- Seit
- 23 Feb 2008
- Beiträge
- 10.812
Schreibt Amazon halt mal ne Mail oder geht in den Support-Chat. 
Wenn mehrere Anfragen kommen, machen die vielleicht etwas Druck.
Man kann sich auch etwas unwissend stellen und erwähnen, dass der Termin bei Amazon.fr und Amazon.co.uk auch schon steht (sind ja andere Länder, haben also natürlich eigentlich nichts miteinander zu tun).
@hyoo: Ist ja nett, aber deine News wurden schon alle gepostet und man brauch auch nicht gleich für jede einen eigenen Post zu verfassen.

Wenn mehrere Anfragen kommen, machen die vielleicht etwas Druck.
Man kann sich auch etwas unwissend stellen und erwähnen, dass der Termin bei Amazon.fr und Amazon.co.uk auch schon steht (sind ja andere Länder, haben also natürlich eigentlich nichts miteinander zu tun).
@hyoo: Ist ja nett, aber deine News wurden schon alle gepostet und man brauch auch nicht gleich für jede einen eigenen Post zu verfassen.

blushed