Spiele, die ihr bereut (druch)gespielt zu haben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich nur Spirit Tracks. Wenn mir ein Siel nicht gefällt hör ich normalerweise auf.
Allerdings will ich Serious Sam 3 mal durchspielen obwohl ich es jetzt schon bereu das getan zu haben :v:

Edit: Ah ja: Mass Effect 3. Das Spiel war von Anfang an ziemlich lahm aber ich hab mich wegen dem Ende durchgekämpft. Und das war der mieseste Teil des Spiels :ugly:

ich vermeide wenn möglich Sachen zu tun die mir kein Spaß machen :v:

Assassin's Creed 1: Ich habe echt Monate für das Game gebraucht. Da ging immer nur eine Mission alle paar Wochen so langweilig war das.

Assassin's Creed 1, Zelda Spirit Tracks... weil sich's nicht gelohnt hat, sich durch so mittelmäßige Spiele durchzukämpfen.

Bei beiden Spielen vollste Zustimmung.

Allgemein hab ich vor vier, fünf Jahren als meine Xbox noch neu war an vielen Gamerscore - Sachen nur wegen den Punkten gesessen und viel Zeit damit verschwendet. Mittlerweile ist es das Gegenteil, ich selektiere extrem und ich verkaufe Spiele auch direkt wieder, wenn sie mich nicht in ihren Bann ziehen.

Alles was aus Japan in dieser Gen. kommt mit großen Namen. Final Fantasy, Resident Evil 5, Gran Turismo, Ace Combat etc.

Nicht ein Spiel davon konnte im Ansatz mit seinen PS2 Vorgängern mithalten.

Dragon Age: Origins + AddOn

Ja, ich dachte es wäre noch Bioware, ja ich dachte es wird der spirituelle BG Nachfolger. Bekommen habe ich langweile und langatmige Dungeons, die eher an einen WOW Raid erinnert haben als an ein Solo Rollenspiel (Die tiefen Wegen werden auf ewig mein Hass Dungeon Nr. 1 bleiben); eine ausgelutschte HdR Story mit ein paar Pseudoentscheidungen und blassen Antagonisten. Nebenquests vom Schlag hole 10 Bla. Mitstreiter, die im besten Falle interessant sind.

Aber ich war so stark und habe weitergespielt, ich dachte, wenn ich erst mal in Denerim angekommen bin wird alles gut. Dann spielt Bioware die große Stärke aus, die BG1 und 2 so besonders gemacht haben. Große, lebendige Städte, die ich weitgehend frei erkunden kann und stundenlang erforsche, mit Abenteuern an jeder Ecke. Dann wird sich zeigen, das der Hype um das Spiel berechtigt ist...habe ich gedacht.

Bekommen habe ich einen Marktplatz mit 3 begehbaren Häusern und ein paar questrelevante Nebengebiete, die in ihrer Linearität ihresgleichen suchen.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass DA:Origins für mich bis jetzt die größte Enttäuschung meiner Gamerkarriere war.

Call of Duty: Black Ops 2
ich fand Singleplayer und Multiplayer grausam.. hab es nach 1/2 der Kampagne und einigen Stunden online verkauft

Ich habe kein einziges spiel bereut dass ich durchgespielt habe.
Army of Two vielleicht. Wobei, im Koop hat das Spiel Spaß gemacht. Und ich konnte das Spiel für ungefähr den selben Preis verkaufen sodass ich am Ende bei +/- 0 € rauskam.

Bei gekauften Games sieht's etwas anders aus. FarCry 2 zB wurde schon nach kurzer Zeit langweilig. Gran Turismo 5 war auch für die Katz, weil ich vergessen habe dass ich Rennspiel Simulationen gar nicht mag. Lair ist auch so ein Fall. Hab ich mir gebraucht geholt weil ich wissen wollte ob es wirklich so schlecht ist, und ja, es ist schlecht. Auch bei FF XIII ist die Motivation weg da sich das Game hinzieht wie Kaugummi.
Zumindest letzteres werde ich aber wohl dennoch irgendwann zu Ende bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age Origins - Skip nach 10min, was für ein Blödsinn
LA Noire - Geb dem Spiel in der Zukunft nochmals eine Chance
Tales of Symphonia - Hab mich durchgequält durch die abgrundtiefe Story

Bioshock 1, irgendwann hat mich das regespawne der Gegner total genervt und habe es dann wegen der Story noch durchgespielt. Im Endeffekt musste ich mich die letzten Stunden quaelen es zu spielen. Daher auch Teil 2 auch nur wenige Stunden gespielt... Infinite war aber klasse.

Vielmehr aergere ich mich das ich bei zu vielen Spielen irgendwann aufgehoert habe zu Spielen da es wichtigeres gab oder ich in dem Moment keine Lust mehr habe. Kotor 2, Read Dead Redemption, Alan Wake, Mass Effect 1, Zelda OOT, Zelda Skyward Sword, Assasins Creed 2,... Immer relativ viele Stunden gespielt und dann wirklich so lange nicht gespielt das ich keine Ahnung habe wo man in der Story genau war.

Dragon Age Origins - Skip nach 10min, was für ein Blödsinn
LA Noire - Geb dem Spiel in der Zukunft nochmals eine Chance
Tales of Symphonia - Hab mich durchgequält durch die abgrundtiefe Story

Wow, dass ich den Tag noch mal erleben kann, dass jemand nicht Tales of Symphonia mag, genau wie ich! ^^ Dragon Age was hier ja erstaunlicherweise auch mehrfach genannt wurde, war auch nie mein Fall und konnte den Hype darum gar nicht nachvollziehen.

bei dragon age mag ich vor allem das interagieren der charaktere und deren entwicklung. da find' ich es dann auch ganz klassisch "bioware".

aber ok, ich mag auch mass effect nicht und jeder lobt die reihe in unendliche höhen :nix:

und im threadtitel steht "druch" statt "durch" :v:

Wow, dass ich den Tag noch mal erleben kann, dass jemand nicht Tales of Symphonia mag, genau wie ich! ^^ Dragon Age was hier ja erstaunlicherweise auch mehrfach genannt wurde, war auch nie mein Fall und konnte den Hype darum gar nicht nachvollziehen.

Symphonia leidet unter schlechten Cutscenes-Handling (wenn man es zB mit Vagrant Story vergleicht, was ein PS1-Game ist) und dummen Charakteren. Belangloses Spiel, welches von einem gutem KS und brauchbarer Optik lebt.

dragon age 1 ist eines der RPGs der gen, hab 50-60 std mit verbracht.

Das Spiel war definitiv nicht die 14-18GB Download wert.

Zurück
Top Bottom