Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stell's mir nur schwierig vor, ne Konsole als offline zu promoten, und dann ein Game zu bringen, das - auf welche Art auch immer - auf Cloud-Funktionalität basiert. Kann durchaus sein, dass in den nächsten Jahren SP-Games entwickelt werden, die auf irgendne Art von "der Cloud" profitieren.

Kein Third wird ein Multi SP Game so gestalten dass es ohne Cloud nicht funktioniert. Selbst bei MS bezweifel ich das, lohnt sich einfach nicht wegen kleinen Extrafeatures eine Dauerverbindung zur Pflicht zu machen.

Das kann man ja jetzt mit den Dev Kits noch gar nicht abschätzen. Sollte der Fall eintreffen, dass ein Spiel auf der PS4 60 fps hat und auf der One 30 fps, dann wäre das wirklich ein Grund für mich zu wechseln. Mit leichten grafischen Abstrichen kann ich leben, das macht für mich der Controller wett.

Das bestaussehendste One-Game war bislang Forza 5. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das im Herbst schlechter aussehen wird als auf der E3. Zumal 1080p und 60fps bei der Optik durchblicken lassen, dass die One doch was aufm Kasten hat.

Kein Third wird ein Multi SP Game so gestalten dass es ohne Cloud nicht funktioniert. Selbst bei MS bezweifel ich das, lohnt sich einfach nicht wegen kleinen Extrafeatures eine Dauerverbindung zur Pflicht zu machen.

Abwarten, wie klein oder gross die Features dann sind. Ein GTA oder Elder Scrolls könnte auch im SP enorm profitieren. We'll see.

Zuletzt bearbeitet:
@sisxoo

Ist mir schon klar, aber hätten trotzdem auch ne highend AMD Karte nehmen können anstatt eine von Nvidia xD

hätten aber die wahl liegt doch bei ihnen .. wieso soll man sich jetzt drüber aufregen ? bei der xbox 360 wars ähnlich .. die meisten entwickler haben für beide plattformen ihre fps und pixel anzahl angegeben und werden mit sicherheit nicht zurückrudern .. .. diese ganzen verschwörungsgeschichten und jeden tag müssen wir nach etwas negativen bei one bohren geht langsam auf den sack .. zumindest mir

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du ich glaube an die power cloud :shakehead:

Bin gespannt ob thuway aus dem GAF recht hat , das die games bei launch nicht so gut aussehen werden wie das gezeigte auf der E3.

Ah, der Typ kann nichts :D Der labbert immer viel^^ Aber bei dem Thema hat er wohl Recht. Bezogen aber auf beide Konsolen. In Sachen Multispiele. Bei Exklusiven werden wohl Beide zaubern :v: hoffe ich mal^^

Gibts auch pos. zur One? :ugly:

wie solls auch geben bei den ganzen konsolenkriegern denen das ganze zum kopf steigt ? unter jedem exklusiven xbox spiel auf youtube liest du pc port, ps 4 port , xbox one sucks etc.
killer instinct wird eine demo auf free to play system haben = omg killer instinct ist ein free to play spiel und du muss jeden spieler einzeln kaufen um das spiel komplett zu haben .. madness .. einfach nur madness

Kopiere ich grad aus der Family-Cycle news:

Danke für den Link, wollte soeben genau diese Punkte hier nochmal aufzählen ;), wobei mich die unteren gelben Sätze irritieren. Der Xbox Support hat nämlich auf die Frage, ob z.B. 5 verschiedene Spiele von 5 verschiedenen "Family"-Mitgliedern gleichzeitig spielbar sind, mit Ja geantwortet, solange diese in der Family-Liste sind. Hier nachzulesen:

https://mobile.twitter.com/nowak911/status/345297685743534080

Würde das noch zusätzlich stimmen, wäre es ein Unbashbares Feature. Kann jedoch nur 1 Family-Mitglied die eigene Library benutzen, wäre das schade, denn wenn ich 5 Spiele anderer Konsolen besitze, kann ich diese ja gleichzeitig verleihen und diese können gleichzeitig gezockt werden.
So siehts bisher nun aus:

-Man kann 10 Leute in den Family-Cycle aufnehmen.
-Ich selbst kann meine Spiele IMMER zu jeder Zeit Spielen.
-Möchte mein Bruder das gleiche Spiel zocken, das ich gerade zocke, ist dies möglich(wobei der Support woander erwähnte, dass es zu Multiplayer Spielen wie CoD noch keine Infos gibt, wie das funktionieren könnte).
-DLC Sharen ist auch möglich.
-Unklar ist, ob mein Bruder und meine Mudda zwei verschiedene Spiele meiner Library gleichzeitig zocken können. Laut "Xbox Support 2" (^^) können das bis zu 6 Member "Yep! You can can have 6 different consoles, with 6 different games being played by 6 different family members! :)" wobei das wohl nur ein Beispiel ist und es auch alle 10 der Liste sein könnten, aber leider auch nur ein weiterer neben mir. Alle 10 wäre echt heftig und ein geiles Feature, wobei ich eh nur mitm Bro sharen würde erstmal.
Ich versteh immer noch nicht wo da der Haken ist? :-?

Du bist echt langsam. Hatten wir schon im Thread und nächstes Mal auf das Datum gucken.

Bin gespannt ob thuway aus dem GAF recht hat , das die games bei launch nicht so gut aussehen werden wie das gezeigte auf der E3.

Also das wäre mal eine unerhörte Neuigkeit :ugly: (will das aber nicht schönreden, leider ist es aber nix neues)

.. madness .. einfach nur madness
wir müssen uns mit den resten zufriedengeben
Sie tötet ihre User nicht, ist aber noch nicht genau bestätigt
Der Karton der Xbox One soll aber eine einzigartige Recyclefähigkeit besitzen erzählt man sich

Also ich möchte das gerne etwas neutraler ausdrücken: die Meinung über die One ist noch immer gespalten. Entweder man hasst sie, oder man ist verhalten optistisch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Typ kann nichts :D Der labbert immer viel^^ Aber bei dem Thema hat er wohl Recht. Bezogen aber auf beide Konsolen. In Sachen Multispiele. Bei Exklusiven werden wohl Beide zaubern :v: hoffe ich mal^^

Naja bei Ryse hatte er doch recht :)
Er meinte vor paar Wochen das Ryse nicht so gut aussieht wie erhofft und die Animationen schlecht sind, ist leider so eingetroffen.
Und das games plötzlich bei launch schlechteres alising und so weiter haben gabs schon bei beiden Konsolen beim Start der current gen, das kommt halt zwangsläufig da sie nun mal auf starken PCs presentiert werden.
Da wird es sicher wieder nach launch die ein oder andere Aussage geben von irgend welchen seiten das game XY auf der E3 noch sauberer aus sah.
Und das hat nichts mit von 1080p@60 auf 720p@30 zu tun wie hier einer meint :ugly:
Sondern einfach Kleinigkeiten, die auf finaler Hardware einfach zwangsläufig etwas anderst per formen als auf der 4tflop GPU des anderen Herstellers im E3 showfloor PC.
Ich verwette meinen Arsch das the Division das ja auch auf nem PC mit "PS4 specs"
lief, wenn es launcht nicht so sauber aussehen wird und etwas weniger Details in der umgebung haben wird (schau was da alles auf der Straße und in Gebäuden rum liegt)

Zuletzt bearbeitet:
fWpJY1n.jpg

[video=youtube;C0vPSn5d21o]http://www.youtube.com/watch?v=C0vPSn5d21o[/video]

ich bezweifel aber das MS das in der EU durchsetzen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom