[PS4] Quantic Dreams: "The Dark Sorcerer" Demo

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
PSN
krkchok
Ich weiß es ist vermutlich nur eine Demo wobei es auch als Game gelistet ist aber ich hab ein paar geniale 1080p Bilder gefunden. Und diese würde ich euch gerne zeigen.

q1b3pma.jpg

q2mbrns.jpg

q3fdqq8.jpg

q4nlruf.jpg

q5i6oob.jpg

Für große Darstellung Bilder im neuen Fenster öffnen.

Bin sehr beeindruckt was Quantic Dreams da geleistet hat.

Und hier das Video

[video=youtube;-hxq4VQI_E4]http://www.youtube.com/watch?v=-hxq4VQI_E4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das perverse an dieser Demo waren die Animationen. Ich konnte zum Teil nicht ganz genau erkennen, ob das nun echt ist o. doch eine Demo ist. Das war unheimlich echt. Gerade wie dieser sich bewegt hat...unglaublich. :o

Gibt es keine Gifs dazu?

ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber war heavy rain damals nicht auch nur ne demo? wär jedenfalls ein cooles setting für ein qd spiel + den humor = :awesome:

ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber war heavy rain damals nicht auch nur ne demo? wär jedenfalls ein cooles setting für ein qd spiel + den humor = :awesome:

Der Charakter aus der Demo "The Casting" kam in Heavy Rain vor.
Mehr Zusammenhänge hat es glaub ich nicht gegeben. Ist schon ein Zeitl her das ich Heavy Rain durch hab ^^

Der Charakter aus der Demo "The Casting" kam in Heavy Rain vor.
Mehr Zusammenhänge hat es glaub ich nicht gegeben. Ist schon ein Zeitl her das ich Heavy Rain durch hab ^^

wenn ich mich nicht irre wurde heavy rain mit dem casting angekündigt aber mit dem game hatte das ganze dann nichts zu tun... char kommt nicht mal vor...
allerdings sieht HR imo auch nicht schlechter als die techdemo aus...

Also wenn die Ps4 am Limit solche Technik packt, dann aber sowas von hut ab, das ist defacto CGI-Niveau, bitte ein richtiges Düstergame ala Diablo, nur eben in der Ego und/oder Thirdperspektive, wär blind ein neues Most Wanted. :o

Achja der Zauberer sieht aus wie David Carradine. ;-)

bokeh bitches. das ist next gen. schönste demo in der bisherigen videospielgeschichte, wenns am ende auch so aussehen wird... is klar

Sehr geile Demo.
Ein Spiel in dem Setting wäre mit tausend Mal lieber als dieses Sci Fi Setting in der Tech Demo davor von QD.

Hammerhart. :eek3:
Aber sowas ist vermutlich -wenn überhaupt- aller höchstens in schlauchartigen Games in 720p@25-30fps machbar.:scan:

Das volle 12 Minuten Video hat hier ja noch gar keiner gepostet?

[video=youtube;BqeuHGESZBA]http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA[/video]

Beim Ende musste ich echt lachen. :lol:

Hammerhart. :eek3:
Aber sowas ist vermutlich -wenn überhaupt- aller höchstens in schlauchartigen Games in 720p@25-30fps machbar.:scan:

Also die perfekten Voreaussetzungen für ein QD Game. :kruemel:
Ich hoffe dass QD fürs neue Spiel nicht so lang braucht wie für Heavy Rain.
Aber im Oktober kommt erst mal Beyond, davor fangen die mit der Entwicklung eh nicht an.

Ach ja, und Sony sollte den Vertrag verlängern oder QD kaufen.

Zurück
Top Bottom