Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ha, hab in weiser voraussicht 28. und 29. urlaub genommen!
und gerade eben meine 1tb platte für die ps4 bestellt. der launch naht ...![]()
also bestellt habe ich mir diese hier
da die ps4 (zumindest nach dem cbs-test) standardmäßig auf 5400er platten zu setzen scheint, bin ich da dann auch auf nummer sicher gegangen. theoretisch kannst du aber jede 2,5"-festplatte (also normale notebook-festplatten) einsetzen, die in der höhe die 12,5mm nicht übertrifft. also gar nicht groß einen kopf machen :yeah2:
nur bedenken: je schneller die fp dreht (5400rpm, 7200rpm oder auch 10000rpm), desto wärmer wird sie. 5400 ist also die langsame, aber sichere lösung - schnellere sind halt schneller, birgen aber auch die gefahr der höheren hitzeentwicklung
blushed
geöffnet hat, war wohl eine 12,5er drinWelche Festplatten passen in die Playstation 4?
Wie bei der PS3 bauen Sie optional auch in die Playstation 4 jede handelsübliche Notebook-Festplatte im 2,5-Zoll-Format ein. Das ist erlaubt und hat keinen Einfluss auf Ihren Garantie-Anspruch. Erfreulich: In die PS4 passen auch Festplatten mit einer Bauhöhe von 12,5 Milimeter. Die PS3 schluckte nur Platten mit einer Bauhöhe bis zu 9,5 Milimeter.
Das heißt ja 2 TB wären kein Problem oder? Hab mal gelesen es sollte 2TB in 12,5 mm geben, stimmt das? Wäre erfreulich.

Dass ihr die PS4 auch über Sprachbefehle steuern könnt, hatte SONY schon vor einiger Zeit bestätigt. Doch dass ihr, um die Sprachfunktion zu nutzen, keine PlayStation Eye-Kamera benötigt, war bisher nicht bekannt. Yoshida bestätigte dies nun per Twitter. (also per DS4)

die sollen endlich mal bekannt geben, ob denn nun das killzone bundle zum launch kommt...