PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Musst du nur auf die Namen schauen, dann weißt du sofort wer einfach nur wegen nörgeln was zu schreiben hat.

Zuletzt bearbeitet:
So langweilig kann es ja nicht sein wenn man bereit ist 5 Stunden zu investieren.

Manchen scheint irgendwie auch nicht bewusst zu sein wo genau der unterschied zwischen einer Beta und Vollversion liegt.

War es auch nicht. Nur weiss ich dass ich es so nicht langfristig spielen würde, was ja das Ziel von Online Spielen ist,mh?

Einige sollten aufhören zu übertreiben. Ich erwarte hier keine Ente sondern ein durchschnittliches Spiel, welches mit den richtigen Verbesserungen sicherlich so gut werden kann wie ein Destiny.

destiny hat auch ein lächerliches endgame und trotzdem hat es in gruppe stunden lang spass gemacht. wer alleine unterwegs ist, wird nach dem ende natürlich kein großen spass mehr am game finden :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Strikes/Nightfall/Raid hat uns Monate beschäftigt. Mit Trails of Osiris gabs später sogar PVP-Endgame. :banderas:

ja wow was für ein endgame immer und immer wieder den selben mist zu machen :uglyclap: ist ja bei the division nicht möglich irgendwelche lächerliche weekly und dailys einzubauen. allein wenn die story kampagne stimmen würd wäre es schon >>>>>>destiny.

Also muss sagen das ich schon positiv überrascht bin. Dachte das Spiel wird grütze aber es macht schon Bock. Nur die ganzen Anzeigen finde ich sehr störend. Kann man die abstellen?

fazit:

AAA riecht man zu sehr durch, vorallem das fozenstudio "ubisoft" (muschis die mir infos über das headset geben wirkt ... lollig) geht garnich ...

"how to make a good game for dummies" haben die entwickler gelesen und unters kopfkissen gelegt ... tolle wurst
im ernst, das game markiert alle checkboxen eines "guten spiels" ab, ist aber trotzdem langweilig ...für mich, gameplay kann man halt nicht "nachbauen"

UI ist cluttered as FUCK. alles wackelt und ist weiss auf weiss ... und dann seh ich nichtmal auf den ersten blick ob sichs lohnt die neuen handschuhe anzuziehen .... brauch ich nicht

spielen mit randoms ist ... spielen mit randoms ...

grafik ist gut, setting ist nice

schade drum.... echt wahr

Ich freu mich für alle die Spass an dem Game haben :)! rockt das teil!

Also ich bin eigentlich positiv überrascht vo n der "Beta". Ich mag das Setting und die Grafik. Gameplay ist nich überragend aber doch solide. Mit Onlinekollegen wird es bestimmt einge Stunden Spaß machen.

Was auf jeden Fall gefixt werden muss ist der Spielechat. Hatten damit immer wieder Probleme.

Hab jetzt Freitag und Samstag mit meinem Bruder und 2 Freunden gezockt und in der Dark Zone ist genau das passiert womit ich gerechnet hatte. Man kommt eigentlich keine 5 Meter ohne von anderen Spielern angegriffen zu werden. Gerade wenn man alleine unterwegs ist wird man immer angegriffen. Das ist ein wenig nervig.

Hmm, das war in der Closed Beta nicht so gewesen. Da ging es etwas sozialer zu. War klar das in der Open Beta nur Tumulte sind wenn jeder Affe das spielen kann :v:

also großteil der leute auf die ich getroffen habe haben sich korrekt verhalten. gab wenige die dumm auf jeden geschossen haben, aber anderer seits macht es auch spass polizei zu spielen und grad die zu jagen xD

Zurück
Top Bottom