MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Also ich bin schon ein bisschen überrascht, wie positiv die Reaktionen teilweise sind. Das Spiel wirkt wie, wenn Destiny nur einen Planeten mit einem einzigen Gegner Typ hätte und dann vom eh geringen Content noch Strikes und Raids abgezogen wurden. Dazu einen halbherzigen PvP Modus. Die Dark Zones sind total leer. Man kann nichts machen außer mit Glück ein paar der gleichen Gegner töten und hoffen nicht von Gruppen mit höheren Level abgeknallt zu werden.
90% des Spiels läuft man durch leere Straßen und hofft endlich beim Ziel anzukommen um dann die immer gleichen Gegner abzuknallen.
Hatte so eine Vorfreude und bin ziemlich enttäuscht. Hab das Spiel über ne Aktion für 37€ für die PS4 vorbestellen können bin mir aber noch nicht sicher, ob es das Wert ist.
Finde ich leider auch

Die " Story " Mission war total langweilig. Ich habe auch leider die Befürchtung dass der Umfang im finalen Spiel extrem knapp sein wird. Ich werde jedenfalls nicht immer und immer wieder die gleichen "quests" machen. Hat mich in destiny schon zuviel Lebenszeit gekostet (auch wenn es eine zeitlang natürlich Spaß gemacht hat)