Next Gen Eure Kombination für die nächste Generation!

Eure Waffen für die Next Gen!

• PS4 + Wii U

Stimmen: 86 35,7%
  • PS4 + XBOX One

Stimmen: 11 4,6%
  • PS4 + PC

Stimmen: 23 9,5%
  • PC only

Stimmen: 5 2,1%
  • Wii U only

Stimmen: 10 4,1%
  • XBOX One only

Stimmen: 3 1,2%
  • PS4 only

Stimmen: 43 17,8%
  • Alle Konsolen

Stimmen: 6 2,5%
  • Alle Konsolen + PC

• XBOX One + Wii U

• XBOX One + PC

Stimmen: 1 0,4%
  • Wii U + PC

Stimmen: 20 8,3%
  • Sonstige Kombination

Stimmen: 21 8,7%

• Stimmen insgesamt
    241
Halber Preis nach einem halben Jahr. Rechnet man diese Entwicklung weiter hoch gibt's die WiiU Ende des Jahres geschenkt. :goodwork:

rlqGh.png

Halber Preis nach einem halben Jahr. Rechnet man diese Entwicklung weiter hoch gibt's die WiiU Ende des Jahres geschenkt. :goodwork:

Egal, wie stark du extrapolierst, die Zahl am Ende wird immer größer 0 sein :goodwork:

Aber das 150€-Angebot ist richtig gut. Da würde ich sogar jetzt zur Prüfungszeit zugreifen :ol: Gibt's das auch online? :lick:

One + PS4

Wird auf lange sicht wieder die beste Wahl sein. 8-)

Nintendo interessiert mich irgendwie nicht mehr. Wenn ich doch mal wieder bock drauf habe, dann hol ich mein SNES aus dem Keller.

PC + WiiU + X360.
Mehr brauche ich nicht, um das Master Race zu gewinnen.
Bis ich die Wii+U-und X360 Perlen nachgeholt habe, gibt es bereits die übernächste Gen.
:)

Sag das mal nicht zu laut, in Belgien ist man schon bei 150 € angelangt, der Weg ist damit nicht mehr weit. :goodwork:

NonjFRy.jpg

Da würd sogar ich überlegen ob ich zuschlage :lol:

Wer weiß, bald ist die WiiU ausm Sortiment aller Händler und man kann dann Xenoblade 2 nicht spielen, weils das game zwar gibt aber kein Händler mehr ne WiiU bestückt :lol2:

Im Ernst, wann gabs schonmal so ne Verramschung? Kann mich grau an die Dreamcast erinnern, die wurde nach nem jahr auch quasi verschenkt, 1 Jahr später hatte die keiner mehr und Sega war auch weg vom Fenster...

Ne one und nen pC das ist wohl keine so glückliche lösung. kommt doch eh alles auf den pc.
ne nicht alles. einiges bleibt auf der box. und das sind gerade die marken die ich lieb gewonnen habe. forza4 habe ich ca 1000h schon gespielt. das werde ich ähnlich auch mit teil 5 machen. dafür kenne ich viel zu viel leute mit denen man harte und sehr faire rennen fahren kann, auf das kann ich nicht verzichten. AUßER es geht REALLIFE. Mit einen schönen Sagaris über Suzuka heizen :love:

nach den news zum thema werbung, nähert sich die box leider wieder dem no go status.

Ps4 und One. Hatte mit dem Gedanken gespielt mir nen schicken pc zusammen zu basteln, aber irgendwie fehlt mir mittlerweile das Interesse zum Schreibtisch zocken. Bin schon so an das gemütliche Sofa zocken auf nem großen Plasma gewohnt, da nehme ich es gerne in Kauf, nicht auf die beste Grafik zurückzugreifen. Wenn die Konsolengames 1080p schaffen und aussehen wie crysis 3 (PC) reicht mir das die nächsten Jahre. Grafik ist nett, aber gameplay ist wichtiger ;-)

Ps4 und One. Hatte mit dem Gedanken gespielt mir nen schicken pc zusammen zu basteln, aber irgendwie fehlt mir mittlerweile das Interesse zum Schreibtisch zocken. Bin schon so an das gemütliche Sofa zocken auf nem großen Plasma gewohnt, da nehme ich es gerne in Kauf, nicht auf die beste Grafik zurückzugreifen. Wenn die Konsolengames 1080p schaffen und aussehen wie crysis 3 (PC) reicht mir das die nächsten Jahre. Grafik ist nett, aber gameplay ist wichtiger ;-)

Kannst doch so machen wie ich^^ PC am TV^^ Joypad dran und gut ist^^ Zocke auch lieber von der Couch aus :v: Aber MP kann man dann vergessen^^ Also für reinen SP klappt es ganz gut^^

Kannst doch so machen wie ich^^ PC am TV^^ Joypad dran und gut ist^^ Zocke auch lieber von der Couch aus :v: Aber MP kann man dann vergessen^^ Also für reinen SP klappt es ganz gut^^

Habe ich auch dran gedacht, aber mit m+t kannst du es vergessen auf der Couch. Und wie du schon sagtest bist du mit Controller im MP Chancenlos und da ich mich mehr als Multiplayer Spieler sehe ist es ein NoGo für mich.

Habe ich auch dran gedacht, aber mit m+t kannst du es vergessen auf der Couch. Und wie du schon sagtest bist du mit Controller im MP Chancenlos und da ich mich mehr als Multiplayer Spieler sehe ist es ein NoGo für mich.

Ja, das ist das Schicksal des PC-Couch-Zockers :v: Ich machs, weil halt die Spiele günstiger für nen Pc sind. Aber werde mir eine NextGen holen um MP drauf zu zocken :v:

Bleib nun erst einmal bei Wii U, PS360, 3DS, Vita und PC...... später noch PS4

Zurück
Top Bottom