TitanFall

Hab jetzt mal ne Stunde gespielt und muss sagen, das Game ist richtig fett. Schnell, vollgepackt mit Aktion, super Steuerung. Die Grafik ist o.k ( PC ). Flashen tut da einen nix.

Mit einem Titan zu kämpfen ist echt hammergeil. Die Bots stören wenig. Wären das jetzt alles echte Spieler würde das im absoluten Chaos enden und man wäre im Sekundentakt tot. Imo ne gute Sache so. Der Bot wird auch als Grunt Kill gezählt und ist somit weniger wert.

Es ist aber recht komplex. Da brauche ich noch ein wenig um gut zu werden.

Was auch cool ist, ist dass man in einem Titan mit einem Schild die Kugeln eines anderen Titans abfangen kann und die dann zurückschleudern kann. Das sieht zum einen cool aus und fühlt sich auch sau gut an.

Wird ein sicherer MP-Hit.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem zurückwerfen endet auch schon mal in einer Art Tennis in denen man zurückgeworfene Kugeln und Raketen hin und her schleudert :ugly:

Am besten gefällt mir die 40mm Kanone am Titan, bin auch schon gespannt auf den leichteren und schnelleren Titanen, mit dem man 7 mal dashen kann...

Ich hab auch einen bekommen um 6 Uhr morgens, bin gerade am downloaden :scan:

Gerade 2 Matches gemacht. Ersteindruck ist ganz ok. Grafisch nicht wirklich gut, mag den Stil an sich aber auch nicht. Bisher stören mich die Grunts massiv. Stehen blöd in der Gegend rum und schießen nicht mal. Mehrfach passier das ich ein Magazin in mehrere von denen reinholze und dann ein Gegner kommt wo ich gerade nachladen muss.

Mit den Titans funktioniert das ganz gut, auf der engeren Stadt Map jedoch kann man die ganz gut ausschalten wenn man auf die springt. Ich sehe bei dem Spiel bisher nichts was den Preis von 60€ rechtfertigt. Könnte genau so gut auch ein F2P Titel sein. Mir fehlen bisher wirklich noch die Dinge die mich flashen. Bisher ist vieles ganz nett, vieles aber leider auch nicht.

Ich werde aber am Wochenende weiterspielen um mal richtig rein zu kommen. Bisher ist das alles noch sehr hektisch. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch Planetside 2, Hawken,... Spiele die in eine ähnliche Kerbe einschlagen. Im Moment fehlt mir da einfach der wow Moment.

Wie viele Level hat die Beta eigentlich?

So langsam komme ich rein. Gerade MVP gewesen. Hardpoint ist schon ganz lustig, lasse da meinen Titan jedoch meist alleine rumlaufen und kümmere mich um die Flaggen. Auf der Map (Name vergessen) hat man gegen Titans eigentlich keine Probleme da die so verwinkelt ist.

Edit: Ok, 14 Level. Ab Level 9 hat man wohl alle Beta Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom