Ha! Dann habe ich es echt geschafft die Beta nicht zu saugen. Ein wenig stolz bin ich - und natürlich auch irgendwie neidisch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann lags am gegnerischen team, auto-titans sind gefundenes fressen (jedenfalls für mich :v![]()
wird eig der rang + challenges aus der beta ins fertige spiel übernommen oder gibts nen reset?
Auf mn stand was vom 11 MärzTut sie nicht . Bis morgen geht die Beta
Ja aber nicht ,dass die beta bis 11. geht , sondern ,dass die beta morgen endet und ab dem 11.3 wieder gespielt werden kann (full version release in us)
Jetzt muss ich echt die nächsten 20 Tage wieder CoD spielen
Nicht weltbewegend aber interessant;
@sledgehammer70: @inkedmaggot Titanfall will not have microtransactions.
Sehe ich richtig das die Beta heute um 3 Uhr nachts endet?
The new map, Boneyard, is a desert environment set amidst the ruins of an old engineering facility. Huge leviathan-like creatures wander the distant backgrounds, warded away from the battlefield with dog whistle-like apparatuses. Boneyard is the result of a malfunctioned dog whistle, with the tremendous bones of a fallen leviathan setting the surface-side stage for combat. Respawn says players can fight within the huge skeleton and even perch atop it and snipe. Indigenous flying NPC creatures can also swoop down to pester your allies and enemies, creating a livelier match. Down below the surface is the facility itself.![]()
![]()
For those buzzing about the Levithan monsters in Titanfall, when I spoke with Respawn they informed me they won't actually enter the maps.
![]()
und hier die ersten Gameplay Leaks von Teil 2
![]()
:v:
Gerade wieder ein Stündchen gezockt. Geil, geil, geil! Ich bin mittlerweile restlos begeistert von dem Spiel. Solch viele gut durchdachte Details. Am bemerkenswertesten finde ich fast schon, dass man in jedem Match von Titanfall IMMER eine Rolle spielt. Selbst der schlechteste Spieler eines Teams wirkt sich auf den Gesamterfolg aus. Selbst ungeübte Spieler können durch das zu Fall bringen eines Titanen erheblichen Einfluss ausüben. So geht Teamplay!
much speed, many fights, fast respawns, wow
Was bringt das eigentlich wenn man verloren hat und mit dem Schiff abhaut? Gibt das Extrapunkte?
Was bringt das eigentlich wenn man verloren hat und mit dem Schiff abhaut? Gibt das Extrapunkte?