Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
Ich habe bisher keine PS3, würde aber gerne ein paar Spiele nachholen (insg. vielleicht 10 Stück).
Die Ps3 kostet noch so ca. 300€ in der Super Slim Variante mit 500 GB und einem Spiel (z.B. The Last of us, was ich auch sehr gern hätte).
Die PS4 will ich mir aber auch irgendwann holen, aber nicht zum Launch, sondern frühestens Weihnachten 2014.
So war es zumindest geplant.
Da die PS4 aber wesentlich günstiger wird als ich angenommen haben, bin ich ins grübeln gekommen.
Sollte ich lieber warten und mir doch die PS4 holen?
Dann würde ich aber besagte Spiele auf der PS3 verpassen oder müsste sie über Gaikai (oder wie auch immer es heisst) nachholen.
Falls das überhaupt möglich sein wird und die Qualität der Spiele im Stream ok ist.
Wurde mal etwas über eine Preissenkung der PS3 erwähnt?
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich![]()
Auf Gaikai würde ich nicht zählen, wird noch ewig dauern bis das hier praktikabel ist.
Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.
Ich habe bisher keine PS3, würde aber gerne ein paar Spiele nachholen (insg. vielleicht 10 Stück).
Die Ps3 kostet noch so ca. 300€ in der Super Slim Variante mit 500 GB und einem Spiel (z.B. The Last of us, was ich auch sehr gern hätte).
Die PS4 will ich mir aber auch irgendwann holen, aber nicht zum Launch, sondern frühestens Weihnachten 2014.
So war es zumindest geplant.
Da die PS4 aber wesentlich günstiger wird als ich angenommen haben, bin ich ins grübeln gekommen.
Sollte ich lieber warten und mir doch die PS4 holen?
Dann würde ich aber besagte Spiele auf der PS3 verpassen oder müsste sie über Gaikai (oder wie auch immer es heisst) nachholen.
Falls das überhaupt möglich sein wird und die Qualität der Spiele im Stream ok ist.
Wurde mal etwas über eine Preissenkung der PS3 erwähnt?
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich![]()
müssen es denn unbedingt 500gb sein?
die slim mit 12 gb bekommst für 170 bei amazon.
Aber die ganze Infrastruktur muss sich bezahlt werden. :angst2:
nein, müssen es nicht ;-)
reicht er speicher denn?
gibt es bei der ps3 nicht viele zwangsintallationen?
ok, das klingt schon mal coolPlus bietet viel mehr als reines Onlinegaming. Du hast jedes Jahr Zugriff auf 45 kostenlose Games. Und du bekommst Rabatt auf alle anderen Spiele und DLCs im Store. Plus ist Preis/Leistungstechnisch das beste was man zurzeit für Konsolen finden kann.
ok, das klingt schon mal coolwas mich eben auch interessieren würde ist, wann ich die ps3 toptitel, wie uncharted 3 oder the last of us (zb über gaikai) saugen kann ... aber afaik weiss dazu ja noch niemand was genaues.
ich hoffe nur echt das sie das psn aufwerten! ich glaub die ganzen sony onlys hier wissen gar nicht, was sie mit xbl verpassen.
Hat jemand ein Bild von der PS4 parat wo man die Anschlüsse hinten sieht?
Ich nehm ja mal stark an dass sie einen LAN Anschluss hat?
ok, das klingt schon mal coolwas mich eben auch interessieren würde ist, wann ich die ps3 toptitel, wie uncharted 3 oder the last of us (zb über gaikai) saugen kann ... aber afaik weiss dazu ja noch niemand was genaues.
ich hoffe nur echt das sie das psn aufwerten! ich glaub die ganzen sony onlys hier wissen gar nicht, was sie mit xbl verpassen.