XOne/PC Dead Rising 3

Ich habe ein Problem beim Blueprint Erfolg, laut Liste fehlen mir noch 4 (101/105 gefunden), nur ist auf der Karte nix gekennzeichnet, muss ich jetzt das Spiel komplett reseten und neu anfangen ?

Ich habe ein Problem beim Blueprint Erfolg, laut Liste fehlen mir noch 4 (101/105 gefunden), nur ist auf der Karte nix gekennzeichnet, muss ich jetzt das Spiel komplett reseten und neu anfangen ?
Normalerweise werden die angezeigt, sobald du in der Nähe bist und das Talent freigeschaltet hast.. Es gibt jedoch paar Rezepte die man nicht findet sondern durch Nebenmissionen bekommt. Wie zum Beispiel die zwei Motorsägen Messer oder die ganzen Food Blueprints die man durch Talente freischaltet.. Hast du die alle eingesammelt?

ich hab alles gemacht, auch die nebenmissionen, wo man kombowaffen erhält. Ich verstehs nicht, ist mit Sicherheit nen Bug :x

Gestern das erste Mal durchgespielt - Hammer Spiel - Hatte zuletzt bei Borderlands 2 soviel Spaß. Trash pur, selbst die deutschen Sprecher passen da gut rein. Mit dem Smartglass Begleiter, welchen ich leider erst im 2/3 einsetzte wird der eh schon gute Umfang um einiges erweitert. So stelle ich mir die Smartglass Einbindung in die Spiele vor - Tolle Sache! Beim zweiten Durchlauf zum sammeln ist der immer am Start dabei.

Deutsche stellen die Konsole und das Tablet/Smartphone auf Österreich um und schon geht der Begleiter auch in Deutschland :)

Ja, Smartglass hat durchaus einiges zu bieten wenn es so genutzt wird wie in DR3, bin gespannt was da noch kommt. Selbst bei BF4 ist es recht cool mit der Karte auffem Tablet, vor allem ist die Verzögerung wirklich nur minimal.

Ich warte übrigens noch auf das Feature das man per Smartglass ne MP Suche starten kann, also ich zocke z.b. Ryse lasse aber gleichzeitig über Smartglass nen Server für BF 4 suchen, das wurde doch angepriesen oder habe ich das geträumt?!

Gefallener Adler durchgepielt, was für ein Müll. Ich liebe ja das Dead Rising Universum und den 3er, aber so ein mieses Recycling hätte ich dann doch nicht erwartet, hoffe mal, dass die restlichen 3 Episoden mehr überzeugen können. Wer den Seasons Pass nicht gekauft hat, finger weg von der einzelnen Episode.

Gefallener Adler durchgepielt, was für ein Müll. Ich liebe ja das Dead Rising Universum und den 3er, aber so ein mieses Recycling hätte ich dann doch nicht erwartet, hoffe mal, dass die restlichen 3 Episoden mehr überzeugen können. Wer den Seasons Pass nicht gekauft hat, finger weg von der einzelnen Episode.

Kann ich beipflichten. Vorallem wenn man 10 Euro dafür zahlen müsste, wenn sich die Qualität nicht merklich steigert, dann ist auch der Preis für den Seasons Pass viel zu hoch. Zumindest sahen die anderen Charaktere im Preview interessanter aus als der Typ (hab schon seinen Namen vergessen).

Neuer dlc Fallen Angel ist draußen.

[video=youtube;rcYg5l8MPJs]http://www.youtube.com/watch?v=rcYg5l8MPJs‎[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist richtig richtig geil. Für mich das beste Xbox One Spiel bisher. Auch die Grafik finde ich super. Allein für dieses Spiel lohnt es sich eine One zu kaufen :-D

Ist das Spiel wirklich so gut?
Lade mir gerade die demo aus dem US Store. Teil 1 gefiel mir etwas besser als Teil 2.
Kann ich im US Store mit normalem US Guthaben zahlen (also code über webseite kaufen) oder ist dort zwingend ne KK notwendig?

Lade mir gerade die demo aus dem US Store. Teil 1 gefiel mir etwas besser als Teil 2.
Kann ich im US Store mit normalem US Guthaben zahlen (also code über webseite kaufen) oder ist dort zwingend ne KK notwendig?

also an teil 1 kommt auch nichts ran teil zwei war eine frechheit und den dritten hab ich nicht so ausgiebig gezockt um ihn wirklich zu berurteilen

aber das feeling von teil 1 stichwort tiefgarage turmuhr psychos kam bei mir zu keiner zeit mehr auf in den weiteren teilen

also an teil 1 kommt auch nichts ran teil zwei war eine frechheit und den dritten hab ich nicht so ausgiebig gezockt um ihn wirklich zu berurteilen

aber das feeling von teil 1 stichwort tiefgarage turmuhr psychos kam bei mir zu keiner zeit mehr auf in den weiteren teilen

EDIT :

ehem wenn ich jetzt nicht etwas verwechsel gab es da mal etwas bezueglich points ohne kk im us store in einem anderen forum bekomme das nicht mehr so schnell zusammen ob das zufall war oder nur temporaer

Zurück
Top Bottom