XOne/PC Projekt Spark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Project Spark ist und bleibt interessant. Hab zwar nen Beta-Key, aber vermutlich bin ich viel zu unkreativ für Sowas, werde wohl primär die geilen Werke anderer laden. ;-)

Kann es sein das die Beta für Windows 8.1 mittlerweile offen für alle ist? Habe seit Samstag Win 8.1 und gerade mal die "App" installiert, musste keinen Key eingeben, eventull liegt es auch am Microsoft Konto, keine Ahnung so genau.

der key gilt doch fuer alles diese woche soll sie wohl fuer die one kommen dann schmeiss ich das auch wieder an

Läuft immer noch ohne Key Eingabe bei mir, habe nach dem Neustart soweit "gespielt" das ich zu der Priesterin soll, aber da es bei mir wirklich mit ca 7 FPS läuft habe ich wenig Lust weiter zu "spielen". Kann aber meine Figur nach Weltauswahl/ect. frei steuern gerade.

Liegt halt eventuell daran das ich mich auf die Beta mit meiner MSA Email Addresse angemeldet habe, vielleicht wurde das automatisch verknüpft.

@ Cubi

Wann kam bei dir die Aufforderung zur Key Eingabe?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;HEHEN501x18]http://www.youtube.com/watch?v=HEHEN501x18#t=30[/video]

Beta kann im dt.Store geladen werden, ist 1,44GB gross!
Einfach Xbox Bing ProjectSpark. Sagen. :)

Ich zieh die Beta grade auf der One runter, der Key liegt auch schon bereit mal sehn ob es funzt ^^

Bei mir sagt das Game morgen gibts den code erst :( hast du ne spezielle Email bekommen?
Bei mir. Kann im menü auch gar nichts eingeben. Entweder wähle ich Request a code oder Look video.

und da waren sie wieder die tokens..... die ich schon vergessen hatte und mir nun wieder eingefallen sind das ist wirklich bullshit entweder 4free oder ein preis fuer alles

scheiss politik von ms

Zurück
Top Bottom