PS4 PlayStation 4

Schreibt Amazon halt mal ne Mail oder geht in den Support-Chat. :P
Wenn mehrere Anfragen kommen, machen die vielleicht etwas Druck.

Man kann sich auch etwas unwissend stellen und erwähnen, dass der Termin bei Amazon.fr und Amazon.co.uk auch schon steht (sind ja andere Länder, haben also natürlich eigentlich nichts miteinander zu tun).

@hyoo: Ist ja nett, aber deine News wurden schon alle gepostet und man brauch auch nicht gleich für jede einen eigenen Post zu verfassen. ;)

Ja, wie Rocky schon sagte: bitte keine Doppelposts und gucken ob die Sachen nicht vllt schon gehostet wurden.

Und noch eine Anmerkung: Wenn du schon News von anderen Seiten kopierst, dann immer schön die Quellen bzw. Link zur Originalnews mit angeben!

Zuletzt bearbeitet:
das wäre natürlich sehr genial... dann wird sofort eine 2TB platte verbaut :)

EDIT: gibt wohl leider noch keine 2TB platte :cry:
die toshi hat auch 15...

jo, gerade gesehen, danke für den hinweis! ärgerlich, da stimmt die idealo-angabe einfach nicht. hab meinen post auch gerade geändert bevor ich damit noch für trauer am 29. sorge ;)

Hm..gestern kam ne E-Mail von Amazon dass sie leider immer noch net wissen wann sie das Killzone Bundle verschicken.
Mir persönlich ists nicht so wichtig ob sie am 29.11. kommt oder später. Nur im Dezember sollte es schon gerne sein, dann kann man zumindest die Weihnachtstage ausgiebig zum zocken nutzen.

Hm..gestern kam ne E-Mail von Amazon dass sie leider immer noch net wissen wann sie das Killzone Bundle verschicken.
Mir persönlich ists nicht so wichtig ob sie am 29.11. kommt oder später. Nur im Dezember sollte es schon gerne sein, dann kann man zumindest die Weihnachtstage ausgiebig zum zocken nutzen.

Die wird automatisch generiert und alle 30 Tage verschickt, solange ein vorbestellter Artikel keinen festen Termin hat. :)
Das hat also nicht viel zu bedeuten.

Theoretisch könnte man sogar die Mail bekommen und paar Minuten später steht dann der Termin auf einmal doch fest. :P

Vor Weihnachten ist bei Bestellungen bis zum 30.9 ja bestätigt.

Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag.

Sind doch jetzt alle Games so groß, auch auf der Xbox One. Keine Ahnung wieso das so viel mehr ist verglichen zur PS3, schlampiges Speichermanagment?

Hab jetzt was von angeblichen PSN Problemen mit der PS4 aufgeschnappt. Hoffentlich gibt das keinen Ärger beim runterladen vom Day 1 Patch. Schon bei der Wii U war das nervig damals.
Gestern hatte ich Schwierigkeiten den DLC von Beyond runterzuladen. Trotz 50k Leitung ging das am Anfang mit gerade mal 500 kB/Minute voran. Wenn das beim PS4 Launch auch so ist, gute Nacht..

Sind doch jetzt alle Games so groß, auch auf der Xbox One. Keine Ahnung wieso das so viel mehr ist verglichen zur PS3, schlampiges Speichermanagment?

Hab jetzt was von angeblichen PSN Problemen mit der PS4 aufgeschnappt. Hoffentlich gibt das keinen Ärger beim runterladen vom Day 1 Patch. Schon bei der Wii U war das nervig damals.
Gestern hatte ich Schwierigkeiten den DLC von Beyond runterzuladen. Trotz 50k Leitung ging das am Anfang mit gerade mal 500 kB/Minute voran. Wenn das beim PS4 Launch auch so ist, gute Nacht..

Der Patch ist grade einmal 300MB und man kann ja schon irgendein Game spielen, während er im Hintergrund den Patch zieht. Selbst wenn es langsam gehen sollte, würde man es also nicht wirklich mitbekommen.

Nett wäre es wenn man den Patch wie bei der PS3 auch am PC runterladen und auf nen USB Stick ziehen könnte. Da ich meine PS4 möglicherweise eh nicht pünktlich zum Launch kriegen werde könnte ich dann wenigstens in Ruhe alles vorbereiten, müsste dann einfach nur den Stick reinstecken und wenig später wäre alles fertig.:-)

Ich wart dann einfach noch zwei, drei Jahre und bau mir dann gleich 3-4 TB ein, oder was bis zu dem Zeitpunkt dann auch immer die größte HDD ist.

Zurück
Top Bottom