Liquaron
L15: Wise
Sowas stört mich eher weniger...habe einen Plasma Fernseher, da spiegelt sich eh fast alles. Da macht das eine Lämpchen mehr oder weniger den Kohl auch net fett 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich denke sony wird auf die kritik bestimmt reagieren ... bin da guter dinge und sollte ja nicht so das problem sein das einzufügen
Dann kannst du mit ruhigem Gewissen den Edding nehmen. Licht ist nur dafür gut um farblich zu unterscheiden wer welcher Player ist, bei MP Games. Es wird 100% ein Update kommen wo man das Licht ganz deaktivieren kann, für SP etc. Wenn ich im Dunkeln zocke und da ist dieses Licht vom Pad, nervt mich das durchaus!Da würde ich doch lieber das Panzerband vorziehen. Das kann man dann notfalls noch abmachen, sollte es doch mal ein Spiel geben, dass mit dem Licht irgendwas sinnvolles macht.
Wird Zeit für ne Twitter Aktion.
Ich hab Hände aber sowieso immer unter einer decke.
Wegen kalten fingern.![]()
Finger und Füsse.Kalte Finger...ist klar![]()
Finger und Füsse.
Hab ich verdammt.
Und deswegen mach ich mir sogar zur Zeit abends noch ne Wärmflasche.![]()
Wenn du auch aufm Boden sitzt.
![]()
ehm Leute ihr wisst schon, dass die Eyekamera da an ist und das blaue Leuchten mit aufnimmt ??? In normalen Spielen ohne Kamera wird man da nichts sehen ....