PS4 PlayStation 4

DS4 jetzt endlich brauchbar :scan: mit dem ds3 gings fand ich aber nie wirklich gut :sorry:

Sorry, my fault. Hab "can" statt "can't" gelesen :blushed:

:peitsche:

wie ist das denn bei dem move controller? spiegelt der im tv?
ich bin allergisch gegen sowas xD vor allem bei dunklen stellen
für mich würds dann sicher so aussehen:

0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jungs ich kann nicht mehr warten. ich glaube das wird die geilste konsole aller zeiten! sony macht einfach alles richtig! 8-)

jungs ich kann nicht mehr warten. ich glaube das wird die geilste konsole aller zeiten! sony macht einfach alles richtig! 8-)

Mein Körper ist sowas von bereit. :scan: Bin so gehyped. :-D Zum Glück nur noch ein paar Monate. Das wird ein geiler Winter.

Hab allerdings auch Bedenken wegen dem Licht am Controller.... Ich hoffe doch stark dass man das irgendwie abstellen kann. Sony wird doch wohl an sowas gedacht haben? Spiele nämlich oft im dunkeln und das würde sowas mega stören. Und ich hab eigentlich keinen Bock drauf, den schönen neuen Controller abzukleben. xD

tja ganz schön dumm, muss man eben hässlich abkleben, trotzdem Batterieverschwendung.

War die PS3 deine erste Konsole?

Ich freue mich auch auf die PS4, und zwar sehr, aber geilste Konsole aller Zeiten sicherlich nicht. Dafür haben SNES und PS1 zu sehr vorgelegt :P

Zurück
Top Bottom