TitanFall

Also ich werde es mir für die 360 kaufen. Am PC fehlen mir die Kumpels und ne One hab ich nicht. Das Game muss ich aber zocken. Es sei den die verkacken die 360 Version. Aber ich denke mal, die wird sauber laufen. Immerhin hat man ja mit der Hardware bereits ausreichend Erfahrung

Ich komme heim von der Schicht und kann natürlich kein Titanfall spielen. Gna :sad5:

Diese scheiß Beta hat mich so hungrig gemacht das ich gar kein BF und CoD mehr spielen will :scan:

Ich würde das Spiel überhaupt mal ausprobieren wollen, aber leider haben die Umfrage-Genies("nach unseren Umfragen wird sich die X1 öfter verkaufen als die PS4") von EA sich für die XOne entschieden. ;-)

Ich hoffe nur, Titanfall wird trotzdem ein derber Hit. Der Zeitpunkt des Releases könnte nicht besser sein. COD Ghosts aka das langweiligste COD ever zocken selbst die größten Fans nicht mehr und BF4 wird 4 Monate nach Release immer noch von schweren Lags und Bugs geplagt.

Perfekte Vorraussetzungen um sich zu etablieren und um eine ordentliche Duftmarke zu hinterlassen. Ich hoffe nur, die Exklusivität schadet Titanfall nicht und das Ding wird ein finanzieller Hit, sonst lässt EA die Marke gleich sterben...:x

bestimmt nur in der auflösung
grafisch kanns ja nich wirklich schlechter werden

wird ja von wem anders entwickelt wenn ich mich nich verlesen hab

ihr tut immer alle so, als ob man augenkrebs beim zocken von titanfall bekommen würde.
das game läuft mit 60fps und für einen mp-shooter sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Ich würde das Spiel überhaupt mal ausprobieren wollen, aber leider haben die Umfrage-Genies("nach unseren Umfragen wird sich die X1 öfter verkaufen als die PS4") von EA sich für die XOne entschieden. ;-)

Ich hoffe nur, Titanfall wird trotzdem ein derber Hit. Der Zeitpunkt des Releases könnte nicht besser sein. COD Ghosts aka das langweiligste COD ever zocken selbst die größten Fans nicht mehr und BF4 wird 4 Monate nach Release immer noch von schweren Lags und Bugs geplagt.

Perfekte Vorraussetzungen um sich zu etablieren und um eine ordentliche Duftmarke zu hinterlassen. Ich hoffe nur, die Exklusivität schadet Titanfall nicht und das Ding wird ein finanzieller Hit, sonst lässt EA die Marke gleich sterben...:x

EA wird nichts sterben lassen, weil ihnen die IP gar nicht gehört. Exklusivität schadet in dem Fall, dass eben ein weiterer Teil an vielen Usern ausgeschlossen bleibt, Halo wäre auch größer wenn es Multi wäre, Uncharted ebenso, gilt halt für jedes exklusive Spiel, aber wenn das Spiel jetzt bomben sollte (was es garantiert nicht wird) dann hätte daran auch die PS4 nicht viel ändern können, weil der Markt doch bei seinen CoDs und BFs bleiben würde. Titanfall 2 wird dann eben ein noch viel größere Erfolg als der erste Teil.

Ich denke schon das ein großer Hit wird . Laut vgchartz wurde die One Version schon 300.000 mal vorbestellt und das war VOR der Beta.

Ein kommerzieller Erfolg wird Titanfall auch mit Microsoft-Exklusivität werden. Das sorgt dann dafür, dass M$ noch mehr Kohle an EA pumpt und auch die zukünftigen Ableger exklusiv bleiben ... Eigentlich wärs logischer einen Flop herbeizusehnen, damit EA den Strohhalm Multiplattform zu greifen versucht ;)

Ich bin auch am Überlegen und evtl. probier ich die 360 Version aus... Eine One hol ich mir bei dem Preis auf keinen Fall und PC muss nicht wirklich sein, obwohl es schon die beste Version sein wird... Der Level an Movement (Parkour) am PC ist mit Controller schon sehr schwer zu erreichen ... Ich hab ja ein paar videos der One-Version auf Youtube angeschaut (dummerweise von dummen CoD-Spielern wie Thunder oder F1stdacuffs etc.), da wirkt Titanfall so derbe langsam, dass einem die Lust wieder vergeht. Die Streams von Xcal und Sandy Ravage waren dagegen eine Wucht, Xcal sogar noch mehr, da er wie ich finde besser spielt i.S.v. mehr Wallruns und die geben ja derben speed, das scheinen die auf der One noch nicht kapiert zu haben ... Allein Thunder sieht eine Menge von Spielern voraus, die auf den Dächern sein werden ... so ein Vollpfosten :lol: Egal.

die 360 Version kommt ja eh Ende März erst, da geht Infamous vor und ich zieh um, daher spiel ich Titanfall ohnehin erst im Mai oder Juni :ugly: Vielleicht kostet die One dann ja nur noch 250€ :v:

Vielleicht ist ja wie bei Mass Effect.

Das war auch exclusive. Nachdem aber der Erfolg ausgeblieben ist, hat MS die Lizenz verkauft/nicht verlängert, und der Titel erschien auch für PS3 und WiiU...

Hängt vom Erfolg ab, ob sich die Exklusivrechte lohnen oder nicht...

Also ich habe mir die Beta über mehrere Tage auf der One angetan und muss sagen ich fands klasse, nicht so langweilig wie COD und BF4 hab ich mir erst garnicht zugelegt (war mir zu Fehlerbehaftet). Beim Release muss sich das Game auch nicht mit Konkurrenzprodukten rumschlagen, es kommt ja zur der Zeit nichts neues in dem Genre auf der Box.

Ich denk das Ding wird ein voller Erfolg und den könnte MS auch gut gebrauchen. Ich weiss auch nicht warum hier so auf Grafik und Auflösung rumgeritten wird, es ist flüssig und die Grafik sieht schick aus. Dann ist es eben kein 1080p Spiel und ist mit der alten Source Engine gebastelt worden aber das ist doch nicht alles was ein Spiel ausmacht oder ??

Achja, Hallo ich bin der Neue :-) !

Warum bei Titanfall z.b auf der Grafik rum geritten wird ist doch klar : der pure Neid der Konkurrenz :)

Titanfall wird hoffentlich einschlagen wie die Bombe um der One einen Schub zu geben und das vielleicht bis zum Sommer , wenn ein neues Halo angekündigt wird.

Pauschalisierst du da nicht ein bischen ?? Nur weil nicht alle auf das Game stehen, muss gleich der Neid ausbrechen. Bei mir hält sich der Neid was Killzone angeht auch in grenzen.

Vielleicht ist ja wie bei Mass Effect.

Das war auch exclusive. Nachdem aber der Erfolg ausgeblieben ist, hat MS die Lizenz verkauft/nicht verlängert, und der Titel erschien auch für PS3 und WiiU...

Hängt vom Erfolg ab, ob sich die Exklusivrechte lohnen oder nicht...

Mass Effect wurde Multi weil EA Bioware gekauft hat und somit der Vertrag mit Microsoft aufgelöst wurde. Normalerweise müsste Microsoft jetzt Rache betreiben und das gleiche mit Respawn abziehen. Studio aufkaufen und der Vertrag mit EA wird ungültig. Leider hat Microsoft "keine Eier" in der Hose

Warum bei Titanfall z.b auf der Grafik rum geritten wird ist doch klar : der pure Neid der Konkurrenz :)

Titanfall wird hoffentlich einschlagen wie die Bombe um der One einen Schub zu geben und das vielleicht bis zum Sommer , wenn ein neues Halo angekündigt wird.

Wieso? Das Game gibts doch auch für die 360 (und den PC)...anders als es damals bei Gears oder Halo der Fall war...

MS scheint sich nicht nur durch die One als Spieleplattform zeigen zu wollen, sondern durch den kompletten Xbox Live-Service. Dieser ist auf verschiedensten Geräten verfügbar und bietet je nach Peripherie verschiedene Vorzüge. Unterm Strich fliesst eh alles in einen Topf, wodurch zwecks Etablierung der Gerätschaften geschickt ausgeglichen werden kann. Ein gebräuchliches Mittel, um sich in die Köpfe der Menschen zu brennen, ist natürlich permanente Präsenz. Und es scheint, als ob MS diesen Weg eingeschlagen hat, was die Spielemarke angeht.
Insofern denke ich, dass es noch viel mehr Spiele geben wird, die parallel auf PC und Konsole erscheinen. Die Architektur der Geräte bietet sich dafür an und sollte also genutzt werden.

Titanfall ist also wohl nur der Anfang. Man kann sich somit aussuchen, ob man am Schreibtisch (PC) oder auf der Couch (One) spielen möchte.

Ich nehme die Couch 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom