TitanFall

Grafisch glänzen können noch viele andere Titel. Titanfall punktet mit dem Gameplay. Ist halt so. Muss man akzeptieren. Titanfall 2 wird dann auch sicher grafisch deutlich besser. Immerhin erscheint das Game auch kurz nach dem Launch. Dann doch lieber einen Gameplayknaller zum Start mit normaler Grafik als einen Grafikblender.

Man sollte auch bedenken, dass Respawn sich erst neu gegründet hat und keine Zeit in eine eigene Engine investiert hat. Wie groß das Team jetzt ist, weiß ich auch nicht, aber sicher nicht riesig wie andere.

Es gehört doch zum Spiel, dass man nicht chancenlos gegen die Titans sein soll. Das ist der Sinn und es ist gut so. Als einfacher Pilot kann man einen Titan zerlegen, wenn der einen nicht sieht... Anti-Titan-Waffe drauf oder auf den Rücken springen. Gerade das ist ja reizvoll an dem Spiel... egal ob als Pilot oder Titan, man kann immer aktiv sein.

Wenn dann später noch mehrere Ttians dabei sind, kommt sicher zusätzlich noch etwas Taktik rein.

Grafik ist nun kein Überflieger, aber ausreichend. Lieber so, als tolle Grafik und schwaches Gameplay. Das es optisch kein Nextgen-Vorzeigetitel ist, habe ich akzeptiert. Titanfall 2 dann bitte mit Frostbite 3 und zerstörbarer Umgebung. Die Mechs könnten ruhig bisserl die Umgebung schrotten.

das waere das salz in der suppe und wuerde das game gleich mal um ein paar etagen anheben

Titanfall Grafik als mieß zu bezeichnen aber etliche Spiele von Indies zocken die noch eine schlechtere Grafik bieten ? Irgendwie passt da was nicht zusammen und auch die 1080 p / 60 fps zaubern bei vielen Spielen von Indies keine Ryse/ Killzone Grafik. Titanfall Grafik ist akzeptabel für das was es sein möchte ( Ein reiner spaßiger Mp Spiel für zwischendurch) Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht als sie die Source Engine gewählt haben und haben auch nie den Anspruch auf die Grafikkrone geäußert.

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall Grafik als mieß zu bezeichnen aber etliche Spiele von Indies zocken die noch eine schlechtere Grafik bieten ? Irgendwie passt da was nicht zusammen und auch die 1080 p / 60 fps zaubern bei vielen Spielen von Indies keine Ryse/ Killzone Grafik. Titanfall Grafik ist akzeptabel für das was es sein möchte ( Ein reiner spaßiger Mp Spiel für zwischendurch) Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht als sie die Source Engine gewählt haben und haben auch nie den Anspruch auf die Grafikkrone geäußert.

ja sie hatten die wahl gehabt begruendung war die mangelnde zeit

Bin der festen Überzeugung, dass es die dritte Kraft nach Cod und BF wird. Es wird den Mainstream ansprechen, weil

1. leicht zugänglich
2. leicht zu erzielendes Erfolgserlebnis

einzige Schwierigkeit Langzeitmotivation, hier kann aber wie bei CoD der Suchtfaktor entscheidend sein. Freue mich über einen neuen Titel der den MP-Markt zwischen Cod und Bf etwas sprengen wird.

Bin aber gespannt, wer am Ende auf der Strecke bleiben wird??? denn in diesem Jahr kommt noch Destiny und Anfang 2015 The Divison ^^ Alles sehr Community-zeit-hungrige Spiele :v:

Hmmm, schwer zu sagen. Denke, dass Destiny und Halo erfolgreicher sein werden als Titanfall.

Hmmm, schwer zu sagen. Denke, dass Destiny und Halo erfolgreicher sein werden als Titanfall.

Ich glaube, wegen der leichten Zugänglichkeit im Gameplay, hat es sehr viel Potenzial für den Massenmarkt. Destiny hm, schwer einzuschätzen. Glaube es wird so in die Richtung von Borderlands gehen. Halo kann ich jetzt überhaupt nicht einschätzen, aber die Marke ist so stark, dass allein der Name und das Marketing von MS sehr viel Kundschaft abgreifen kann und Gameplay wird bei Halo eh stimmen(wenn sie auf das Altbewerte wert legen).Es sind aber alles wohl heftige Kaliber, die sich gegenseitig den Markt teilen oder sogar in ihm verhungern werden. Glaube aber auch, dass BF es schwerer haben wird, denn die BF4-Zahlen sind für mein Gefühl zu enttäuschend und ka obs wegen Beta-BF4(zu Buggy) oder an der Komplexität für die Einsteiger gescheitert ist.

Zuletzt bearbeitet:
warum fühlen sich alle so "mächtig" in dem game? xD
für mich gabs kein gefühlsschub als ich in nem titan drin war das erste mal

(hört sich bisschen pervers an :v: )

USK 18, da fuq? Das Spiel ist doch vom Gewaltgrad völlig harmlos, aber gut...juckt jetzt nicht gerade. Aber gerade so im direkten Vergleich zu nem Gears 3 schon nen Witz.

Die Balance der Titans ist schon ziemlich genial, man ist klar überlegen aber kann auch "easy" vernichtet werden, man muss es halt geschickt anstellen. Macht aber schon verdammt viel Laune mit nem Titan aufzuräumen finde ich.

Selber noch nicht geschafft, du meinst wenn beide im Titan sitzen und einer den anderen dann raus zieht? Aus der eigenen perspektive sieht das harmlos aus, also wenn man derjenige ist der stirbt, oder meinste was anderes?

Bisher habe ich selber noch keine abgetrennten Körperteile oder Blut gesehen.

Mit den anderen Titan Modellen. Der Ogre zerquetscht den Piloten in der Hand und dann fliegt der Pilot in Einzelteilen aus der Hand. Oder nimm das Heavy LMG als Burn Card und schieße damit mal ein paar Leute ab. Die fliegen auch in jegliche Einzelteile vor dir. Die 18er Freigabe geht schon klar.

Zurück
Top Bottom