PS4 PlayStation 4

ich glaub die einzige, die bisher sicher ne ps4 am 29. november haben, sind die, die bei amazon bis 5. august bestellt haben.
ich habe direkt am tag nach der vorstellung der ps4 auf der e3 bei der grotte bestellt. erst hatte ich die normale version bestellt. als dann das killzone bundle ins gespräch kam, habe ich auf dieses geupgradet. allerdings bin ich strikt davon ausgegangen, das es am erscheinungstag verfügbar ist. wäre schon echt bitter, denn ich habe zwei stück bestellt. die andere ist für den sohn von nem arbeitskollegen, und der macht den schon wahnsinnig. ich glaube, mein arbeitskollege hält das nicht mehr lange aus, und wenn das bundle dann nicht am 29. november erscheint...ohaaa ;-)

Ich würde da noch nicht in Panik verfallen ;-). Gerade erst vor wenigen Tagen hat Amazon.fr den Status des Killzone Bundles geändert und mitgeteilt, dass es am 29.11. erscheint. Daher gehe ich - auch wenn es noch nicht sicher ist - davon aus, dass es auch in Deutschland zum Release am 29. erscheint.

Ich habe diese Gen nur Xbox gezockt weil sie mir Online besser gefallen hat doch nach dem MS dachte sie könnten sich alles erlauben habe ich mir direkt die PS4 bestellt + Killzone, Fifa 14, Call of Duty, Battlefield und der Assasins Creed 4 Black Chest Edition.
Jetzt kann ich es kaum erwarten bis PS4 rauskommt :-)

Ich habe diese Gen nur Xbox gezockt weil sie mir Online besser gefallen hat doch nach dem MS dachte sie könnten sich alles erlauben habe ich mir direkt die PS4 bestellt + Killzone, Fifa 14, Call of Duty, Battlefield und der Assasins Creed 4 Black Chest Edition.
Jetzt kann ich es kaum erwarten bis PS4 rauskommt :-)
ich freue mich auch mit jedem tag ein wenig mehr. allerdings ist meine vorfreunde momentan ein wenig gedrückt, ebend weil ich jetzt nicht sicher bin, ob ich das teil denn nun auch am 29. november erhalt. man, das wäre so mies. ich habe mir extra die letzten drei wochen im november urlaub genommen. ich wollte schön watch dogs am pc daddeln, und dann kommt fein ende november die playsi4... wenn das jetzt auch nicht klappt, dann :fight:

ich habe direkt am tag nach der vorstellung der ps4 auf der e3 bei der grotte bestellt. erst hatte ich die normale version bestellt. als dann das killzone bundle ins gespräch kam, habe ich auf dieses geupgradet. allerdings bin ich strikt davon ausgegangen, das es am erscheinungstag verfügbar ist. wäre schon echt bitter, denn ich habe zwei stück bestellt. die andere ist für den sohn von nem arbeitskollegen, und der macht den schon wahnsinnig. ich glaube, mein arbeitskollege hält das nicht mehr lange aus, und wenn das bundle dann nicht am 29. november erscheint...ohaaa ;-)

ja muss man sehen.
wie gesagt, das killzone bundle an sich hat noch keinen festen termin.

und dann ist natürlich noch die frage, wie viele exemplare die grotte überhaupt bekommt.

ja muss man sehen.
wie gesagt, das killzone bundle an sich hat noch keinen festen termin.

und dann ist natürlich noch die frage, wie viele exemplare die grotte überhaupt bekommt.
also, bevor ich umbestellt hatte, habe ich marc noch ne e-mail geschickt, wo ich ihn gefragt hatte, ob ich denn ganz sicher eine playstation4 bekommen würde, auch wenn ich jetzt auf das killzone bundle umschwanken würde. an dem bestelldatum hat sich dadurch nichts geändert. und deshalb bin ich mir ganz sicher, das ich auch eine bekomme, wenn das bundle denn am 29. auch erscheint!? denn die playstation 4 wurde einen tag nach der präsentation in das sortiment der grotte aufgenommen, und ich habe direkt morgens um kurz nach neun bestellt. dürfte einer der ersten dort gewesen sein ;-)

Bei der grotte....naja, dann viel Spaß mit denen.... ;)

PS: Warum bestellt man LEs und Konsolen bei der Grotte vor? Die können dort doch nie die Vorbestellungen abdecken-sie nehmen erstmal alles an und merken dann irgendwann...."huch wir bekommen nur einen Bruchteil davon" und dann heißt es wieder "sorry guys"! Da hast du ne größere Chance eine abzubekommen wenn du am Launchtag in den Laden (MM, Saturn name it) gehst als wenn du dort direkt am ersten Vorbestelltag eine geordert hast. Games mögen noch halbwegs funktionieren aber bei Konsolen werden sie auch ne extrem kleine Stückzahl zum Launch bekommen-dazu sind sie hardwareseitig einfach zu klein. :nix: Naja, viel Glück vielleicht klappts ja doch, wenn du unter den ersten 5 warst. Und man weiß ja nie, vielleicht schaffen sie es ja auch mal die Vorbestellungen abzudecken-wäre doch mal ne positive Überraschung! :)

Noch eines: würde auf die Antworten und Bestätigungen der grotte lieber nicht zu viel geben-die erzählen dir dort viel wenn der Tag lang ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteweise bekommt amazon.de 80%(!) aller "deutschen" PS4 Konsolen von Sony zugesprochen, die am Releasetag verfügbar sind...

Krass. Always bet on amazon!

PS: Warum bestellt man LEs und Konsolen bei der Grotte vor? Die können dort doch nie die Vorbestellungen abdecken-sie nehmen erstmal alles an und merken dann irgendwann...."huch wir bekommen nur einen Bruchteil davon" und dann heißt es wieder "sorry guys"! Da hast du ne größere Chance eine abzubekommen wenn du am Launchtag in den Laden (MM, Saturn name it) gehst als wenn du dort direkt am ersten Vorbestelltag eine geordert hast. Games mögen noch halbwegs funktionieren aber bei Konsolen werden sie auch ne extrem kleine Stückzahl zum Launch bekommen-dazu sind sie hardwareseitig einfach zu klein. :nix: Naja, viel Glück vielleicht klappts ja doch, wenn du unter den ersten 5 warst. Und man weiß ja nie, vielleicht schaffen sie es ja auch mal die Vorbestellungen abzudecken-wäre doch mal ne positive Überraschung! :)

Noch eines: würde auf die Antworten und Bestätigungen der grotte lieber nicht zu viel geben-die erzählen dir dort viel wenn der Tag lang ist! ;)
also ich weiß nicht, was du für erfahrungen mit der grotte gemacht hast. ich bestelle dort seid ungefähr sieben jahren. und ich hatte niemals probleme mit denen. alles, was sie mir zugesichert haben, hat auch funktioniert. spiele immer vor releas. alles reibungslos gelaufen bisher. da hab ich mit amazon zb wesentlich schlechtere erfahrungen gemacht, was die pünktlichkeit der lieferungen betrifft, und das, obwohl ich dort nicht ansatzweise so viel bestelle wie bei der grotte.

ich hatte bisher immer gute erfahrungen mit der grotte und wurde noch nie vertröstet :nix:

hab auch kurz nach der sony pk vorbestellt und sollte somit eh auf der sicheren seite sein.

ich hatte bisher immer gute erfahrungen mit der grotte und wurde noch nie vertröstet :nix:

hab auch kurz nach der sony pk vorbestellt und sollte somit eh auf der sicheren seite sein.
ich muss ganz ehrlich sein, ich habe bisher noch nicht eine sekunde daran verschwendet darüber nachzudenken, das die grotte mir keine konsole zum launch zuschickt. habe gerade nochmal nachgesehen. habe am 11.06.2013 bestellt um 9:04 uhr. und das die grotte nur ne hand voll konsolen bekommt kann ich mir einfach nicht vorstellen.

nachdem computer bild die daten der ps4 HDD bekannt gegeben hat, könnt ihr mir eine gute festplatte ab 1TB empfehlen?

Habe meine bei Saturn vorbestellt und hoffe das ich meine auch am 29.11 erhalte. Mich sprechen die exklusiven zum Start zwar nicht wirklich an, aber es wird eine Investition in die Zukunft. Zum Launch werden es wohl nur BF4 und AC4, evtl das Killzone Bundle, wenn Saturn es denn da hat.

definitiv beantworten kann dir jedenfalls niemand deine frage hier :nix: @ sektor
werd ich mich wohl noch n wenig gedulden müssen! obwohl ich denke, das in den nächsten tagen was passieren wird. denn kurz nach der bestellung habe ich ne mail von der grotte bekommen, das man pro konsole ne anzahlung von 50 euro leisten soll, um fake-bestellungen auszuschließen. und das ganze sollte ca. nen monat vor launch passieren. also wird man sicher in den nächsten tagen was von der grotte zum thema playstation 4 hören.

Ich habe Anfang Juni 2 PS4s bei Amazon vorbestellt, welche ich wohl auch beide erhalten werde. Dazu noch das KZ Bundle direkt wo es das gab für 479€. Falls das am 29.11 kommt, behalte ich wohl das.

ich muss ganz ehrlich sein, ich habe bisher noch nicht eine sekunde daran verschwendet darüber nachzudenken, das die grotte mir keine konsole zum launch zuschickt. habe gerade nochmal nachgesehen. habe am 11.06.2013 bestellt um 9:04 uhr. und das die grotte nur ne hand voll konsolen bekommt kann ich mir einfach nicht vorstellen.

gameware.at (riesen shop aus österreich) bekommt gar keine.

wobei ich mir nicht sicher bin, wie sehr das mit den probleme bei sony österreich zusammenhängt.

aber gab ja auch noch weitere meldungen von shops, die gar keine oder wirklich nur 3 (schrieb gestern oder vorgestern jemand) bekommen.

gameware.at (riesen shop aus österreich) bekommt gar keine.

wobei ich mir nicht sicher bin, wie sehr das mit den probleme bei sony österreich zusammenhängt.

aber gab ja auch noch weitere meldungen von shops, die gar keine oder wirklich nur 3 (schrieb gestern oder vorgestern jemand) bekommen.
jap, die geschichte mit den drei konsolen kam aus der schweiz. ich denke mal, das diese länder nicht so viele bekommen. deutschland ist einfach ein größerer markt als österreich und die schweiz. denke, das diese märkte einfach anders behandelt werden...

Zurück
Top Bottom