TitanFall

dann lags am gegnerischen team, auto-titans sind gefundenes fressen (jedenfalls für mich :v:)

wird eig der rang + challenges aus der beta ins fertige spiel übernommen oder gibts nen reset?

Respawn hat betont das die Stats nicht übernommen werden.

Ich persönlich halte den Titel für nicht sehr eSports tauglich, zu viele nicht beeinflussbare Faktoren.

Ja aber nicht ,dass die beta bis 11. geht , sondern ,dass die beta morgen endet und ab dem 11.3 wieder gespielt werden kann (full version release in us)

Gerade wieder ein Stündchen gezockt. Geil, geil, geil! Ich bin mittlerweile restlos begeistert von dem Spiel. Solch viele gut durchdachte Details. Am bemerkenswertesten finde ich fast schon, dass man in jedem Match von Titanfall IMMER eine Rolle spielt. Selbst der schlechteste Spieler eines Teams wirkt sich auf den Gesamterfolg aus. Selbst ungeübte Spieler können durch das zu Fall bringen eines Titanen erheblichen Einfluss ausüben. So geht Teamplay!

much speed, many fights, fast respawns, wow

Gerade nochmal nen paar runden gezockt und muss sagen der sound is mit nem vernünftigen soundsystem einfach wahnsinn .

Jetzt muss ich echt die nächsten 20 Tage wieder CoD spielen :hmm:

Nicht weltbewegend aber interessant;

@sledgehammer70: @inkedmaggot Titanfall will not have microtransactions.

Sehe ich richtig das die Beta heute um 3 Uhr nachts endet?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich echt die nächsten 20 Tage wieder CoD spielen :hmm:

Nicht weltbewegend aber interessant;

@sledgehammer70: @inkedmaggot Titanfall will not have microtransactions.

Sehe ich richtig das die Beta heute um 3 Uhr nachts endet?

Jop leider.....

Ich habe die Beta jetzt 9h gespielt und damit wohl länger als BF4 und Ghosts zusammen.
Unglaublich gut :o

Das beste ist KEINE VERDAMMTEN CAMPER!

Einige haben ja nach der Langzeitmotivation gefragt, zwei Maps und 3 Modi haben mich 9h lang super unterhalten.
So wird es dann auch bei 14 Maps und X Modi in der Vollversion sein.

Ich freue mich schon auf den 11., werde das Spiel aus dem Amistore laden.
Ist billiger und ich kann zwei Tage vorher loslegen 8-)

titanfallmonstergnk2c.png

boneyard.png

The new map, Boneyard, is a desert environment set amidst the ruins of an old engineering facility. Huge leviathan-like creatures wander the distant backgrounds, warded away from the battlefield with dog whistle-like apparatuses. Boneyard is the result of a malfunctioned dog whistle, with the tremendous bones of a fallen leviathan setting the surface-side stage for combat. Respawn says players can fight within the huge skeleton and even perch atop it and snipe. Indigenous flying NPC creatures can also swoop down to pester your allies and enemies, creating a livelier match. Down below the surface is the facility itself.

For those buzzing about the Levithan monsters in Titanfall, when I spoke with Respawn they informed me they won't actually enter the maps.

2014-02-1900_48_20-tiuckge.png

und hier die ersten Gameplay Leaks von Teil 2

pacrim3.gif

:v:

titanfallmonstergnk2c.png

boneyard.png
The new map, Boneyard, is a desert environment set amidst the ruins of an old engineering facility. Huge leviathan-like creatures wander the distant backgrounds, warded away from the battlefield with dog whistle-like apparatuses. Boneyard is the result of a malfunctioned dog whistle, with the tremendous bones of a fallen leviathan setting the surface-side stage for combat. Respawn says players can fight within the huge skeleton and even perch atop it and snipe. Indigenous flying NPC creatures can also swoop down to pester your allies and enemies, creating a livelier match. Down below the surface is the facility itself.

For those buzzing about the Levithan monsters in Titanfall, when I spoke with Respawn they informed me they won't actually enter the maps.

2014-02-1900_48_20-tiuckge.png

und hier die ersten Gameplay Leaks von Teil 2

pacrim3.gif

:v:

Sieht episch aus :nerd:

Ich mag so riesige Monster. Würde ich mir öfter wünschen. Also so Viecher im Stil von Shadow of the Colossus, Lost Planet oder Monster Hunter :D

vieversprechend schauen wir mal

grosse monster bekommst du das naechste mal wohl mit evolve ;)

bis dahin sollte tf wenn alles stimmt dicke langen ;-)

Gerade wieder ein Stündchen gezockt. Geil, geil, geil! Ich bin mittlerweile restlos begeistert von dem Spiel. Solch viele gut durchdachte Details. Am bemerkenswertesten finde ich fast schon, dass man in jedem Match von Titanfall IMMER eine Rolle spielt. Selbst der schlechteste Spieler eines Teams wirkt sich auf den Gesamterfolg aus. Selbst ungeübte Spieler können durch das zu Fall bringen eines Titanen erheblichen Einfluss ausüben. So geht Teamplay!

much speed, many fights, fast respawns, wow

Bei nur 6 Spielern je Team auch logisch. Da kann auch ein einzelner Spieler oft das ganze Team tragen. Passiert bei Hardpoint öfters schonmal wenn sich zu viele Team Mitglieder nur auf die Titans konzentrieren.

US TV-Spot

[video=youtube;X9rhb8lXVzs]http://www.youtube.com/watch?v=X9rhb8lXVzs[/video]

Die Beta hat schon einiges bewirkt.

Die eSport-Szene bekundet großes Interesse an Titanfall - Möglicherweise wird es wie bei anderen Titeln große Titanfall-Turniere geben.

Auch Respawn Entertainment scheint sich stark für die eSport-Szene zu interessieren und ist einer künftigen Implementierung bestimmter Features hier keineswegs abgeneigt.
Zurzeit läge der Fokus des Spieles aber klar auf dem eigentlichen Spielspaß und der regulären Käuferschicht, sagte Respawns Community Managerin Abbie Heppe.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das eigentlich wenn man verloren hat und mit dem Schiff abhaut? Gibt das Extrapunkte?

eine Burn Card gibt es auch noch dazu ;

Habe gestern Abend eine Orge Burn Card bekommen.

Habe die sofort zu Spielbeginn eingelöst. Die Gegner müssen echt komisch geguckt haben als das fette Ding auf einmal da stand.

Der Verpackt etwas mehr als der Atlas, ist langsamer und hat nur einen Boost. Als Spezial hatte er einen Superschild

Zurück
Top Bottom