TitanFall

haha typ du bist zu geil schreibst mir hier deinen kinder tv auf und unterstellst mir schlechte augen zu haben :lol:

das spiel sieht jetzt in der beta schon nicht scheisse aus und am ende sicherlich eben so wenig

der unterschied zwischen dir und dem rest der welt ist das du in deinem einhorn universum scheisse einfach anders definierst

Oder aber das Spiel sieht nicht gut aus.

Den Controller gibt's schon zu kaufen? :nerd:
Wie viel hast du blechen müssen?

Hatte zwei bei Gamestop reserviert und konnte sie heute abholen.
Der Controller war dort für den 13.02.2014 gelistet.
Habe zwei gebrauchte 360 Controller abgegeben und so pro Stück 39,99 bezahlt.
Haben nur sehr wenige bekommen und die waren dort auch alle reserviert.

haha typ du bist zu geil schreibst mir hier deinen kinder tv auf und unterstellst mir schlechte augen zu haben :lol:

das spiel sieht jetzt in der beta schon nicht scheisse aus und am ende sicherlich eben so wenig

der unterschied zwischen dir und dem rest der welt ist das du in deinem einhorn universum scheisse einfach anders definierst

Schalt mal einen gang zurück und überdenke deine Ausdrucksweise!

Titanfall sieht ok aus, mehr nicht. Es läuft flüssig bietet aber nichts besonderes. Könnte ebenso gut ein F2P Titel sein, Stichwort Hawken. Ich hoffe einfach das die Texturen in der Beta etwas schlechter sind als in der fertigen Version.

Gerade erst gelesen das es auf der One nicht in Full HD läuft - nichtmal Titanfall? :ugly:

Auf´m PC in FullHD ist die Grafik in Ordnung.

JOa naja wie die neueren Sourcespiele halt (Portal, CsGo), ne?^^

Ist gleiche wie auf Xbone nur mit Kantenglättung und minimal höherer Auflösung. Bei mir ruckelts schon ziemlich mit AA (selbst ohne AA) auf 1440p

Stürzt auch nach ca 10 Minuten regelmäßig ab^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt einen Beta Code :awesome: :puppy:

Habe ihn mir in einem GAF Thread geklaut. Da haben die alle ihre Codes gepostet. Konnte mich jetzt leider nicht bedanken, aber egal...Beta ich komme :freude:

@Kuro
hättest du das mal früher gemacht, hätte ich ihn mir nicht heimlich ausm Gaf holen müssen :x

Was beeinflusst eigentlich alles die TitanFall Zeit? Allgemein alle Addition Points oder alle Punkte allgemein?
Hatte da irgendwas kurz in nen Tooltip gelesen.

Hat vielleicht noch jemand einen Code den er nicht brauch? Mein Kollege sitzt noch auf dem trockenen... ;-)

Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Mail aber leider nichts da :x Naja dann werd ich wohl auf den offiziellen Release warten müssen..

Zurück
Top Bottom