PS4 PlayStation 4

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000756943&tag=konsolenschna-21

Zwei PS4 Spiele kaufen, ein drittes gratis dazu bekommen.

2 aus FIFA, BF, COD, AC wählen und dazu dann KZ, DC oder Knack gratis.

Aktion ist wohl noch nicht freigeschaltet.

Credits to Sasuke on Twitter. ;)

Und ich hab mir heute morgen erst AC 4 SE und FIFA 14 bestellt :-D. Sobald die Aktion freigeschaltet ist storniere ich meine ursprüngliche Bestellung und nehme die Aktion in Anspruch ;-).

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000756943&tag=konsolenschna-21

Hmmm...ich bin mir noch unschlüssig...ich habe meine PS4 sicher bei amazon...aber eigentlich interessieren mich die Launchspiele auch nicht sonderlich. 3 aus der Liste auszuwählen fällt mir schon schwer...Killzone, Fifa und Battlefield vielleicht aber das ist auch kein Grund für eine neue Konsolengeneration.

Kaufen oder warten...naja noch sind ein paar Wochen Zeit!:sorry:

Doofe Frage aber warum kauft man sich ne PS4 wenns garkeine Spiele gibt die einen interessieren?^^
Wenns dann Spiele gibt die man mag ist die Konsole sicher etwas günstiger geworden. :-P

Ich glaub nicht dass die PS4 im nächsten Jahr billiger wird, das wird eher bei der Bone der Fall sein.
Wieso sollte man also warten. 2014 kommen schon genug Titel an denen man nicht vorbei kommt.

Doofe Frage aber warum kauft man sich ne PS4 wenns garkeine Spiele gibt die einen interessieren?^^
Wenns dann Spiele gibt die man mag ist die Konsole sicher etwas günstiger geworden. :-P

Der Reiz etwas sofort zu haben ist auch im Alter nach wie vor groß, jedenfalls bei mir! :-D

Aber vernünftig wäre es natürlich sie nicht zu kaufen, keine Frage.

Diese Gen kommt sehr schnell Fahrt was Software angeht. Ist halt keine PS3 wo es erstmal 2 Jahre dauert bis wirklich gute Games kommen.

Wow, die Amazon-Aktion ist ja mal der Hammer. Habe sowieso grade BF4 und AC4 bei der Grotte in der Vorbestellung, so würd ichs dann canceln und bei Amazon bestellen und kriege Killzone noch gratis dazu. :o Game interessiert mich zwar nicht so extrem, aber gratis nehm ich es natürlich mit.

Bei mir wird allerdings die Ersparnis noch nicht angezeigt und der volle Betrag angerechnet, liegt wohl dran, dass sie noch nicht freigeschaltet ist, sobald es soweit ist, werd ich die Games bestellen. Der 5-Euro Strafversand ist zwar nervig, aber das kostenlose Game macht es mehr als wett.

Wow, die Amazon-Aktion ist ja mal der Hammer. Habe sowieso grade BF4 und AC4 bei der Grotte in der Vorbestellung, so würd ichs dann canceln und bei Amazon bestellen und kriege Killzone noch gratis dazu. :o Game interessiert mich zwar nicht so extrem, aber gratis nehm ich es natürlich mit.

Bei mir wird allerdings die Ersparnis noch nicht angezeigt und der volle Betrag angerechnet, liegt wohl dran, dass sie noch nicht freigeschaltet ist, sobald es soweit ist, werd ich die Games bestellen. Der 5-Euro Strafversand ist zwar nervig, aber das kostenlose Game macht es mehr als wett.

Der Strafversand wird mir bei CoD z.B. gleich wieder abgezogen, das Spiel kostet dann 63~€.

Das ist echt nice, gilt aber anscheinend leider nur für CoD: Ghosts. :( Naja was solls, bei dem Geld was ich zum Launch alles raushaue machen die 5 Euro dann auch nicht mehr so viel aus.

Hmm, mist, würde lieber zwei aus den Hauptkandidaten wählen und von denen eines Gratis bekommen. KZ bekomme ich per Bundle, DC mit 20€ und Knack juckt mich nicht, schade.

Werde erstmal bis mitte 2014 mit dem kauf warten....bis dahin kann ich
1. Ganz gechillt einfach in den laden gehen und eine kaufen
2. Gibt es dann sicherlich auch schon einige must haves für mich :)

Coole Aktion. AC4 will ich eh. Bleibt nur die Frage, was sonst auswählen.

Auf die Egoshooter habe ich wenig Lust, zudem sind die ab-18-Spiele schwieriger zu verkaufen. Bliebe FIFA und Knack, weil Drive Club (Verschiebung hin- oder her bekomme ich eh schon für 20 Euro bei Amazon).

ich glaub die einzige, die bisher sicher ne ps4 am 29. november haben, sind die, die bei amazon bis 5. august bestellt haben.

edit: jip hier der status von amazon:

Hab ich ja glück gehabt.
erst am 10.September vorbestellt und gestern die bestätigung bekommen das ich sie zum launch bekomme . :cool:

Das Verallgemeinerung für Dich ebenfalls kein Fremdwort ist, möchte ich keinesfalls bestreiten :)

Zurück
Top Bottom