas anfangen, aber wirklich brennend interessieren tut es nicht nicht.

So freue ich mich auf eine günstigere, bessere Konsole bei der ich mich nicht ärgern muss. Und wer weiß, vielleicht werde ich sogar positiv überrascht :-)

hab jetzt mal eine mail an amazon geschrieben, weil ich mit den ganzen bestellungen und aktionen sonst ein kuddelmuddel befürchte.

im mai die ps4 bestellt für 399
im juli einen driveclub rabatt bekommen und noch AC4 und Knack dazubestellt
im seotember ein kz-bundle bestellt

jetzt die 2+1 aktion… soll man da am besten die games stornieren und per
aktion neu bestellen und danach die launchPS4 stornieren?

urgs...

Wieso launch PS4 stornieren? Nur die Spiele, wenn du die Aktion nutzen willst.

edit: Aso, hab das mit dem KZ-Bundle überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal eine mail an amazon geschrieben, weil ich mit den ganzen bestellungen und aktionen sonst ein kuddelmuddel befürchte.

im mai die ps4 bestellt für 399
im juli einen driveclub rabatt bekommen und noch AC4 und Knack dazubestellt
im seotember ein kz-bundle bestellt

jetzt die 2+1 aktion… soll man da am besten die games stornieren und per
aktion neu bestellen und danach die launchPS4 stornieren?

urgs...

Willst du die Konsole am 29.11, dann ist die normale PS4 (also deine Mai Bestellung) die einzige die du dann auch sicher bekommen kannst. Das KZ-Bundle soll vor Weihnachten kommen, aber der 29.11 ist noch immer nicht für D bestätigt. Die Spiele vom Juli solltest du wohl ruhig stornieren können und mit der neuen Aktion neu bestellen, da wird es imo keine Engpässe geben.

Gibts hier eigentlich späte PS4-Vorbesteller, die keinen Code für die Amazon 2+1 Aktion haben?

Gears of War ist ausgelutscht und Halo kommt eh erst in einem Jahr. Es ist schlichtweg der Umstand, das MS mich für dumm verkaufen will, der mich zu Sony treibt. Mit Uncharted kann ich etwas anfangen, aber wirklich brennend interessieren tut es nicht nicht.

So freue ich mich auf eine günstigere, bessere Konsole bei der ich mich nicht ärgern muss. Und wer weiß, vielleicht werde ich sogar positiv überrascht :-)

macht dir nichts draus. es ist dein recht, deine meinung - auch überspitzt - zu äussern. deine späte erkenntnis hatte ich als xbox 360 fan (nicht ms fan) frühstens nach der gelungenen ps4 vorstellung im februar, spätestens allerdings mit der desaströsen vorführung/offenbarung der xbox im mai. dass ich so schnell eine abwägung finden konnte, verdanke ich meiner jahrelangen erfahrung als gamer, schnell die entscheidungen treffen zu können, die mir als gamer nützlich sind. und diesmal ist es eindeutig die playstation!!!!:blushed:

die xbox 360 war wirklich eine gute allround konsole mit einem guten controller, einem sehr guten online system und den besseren multis.

diesmal zieht die ps4 mit bzw. macht einiges besser und das zu einem günstigeren preis.

Resogun und Outlast sind ja zum Release kostenlos verfügbar. Welche Arcade Games werden denn noch verfügbar sein?

Outlast kommt erst 2014. ;)
Contrast kommt zum Launch noch kostenlos neben Resogun.

Ansonsten sind diese hier noch zum Launch im PSN bestätigt:

Flower
Sound Shapes
Escape Plan
flOw
Pinball Arcade FarSight Studios
DC Universe Online
Warframe
War Thunder
Super Motherload
Trine 2
Awesomenauts