XOne/PC Projekt Spark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
[video=youtube;BZ1h3KzAivc]https://www.youtube.com/watch?v=BZ1h3KzAivc[/video]

eines meiner highlight der pk !

Na endlich ein Thread dazu! :awesome:

Also wie siehts aus... für PC kommts ja auch... nur Win 8? Ist Smartglass dafür erforderlich, oder kann man drauf hoffen das auch an nem normalen PC zu zocken? :(

Also wenn ichs auch für PC bekommen kann, ohne Smartglass, bin ich sehr froh! Will das Spiel echt gerne haben, sieht super awesome aus, aber ne One hol ich mir dafür sicher nicht...

Also wenn ichs auch für PC bekommen kann, ohne Smartglass, bin ich sehr froh! Will das Spiel echt gerne haben, sieht super awesome aus, aber ne One hol ich mir dafür sicher nicht...

wenn du dich brav benimmst kannst du gern hier mit uns in zukunft diskutieren .. da die zweite platform von ms der pc ist sind hier pcler willkommen

945702_418804591561098_1947756525_n.jpg

Ich konnte mir auf der PK noch nicht so recht einen Reim aus dem Spiel machen. Wird das so ein Level Editor Spiel wie Little Big Planet?

Schade das das Spiel in dem ganzen gehate anscheinend so untergegangen ist..... es wurde ja pauschal jedes Spiel schlecht geredet.,....

Ich konnte mir auf der PK noch nicht so recht einen Reim aus dem Spiel machen. Wird das so ein Level Editor Spiel wie Little Big Planet?

Im Prinzip schon. Nur mit wesentlich mehr Möglichkeiten. Das Ganze noch mit einem Multiplayer und einem File-Sharing. Schau dir einfach das Video von IGN an. Da sieht man noch mehr vorm Spiel

Zurück
Top Bottom