TitanFall

hab nur mal kurz reingeschaut (eine map)

zu erst einmal die optik ist sicherlich "nicht scheisse" aber was soll man schon erwarten von leuten die sich das auf yt reinziehen
ich hatte in der kurzen zeit keine ruckler oder tearing das läuft alles sehr fluessig

gameplay fuehlt sich an wie cod man denkt auch unweigerlich von der ersten sekunde an daran es ist nicht gleich aber man merkt es

ich persoenlich mag den speed
koennte ich es mir aussuchen haette ich den speed auf unreal angehoben das waere wohl fuer mich dann auch ein perfektes gameplay vom feeling her

ich hoffe es kommen oder es gibt auch maps mit intensiveren farben ansonsten darf mal wohl gespannt sein was daraus wird

Sollte noch jemand einen Code übrig haben, denkt bitte an mich :-) hätte richtig Lust auf das Game, aber bei meinem Glück Habe ich natürlich keinen Code erhalten :cry:

Zuletzt bearbeitet:
zu erst einmal die optik ist sicherlich "nicht scheisse" aber was soll man schon erwarten von leuten die sich das auf yt reinziehen

Oder man hat guten Augen und einen guten TV, sowie eine gewisse Erwartung wie ein Spiel auf der aktuellen Generation auszusehen hat.

Ich selbst spiele auf einem Panasonic 65VTW60 aus 2.2m Entfernung und das Spiel sieht einfach nicht gut aus. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Wie ich schon den ganzen Tag die E-Mails checke, aber noch nichts da ist :cry3:

Och man Oli :neutral: :knufel:

Bei mir lädt die Beta und in der Zeit packe ich den Controller aus :)

7g0o.jpg

dachte auch erst total imba.. aber nachdem ichs 2-3 mal probiert hab bin ich sofort wieder auf smg geswitched, imo verlierst du damit fast jedes 1on1... auf distanz gehts sowieso nicht. Also musst du dich schon unbemerkt annähern. Find ich ok, Titanfall hat eh so viele Spielmechaniken und das schießen ist eh so einfach das ich es als alternativen Spielstil tolerieren kann.

Oder man hat guten Augen und einen guten TV, sowie eine gewisse Erwartung wie ein Spiel auf der aktuellen Generation auszusehen hat.

Ich selbst spiele auf einem Panasonic 65VTW60 aus 2.2m Entfernung und das Spiel sieht einfach nicht gut aus. Das kann man drehen und wenden wie man will.

haha typ du bist zu geil schreibst mir hier deinen kinder tv auf und unterstellst mir schlechte augen zu haben :lol:

das spiel sieht jetzt in der beta schon nicht scheisse aus und am ende sicherlich eben so wenig

der unterschied zwischen dir und dem rest der welt ist das du in deinem einhorn universum scheisse einfach anders definierst

Zurück
Top Bottom