Kopiere ich grad aus der Family-Cycle news:
Danke für den Link, wollte soeben genau diese Punkte hier nochmal aufzählen

, wobei mich die unteren gelben Sätze irritieren. Der Xbox Support hat nämlich auf die Frage, ob z.B. 5 verschiedene Spiele von 5 verschiedenen "Family"-Mitgliedern gleichzeitig spielbar sind, mit Ja geantwortet, solange diese in der Family-Liste sind. Hier nachzulesen:
https://mobile.twitter.com/nowak911/status/345297685743534080
Würde das noch zusätzlich stimmen, wäre es ein Unbashbares Feature. Kann jedoch nur 1 Family-Mitglied die eigene Library benutzen, wäre das schade, denn wenn ich 5 Spiele anderer Konsolen besitze, kann ich diese ja gleichzeitig verleihen und diese können gleichzeitig gezockt werden.
So siehts bisher nun aus:
-Man kann 10 Leute in den Family-Cycle aufnehmen.
-Ich selbst kann meine Spiele IMMER zu jeder Zeit Spielen.
-Möchte mein Bruder das gleiche Spiel zocken, das ich gerade zocke, ist dies möglich(wobei der Support woander erwähnte, dass es zu Multiplayer Spielen wie CoD noch keine Infos gibt, wie das funktionieren könnte).
-DLC Sharen ist auch möglich.
-Unklar ist, ob mein Bruder und meine Mudda zwei verschiedene Spiele meiner Library gleichzeitig zocken können. Laut "Xbox Support 2" (^^) können das bis zu 6 Member "Yep! You can can have 6 different consoles, with 6 different games being played by 6 different family members!

" wobei das wohl nur ein Beispiel ist und es auch alle 10 der Liste sein könnten, aber leider auch nur ein weiterer neben mir. Alle 10 wäre echt heftig und ein geiles Feature, wobei ich eh nur mitm Bro sharen würde erstmal.