verplant80
L20: Enlightened
Halber Preis nach einem halben Jahr. Rechnet man diese Entwicklung weiter hoch gibt's die WiiU Ende des Jahres geschenkt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halber Preis nach einem halben Jahr. Rechnet man diese Entwicklung weiter hoch gibt's die WiiU Ende des Jahres geschenkt.![]()
GT5 schon vergessen? Also Füße stillhalten!
zu topic
XBOX ONE, WiiU und PC
völlig ausreichend.
:win:
Bis ich die Wii+U-und X360 Perlen nachgeholt habe, gibt es bereits die übernächste Gen.
![]()
Sag das mal nicht zu laut, in Belgien ist man schon bei 150 € angelangt, der Weg ist damit nicht mehr weit.
![]()
Falsch, ich arbeite 9h am Tag, habe ein Real-Life und zocke max. 6h/Woche.Du spielst also nur alle 2 Jahre mal ein Spiel?![]()
ne nicht alles. einiges bleibt auf der box. und das sind gerade die marken die ich lieb gewonnen habe. forza4 habe ich ca 1000h schon gespielt. das werde ich ähnlich auch mit teil 5 machen. dafür kenne ich viel zu viel leute mit denen man harte und sehr faire rennen fahren kann, auf das kann ich nicht verzichten. AUßER es geht REALLIFE. Mit einen schönen Sagaris über Suzuka heizenNe one und nen pC das ist wohl keine so glückliche lösung. kommt doch eh alles auf den pc.
Ps4 und One. Hatte mit dem Gedanken gespielt mir nen schicken pc zusammen zu basteln, aber irgendwie fehlt mir mittlerweile das Interesse zum Schreibtisch zocken. Bin schon so an das gemütliche Sofa zocken auf nem großen Plasma gewohnt, da nehme ich es gerne in Kauf, nicht auf die beste Grafik zurückzugreifen. Wenn die Konsolengames 1080p schaffen und aussehen wie crysis 3 (PC) reicht mir das die nächsten Jahre. Grafik ist nett, aber gameplay ist wichtiger ;-)
Kannst doch so machen wie ich^^ PC am TV^^ Joypad dran und gut ist^^ Zocke auch lieber von der Couch aus :v: Aber MP kann man dann vergessen^^ Also für reinen SP klappt es ganz gut^^
Habe ich auch dran gedacht, aber mit m+t kannst du es vergessen auf der Couch. Und wie du schon sagtest bist du mit Controller im MP Chancenlos und da ich mich mehr als Multiplayer Spieler sehe ist es ein NoGo für mich.
zocke max. 6h/Woche.