PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

12644912_942437589137510_9125016949193295708_n.jpg

Oh Gott, so schlecht dass er wieder gut ist :lol:

gott die quotes mit diesem bild sind so genial xD

Das Spiel kommt in 5 Wochen raus, da kommt keine weitere Beta. Sowas kostet Manpower, und die hat man kurz vor Release nicht überschwänglich.

Selbst die Destiny Alpha hatte alle Klassen mit einigen Fähigkeiten drin. Also etwas mehr in Sachen Skills bzw. verschiedene Char-Builds hätte man schon ermöglichen können...

So kauft man ein wenig die Katze im Sack...
Ist trotzdem eine Beta und keine Demo :v:

An sich finde ich das Spiel nicht so gut. Etwas unsauber wirkende Grafik (diverse Post Processing Effekte könnten helfen) mit dem typischen Open World Macken im Missionsdesign. Man ist scheinbar wieder der Übermensch der New York ganz alleine retten muss. Und komischerweise heißen viele Gegner Alex. Das bisschen Story war bisher zweckmäßig und macht keine Lust auf mehr. Wieso redet der eigene Charakter nicht?

Aber die Dark Zone ist mal richtig geil. Schön düster und gefährlich. Die Atmo ist einfach super und die stärkeren KI Gegner tun dem Spiel richtig gut. Ich hatte bisher keine Probleme mit Spielern die andere Spieler töten. Wir haben uns gestern Abend schnell in eine 4er Gruppe zusammengetan und sind dann durch die Straßen gezogen. Irgendwann haben wir einen Abholpunkt belagert und anderen Spielern geholfen ihren Kram da raus zu bekommen.

Wenn das komplette Spiel so wäre wie die Dark Zone würde ich es kaufen. Aber leider macht Ubisoft ein Open World Sammelabenteuer aus dem Spiel.

Edit: Die UI ist mir auf den ersten Blick zu voll gepackt. Teilweise wäre es vielleicht besser gewesen die UI auf dem kompletten Bildschirm darzustellen und hier und da einen Screen mehr zu nutzen anstatt alle Informationen die man jemals braucht in einen anzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den geilsten Bug den man haben kann! Ich bin unsichtbar und nehme keinen Schaden. Nur die NPCs können mich sehen und auch töten. :kruemel:

Muss das mal Ubisoft melden.

spielst du die beta? wie ist deine meinung zum game? besser oder schlechter als destiny?

Hab noch nicht alles gesehen, Destiny hat imho die Nase vorn, da das Gunplay einfach tausendmal besser ist. Allerdings macht the Division durchaus Spaß. Ist halt nich 100%ich vergleichbar. Mich würde interessieren, was das Endgame in the Division betrifft, leider sieht man in der Beta arg wenig vom Spiel ... und ich frage mich, ob es darüber hinaus noch viel geben wird...

So, nach 10 Stunden hab ich für mich persönlich die Beta abgeschlossen. Die Quantität des Endprodukts kann man leider gar nicht abschätzen, von der Qualität würde ich The Division aber deutlich oberhalb von Destiny einordnen. Dafür sorgt unter anderem die Stadt selber, die durchaus auch Exploration belohnt und mit viel Liebe zum Detail aufwarten kann (sogar eine Referenz zu Shaun of the Dead und Hot Fuzz ist mir untergekommen).

Die Dark Zone ist das Sahnestück des Spiels, in der soziale Kompetenz fast genauso wichtig ist wie der Umgang mit den Fertigkeiten. Auch dort setzt sich die Liebe zum Detail fort und Kenntnis der Umgebung kann in Schusswechseln den Unterschied zwischen Leben und Sterben ausmachen. Wetterwechsel können ebenfalls Einfluss nehmen und haben mir jetzt schon mehr als einmal ermöglicht einer PK Gruppe zu entkommen oder in den Rücken zu fallen

Die Beta wurde übrigens um 24 Stunden verlängert. Geht also dann bis Dienstag um 12 ;)

Hab die Beta leider nur auf dem PC spielen können. Hat jemand einen Vergleich ziehen können zwischen der One und der PC-Version?

Hier ein bisschen was. 1440p / High-Ultra / 40-50 FPS

thedivision_2016_01_3m0bg2.jpg

thedivision_2016_01_3osafp.jpg

thedivision_2016_01_3ymlrp.jpg

thedivision_2016_01_3a2yb9.jpg

thedivision_2016_01_34lbbr.jpg

Zurück
Top Bottom