PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Also ich bin schon ein bisschen überrascht, wie positiv die Reaktionen teilweise sind. Das Spiel wirkt wie, wenn Destiny nur einen Planeten mit einem einzigen Gegner Typ hätte und dann vom eh geringen Content noch Strikes und Raids abgezogen wurden. Dazu einen halbherzigen PvP Modus. Die Dark Zones sind total leer. Man kann nichts machen außer mit Glück ein paar der gleichen Gegner töten und hoffen nicht von Gruppen mit höheren Level abgeknallt zu werden.

90% des Spiels läuft man durch leere Straßen und hofft endlich beim Ziel anzukommen um dann die immer gleichen Gegner abzuknallen.

Hatte so eine Vorfreude und bin ziemlich enttäuscht. Hab das Spiel über ne Aktion für 37€ für die PS4 vorbestellen können bin mir aber noch nicht sicher, ob es das Wert ist.

Finde ich leider auch :(
Die " Story " Mission war total langweilig. Ich habe auch leider die Befürchtung dass der Umfang im finalen Spiel extrem knapp sein wird. Ich werde jedenfalls nicht immer und immer wieder die gleichen "quests" machen. Hat mich in destiny schon zuviel Lebenszeit gekostet (auch wenn es eine zeitlang natürlich Spaß gemacht hat)

[video=youtube_share;f-kzKbXFvwc]http://youtu.be/f-kzKbXFvwc[/video]

ps4 scheint ein wenig schärfer zu sein. hoffe hier wurden die gleichen Schärfe- Filter-settings verwendet, ansonsten wäre der Vergleich ein Witz.

am besten man wartet auf digitalfoundry.
Wenn man das mit dem Settings Vergleich von PC Games abgleicht sind die Konsolenversionen also PC Min Settings bei 30FPS. Sieht trotzdem auch noch in dieser Stufe gut aus, aber ich hab mal testweise mit XO Gamepad bei locked 30 FPS gespielt und in Schießereien merkt man das bei zielen doch irgendwie. Im Endeffekt wird es nicht so viel ausmachen, weil die Trefferzonen großzügig ausgelegt sind. Aber vom Spielgefühl ist das doch netter, ähnlich wie bei TLoU vs Remaster, Uncharted vs Nathan Drake Collection oder Gears of War vs. Ultimate

Wenn man das mit dem Settings Vergleich von PC Games abgleicht sind die Konsolenversionen also PC Min Settings bei 30FPS. Sieht trotzdem auch noch in dieser Stufe gut aus, aber ich hab mal testweise mit XO Gamepad bei locked 30 FPS gespielt und in Schießereien merkt man das bei zielen doch irgendwie. Im Endeffekt wird es nicht so viel ausmachen, weil die Trefferzonen großzügig ausgelegt sind. Aber vom Spielgefühl ist das doch netter, ähnlich wie bei TLoU vs Remaster, Uncharted vs Nathan Drake Collection oder Gears of War vs. Ultimate

Also ich sehe im Vergleich vor allem bessere Schatten, AA und nen höheren Detailgrad in der Entfernung und das auch nur im direkten Vergleich. Riesig ist der optische Unterschied imo nicht. Am meisten wiegen da wohl die (meist) 30 FPS in den Konsolen-Versionen.

Ich hab jetzt nach BF4 (Multiplayer) auch wieder mal Far Cry 4 gespielt und man merkt direkt wie geschmeidig sich 60FPS anfühlen.

Auch bei TLoU im Remaster kann man ja der alten Zeiten willen 30 FPS einstellen, und das erste was man denkt ist: Das können niemals 30 Frames sein, fühlt sich eher an wie die Hälfte.

woher willst du wissen dass es 11 storymissionen gibt?

Es gab doch schon Tester die an der Vollversion ein bißchen rumspielen durften.
Da wurde was von etwa 13 Story Missionen gesagt.

Jetzt darf man aber nur noch mehr als 10 Story Missionen sagen wegen den Entwicklern.

Ich denke das man für die "Story" in The Division etwa 6 Stunden braucht.

ok, ich habe zb von pcgameshardware dieses zitat gefunden:

"Feinde mit höherem Level können Sie alternativ auch über Seitengassen oder Dächer umgehen. Zum Kämpfen gezwungen werden Sie nur in den 10 langen Quest-Reihen, die gut 50 Missionen ausfüllen und die die Geschichte vorantreiben - in der Regel spielen diese in mehreren abgeschlossenen, aber weitläufigen Bereichen."

Das hört sich doch schon vernünftig an!

Kann mir nicht vorstellen das es nur ne Mini Story gibt wenn NewYork so riesig ist. In der Beta sieht man gerade mal 3-4Stadteile von insgesamt 14.
Und Brooklyn wird ja wahrscheinlich auch noch kostenlos nachgereicht(Gerücht).

Und ein Ubisoft OpenWorld Titel mit niedriger SP-Spielzeit :lol: ?!

ja man weiß aber auch nicht was man jetzt glauben soll. aber ein ubisoft spiel hatte ja wirklich viel inhalt. abwechslung jetzt mal außen vor gelassen. aber man wurde ja immer mit missionen und sammelkram erschlagen.

http://www.twitch.tv/thedivisiongame

dieser stream ist wirklich rund um die uhr online während der beta. Hamish Bode, der Community Manager von The Division spielt mit der community und beantwortet auch einige fragen, auf alles geht er noch nicht ein aber er hat gestern auch beantwortet, dass die story weit mehr als 10 stunden gehen soll.

Meine Erwartungen sind erfüllt.
- Sieht top aus
- Es wird ne menge Individualisierung geben. Skills, aussehen, Waffen
- Es hat richtig Open World Stimmung
- Die Kämpfe machen Spass. Das deckungssystem funktioniert

Ich hatte aber drei verbindungsabbrüche.

Vom Ersteindruck gefällt es mir besser als damals die erste Runde destiny. Ich Kaufs und bin gespannt.

PC interessiert mich nur am Rande, weil fass ohne Boden......... . Der einzige Unterschied, den ich in der BETA -bei den Konsolen erahne. Scheint die verwendete Kantenglättung zu sein, die das Bild der ONE minimal weich(er)zeichnet.

Die Helligkeit hängt immer mit dem Dynamischen Wetter/Uhrzeit im Spiel zusammen. Jedenfalls sind die 50% bei der PS4 Version, genau richtig ohne Details absaufen im Schwarz.

Kritisieren in der Beta, kann man den Sound? Meine keine so schöne Ortung oder generelle Hall Effekte. Z.b. in der Sporthalle Wahrgenomen zu haben!? Auch die Waffen Sounds, könnten etwas mehr Richtung eines Battlefield gehen. Aber die atmosphärischen umwellt und die Story Musik Untermalung. Finde ich wiederum wirklich toll...... .

Generell wieder schön zusehen! Wenn was gelungen erscheint, kommt keiner loben! Aber wenn es was zum Draufhauen gibt, kommen alle aus ihren Löschern hervor. Oder suchen andere schwächen, wie zu wenig Vielfalt und Abwechslung im Gameplay etc. . Als würden andere Games des gleichen Genre, es grobe besser machen. :lol::kruemel:

Ein Tipp aus dem Neogaf: Stellt die Helligkeit auf 0%! In der Standarteinstellung(50%) ist das Spiel viel zu hell und wirkt daher etwas blass.

---------------

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-the-division-beta-performance-analysis

Forced parity, wie erwartet! :kruemel:

Hab ich auch als erstes gemacht Bild wirkt viel zu hell.

@Thread
Hab nochmal etwas gespielt also es sieht echt toll aus und macht Spaß durch New York zu laufen aber ich finde die Kämpfe leider absolut 08/15. Da springt der Funke einfach nicht über.

Vielleicht interessieren sich einfach nicht genug PS4 Spieler für die Beta? :nix: In der PC Version bin ich öfter anderen Spielern über den Weg gelaufen, in der Dark Zone ging quasi immer irgendwo was.

Ich habe beide Versionen gespielt und keinen Unterschied bei der Spielerzahl gesehen. Keine Ahnung wo er rumgelaufen ist. Da bei der PS4 Version aufgrund des erhöhten interesses am ende keine keys mehr vergeben wurde wäre das auch komisch ;-)

Ich habe beide Versionen gespielt und keinen Unterschied bei der Spielerzahl gesehen. Keine Ahnung wo er rumgelaufen ist. Da bei der PS4 Version aufgrund des erhöhten interesses am ende keine keys mehr vergeben wurde wäre das auch komisch ;-)

Ich hab schon andere Spieler getroffen, aber kaum NPCs und es gibt halt auch keine Aufgaben in der Dark Zone. Ich war dann in einer Gruppe mit ein paar Leuten und keiner wusste was man machen sollte außer rumlaufen.

Mein Eindruck soweit ist, dass das Spiel mit Freunden klasse sein könnte aber allein ziemlich öde wird.
Dark Zones könnten ziemlich cool sein, aml sehen wies am ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom