Next Gen Eure Launch- Preisprognose für die PS4 und Xbox One!

Wie Teuer wird die Nextgen(Mehrfachauswahl! Jeweils bitte 1 Stimme abgeben)

• Stimmen insgesamt
    94
  • Poll closed .
Ich glaube, das die Xbox One teurer als die Ps4 wird, aufgrund ihrer Zusatzhardware, die Ps4 hat ne stärkere APU aus einem Guss, und den besseren Ram, aber es ist ja nicht so, als ob die Xbox One keine APU drin hat, mit schwächerem DDR3-Ram, aber auch teurem S-Ram, das nimmt sich im Endeffekt von den Kosten her nichts.

Nur eben das Saurons Auge mit bei der Xbox ist, und der setzt sich die Durchblickglubsche nicht für Lau ab.

Mein Tipp, Ps4 299,- bis 399,- Xbox One 399,- bis 499,-

Mehr als 499,- wird Keiner gehen können, ok es ist MS, aber das traut sich nur Apple und der Gaben. ;-)

So wie MS aufritt könnte ich ihnen fast zutrauen dass sie diesmal den teueresten Launch hinlegen. :ugly:
Bisher seh ich da doch einige Parallelen zur PS3 Vorstellung damals. Ich hoffe ich irre mich.

Hoffe bei der PS4 immer noch auf 500 € mit Spiel.

Infamous zum Launch + ein Third Party Titel, also insgesamt ~550 Euro :)

Es wird bei beiden Konsolen ein Einstiegspaket für nicht mehr als 399€ geben.

Notierts euch für später.

die ps3 ist doch immernoch für unverbindlich 299 Euro oder? Dementsprechend gehe ich von 499Euro aus mit 90 tage psn + oder so!
Xone 449 mein tipp

In an interview with Pachter, which will be published later this week, Pachter estimates that consumers can expect to pay around $399 for the Xbox One and about $349 for the PS4. "The boxes will both sell out at the above prices,"

Schnäppchen incoming. ;)

Es würde mich überraschen, wenn die Xbox One zum gleichen Preis wie die PS4 erscheint.

Mein Tipp wäre für die jeweils "voll ausgestattete" Version 399.- (One) bzw. 499.- (PS4).

Ich hoffe ernsthaft, dass dieses Mal dieser ganze Basis-Version-Quatsch uns erspart bleibt. Das hat bei der Xbox 360 zu genug Problemen geführt, das war bei der PS3 schon so ein Schwachsinn, dass sie bei uns gar nicht mehr erschienen ist, es war bei der Vita Käse und ist ein Mega-Flopp bei der WiiU.

Unter 400 Euro kann ich mir eigentlich bei beiden nicht vorstellen, vor allem nicht bei der hochwertigen PS4.

Xbox One: 299 Euro oder weniger 5,43%
Xbox One: 300-399 Euro 44,57%
Xbox One: 400-499 Euro 44,57%
Xbox One: Mehr als 499 Euro 5,43%

PS4: 299 Euro oder weniger 1,09%
PS4: 300-399 Euro 23,91%
PS4: 400-499 Euro 66,30%
PS4: 599 US DOLLARS! (mehr als 499 Euro) 8,70%

Immerhin hatte ich mit dem ignoranten Drecksverein MS recht behalten :king:

Bei Sony lagen 75% von CW allerdings komplett daneben, mich inkludiert :brit:

Naja, der Euro Unterschied macht den Braten auch nicht fett :v:

Aber Sony hat mich positiv überrascht was den Preis angeht :) Sehr faires Angebot, noch immer. Auch wenn sie das Online-Spiele kostenpflichtig gemacht haben - es geschieht auf eine recht angenehme Art und Weise, wenn PSN+ weiterhin klasse Vollversionen bietet und insbesondere dann, wenn die PS3-Spiele, die man da abräumt, auf der PS4 spielbar sein werden :o

Schlag halt auf den Dollar die 20% Deppensteuer von uns auf, die im Euro Preis schon inkludiert ist und rechne dann um :nix:

Der noch immer gute Euro Kust im Vergleich zum Dollar schluckt in diesem Fall unsere Steuer und die höheren Kosten für Übersetzung in die vielen Sprachen Europas.

Zurück
Top Bottom