Biermensch
L14: Freak
ps3 fat > all![]()
Oh ja, auf dem Bild wird das erst richtig ersichtlich, die PS4 ist aber auch sexy
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps3 fat > all![]()
.Selbst von hinten sieht die PS4 geil aus![]()
Sieht das Teil geil aus in dem Bild.

Selbst von hinten sieht die PS4 geil aus![]()
Glaube kaum das es jemanden wundert, das so eine Aussage von einem xboy kommt :omag die form nicht.
bis auf die größe gefällt mir die one besser.
und ps2 und 3 sowieso. (in allen versionen)

Die Form ist doch beinahe so wie bei der PS2 (slim)![]()

Glaube kaum das es jemanden wundert, das so eine Aussage von einem xboy kommt :o
Sorry aber wenn du den vhs Kasten schöner findest als die ps4 dann kannst du nur ein verblendeter fanboy sein ,mit geschmack hat das nun wirklich nicht mehr zu tun![]()

Die ersten Abzocker sind schon am Werk: http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-GARANTIERT-ZUM-RELEASE-am-291113-/261310645919
Ich bestelle mir nur 5 PS4s, um sicher zu gehen das ICH eine bekomme, nein ich will damit nicht die verfügbaren Exemplare künstlich verknappen um sie dann zu Wucherpreisen selbst zu verkaufen an verzweifelte, die wegen mir und anderen Mehrfachbestellern, keine mehr vorbestellen konnten.![]()
Soll angeblich ab morgen offiziell gehen (Aussage von diversen Support-Chats)
Soll angeblich ab morgen offiziell gehen (Aussage von diversen Support-Chats)

Wie meinst du das?
Das ist das große Problem! Bei Amazon & Co. würde gerne wissen wie groß die Stornierungen nach dem Release werden am 29.11. Ich kenne viele die haben bei Amazon haufenweise Bundels und Einzeln Vorbestellt! Amazon macht es einem auch viel zu einfach das man bei Vorbestellung nicht bezahlen muss. Dadurch werden 3 bis 4 Konsolen Vorbestellt. Nach der ersten E-Mail mit der Bestätigung das die Box versendet wird werden einfach die anderen Bestellungen storniert. Denke mal das 30 % der Boxen wenn nicht sogar mehr wieder Verfügbar sein werden bei Amazon & Co.
^^
Geht mir auch so - Knack für 0,- beim Kauf von 2 Games, die ich wohl eh gekauft hätte, da kann ich einfach nicht nein sagen :grin2:
.^^ Bei mir auch! Besonders, weil mich Knack zwar irgendwie gereizt hat, ich aber nun irgendwo Abstriche machen müsste, weil das sonst alles doch etwas zu teuer wird (FIFA und AC waren aber so gut wie sicher) - jetzt wird mir diese Entscheidung abgenommen und ich muss auf gar keins davon verzichten![]()
!