genauso wie nintendo nie geld für dlc verlangen wird .. :v:
"Digitale Verkäufe zahlen sich aus"
http://www.gameswelt.de/nintendo/news/digitale-verkaeufe-zahlen-sich-aus,179223
davon auszugehen das nintendo in zukunft keine reine digitale konsole liefern wird ist .. du weiß schon .. generell scheinen die pikas damit kein problem zu haben
das hier meinte ich: http://www.eurogamer.net/articles/2...ship-policy-should-operate-like-a-toy-company
"What's really important is viewing Nintendo almost like a toy company where we're making these things for people to play with," he said. "As a consumer you want to be able to keep those things for a long time and have those things from your youth that you can go back to and experience again.
Werden sie auch nicht, MS versucht so etwas zu schaffen wie es der iPod für die Entwicklung der digitalen Musikdistribution oder der Kindle für die Distribution von eBooks erreicht haben.Das dieser Weg steinig und schwierig wird, war klar. Denn wir Spieler lieben unsere festen Grenzen und bekannten Muster. Wir wollen ungern davon weg. Doch was MS vorhat ist nicht das Tor zur Hölle zu öffnen.
Zugegeben, ich denke das man mit der PS4 womöglich die nächste Zeit, vielleicht auch die nächsten zwei Jahre, die bessere Konsole haben könnte. Doch wenn MS seinem Weg und seiner Vision weiterhin folgt, wird die One sich, sofern sie nicht untergeht, womöglich zu einem Erfolg entwickeln, der sich erst auf längere Sicht offenbahrt.
Ich kann die Angst, Wut oder das Unverständnis über MS im Moment voll und ganz nachvollziehen. Doch wer ein wenig weiter denkt und hinter den schmierigen Vorhang aus schlechter PR, missverständlicher Kommunikation und allgemeinen Shitstorm blickt, erkennt vielleicht worauf Microsoft abzielt- Ob das letztendlich gut oder schlecht für Spieler ist, wird sich zeigen, sofern MS überhaupt die Chance dafür bekommt. Oder besser: Wenn sie diese Chance verdienen. Und das entscheiden letztendlich die Konsumenten.
Ich persönlich werde mir definitiv eine One zulegen und damit auch viel Spaß haben.
Allen anderen lege ich zum Beispiel auch noch diesen Artikel ans Herz, der neben den Worten des (angeblichen) MS-Mitarbeites auf Pastebin und /b/, vielleicht ein wenig mehr den Plan von MS für einige offenbahrt.
Viel Vergnügen ^^
muss mein ipod oder mein ebook-reade always online sein?
und wenn ich will kann ich mir immer noch ne richtige CD im laden kaufen und diese auf meinen ipod importieren.