Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich interessant an. Vor allem die Sache mit dem "Drivatar" :)
Mal schauen wie es am Ende umgesetzt wird

nur ist die sache mit dem drivatar nix neuen gabs schon in forza 1 nur da mustest die selbst anlernen
im dritten und vierten teil wurde das automatisch beim spielen der "karriere" gemacht da hat sich die ai an das fahrverhalten angepast und vom spieler gelernt
was aber auch den nachteil hatte das sie alles lernte gutes fahren als auch schlechtes fahren
im normalen auswahl modus hattest dann dein easy normal und schwer zur auswahl

wenn man genauer hinschaut verkauft einem turn 10 das als neu was es schon immer in etwas andere form bei forza gab aber was durch die power der cloud nur so realisierbar wird

nur ist die sache mit dem drivatar nix neuen gabs schon in forza 1 nur da mustest die selbst anlernen
im dritten und vierten teil wurde das automatisch beim spielen der "karriere" gemacht da hat sich die ai an das fahrverhalten angepast und vom spieler gelernt
was aber auch den nachteil hatte das sie alles lernte gutes fahren als auch schlechtes fahren
im normalen auswahl modus hattest dann dein easy normal und schwer zur auswahl

wenn man genauer hinschaut verkauft einem turn 10 das als neu was es schon immer in etwas andere form bei forza gab aber was durch die power der cloud nur so realisierbar wird

Habe noch nie gesehen, dass auch schlechtes Fahren gelernt wurde. Also bei mir fahren die immer wie die Profis. Naja vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht :ugly:

Habe noch nie gesehen, dass auch schlechtes Fahren gelernt wurde. Also bei mir fahren die immer wie die Profis. Naja vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht :ugly:

fahr mal ein wei runden schlecht wirklich schlecht versau jede kurve usw..
das rennen danach fahren die fast gena so

Das die Cloud-Unterstützung der Xbox One zum Beispiel erheblich bessere Grafik oder Physik bescheren könnte, ist an der Grenze zum Märchen

Kurz: Die Cloud macht nicht Dinge besser, die auf der betreffenden Konsole sowieso ablaufen. Sie macht Dinge möglich, für die der Entwickler sonst keine Rechenzeit mehr übrig hätte. Die ohne sie gar nicht möglich wären. Oder noch nie möglich waren.

Tja finley war wohl nichts mit 40 mal mehr power :kruemel:

Aber interessant was mit der Cloud alles möglich ist , mal sehen wie es umgesetzt wird . :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ermögliche deiner Familie Zugang zu deiner gesamten Spiele-Bibliothek. Jederzeit, überall.

Xbox One führt eine neue Art des Zugriffs auf Inhalte für Familienmitglieder ein. Bis zu zehn Mitglieder deiner Familie können sich auf beliebigen anderen Xbox One Konsolen anmelden und von dort deine geteilte Spiele-Bibliothek nutzen. Wie auch heute schon kann ein Familienmitglied Forza Motorsport auf der Konsole eines Freundes spielen, nur werden sie jetzt in der Lage sein nicht nur Forza, sondern deine gesamte Auswahl an Spielen zu nutzen. Du kannst deine Spiele jederzeit spielen und jedes deiner Familienmitglieder kann zu einem festgelegten Zeitpunkt auf jedes deiner geteilten Spiele zugreifen.

Das ist doch mal sau cool oder?

Was heisst zu einem festgelegten Zeitpunkt ?
Ich ging davon aus das man zu jeder Zeit drauf zugreifen kann :oops:

Der Besitzer kann wohl einstellen wann er das Spiel nutzen darf. Bzw. welche Spiele.

das behauptest du. aber wissen tust du es nicht.
ich wette es bedeutet: immer nur einer zur zeit und wer zuerst kommt mahlt zuerst.
was hat microsoft davon, wenn sie ein spiel nur noch 1mal statt 10mal verkaufen?

Wenn es wirklich so genial sein würde wie es sich ließt dann sollte MS das ganz groß bewerben.

Da schnappt man sich dann 10 Leute aus seiner Freundesliste und man kann sich absprechen wer welches Game kauft.
Bei Singleplayer Spielen wird das ganze gut funktionieren, bei Multiplayer Spielen nicht so, weil ich das Spiel ja immer nur einer ausleihen kann.

Der Besitzer kann wohl einstellen wann er das Spiel nutzen darf. Bzw. welche Spiele.

Damit klein Timmy nicht Dead Rising spielen kann oder was?

ich wette es bedeutet: immer nur einer zur zeit und wer zuerst kommt mahlt zuerst.
was hat microsoft davon, wenn sie ein spiel nur noch 1mal statt 10mal verkaufen?

Klar kann immer nur einer Zocken, ist doch wohl logisch und wurde bereits erklärt.
Der Inhaber der Games kann natürlich immer eingreifen.
Andere müssen online sein damit sie das Game zocken können.
Ist wie bisher eben.
Nur braucht man nicht die Disc verleihen und warten, bis man sie wieder bekommt.
Weiterhin kann man so auch DLC verleihen, was bisher nicht möglich war.

Hatte ich auch schon ausführlich im War Forum erklärt. Aber leider sind dort im Moment zu viele Vollidioten unterwegs, mit denen eine normale Diskussion nicht möglich ist.

Immer nur einer ist richtig, aber so läuft es aber auch jetzt schon ;)
nur muss ich da noch das Spiel abgeben und kann es selber nicht mehr spielen.

Mal gucken wie es wirklich wird.
Ein Kumpel von mir wohnt seit ein paar Jahren in München und wir leihen uns manchmal gegenseitig Spiele aus, jetzt müssen wir sie aber noch per Post verschicken :D

Das hätte dann ein Ende

Ermögliche deiner Familie Zugang zu deiner gesamten Spiele-Bibliothek. Jederzeit, überall.

Xbox One führt eine neue Art des Zugriffs auf Inhalte für Familienmitglieder ein. Bis zu zehn Mitglieder deiner Familie können sich auf beliebigen anderen Xbox One Konsolen anmelden und von dort deine geteilte Spiele-Bibliothek nutzen. Wie auch heute schon kann ein Familienmitglied Forza Motorsport auf der Konsole eines Freundes spielen, nur werden sie jetzt in der Lage sein nicht nur Forza, sondern deine gesamte Auswahl an Spielen zu nutzen. Du kannst deine Spiele jederzeit spielen und jedes deiner Familienmitglieder kann zu einem festgelegten Zeitpunkt auf jedes deiner geteilten Spiele zugreifen.

Das ist doch mal sau cool oder?

War doch schon am Wochenende bekannt ... genau der Text steht ca. 15 Seiten vor der hier in English.

Wie will MS das überprüfen wenn man nur alle 24h online sein muss.... Wenn nur der online sein muss der sich das Spiel geliehen hat kann doch der Verleiher das Spiel offline eigentlich weiterspielen oder?

Wie will MS das überprüfen wenn man nur alle 24h online sein muss.... Wenn nur der online sein muss der sich das Spiel geliehen hat kann doch der Verleiher das Spiel offline eigentlich weiterspielen oder?

du keine ahnung. um das spiel herunterzuladen musst du ja per se schon mal online sein. danach dann meine spiel und online gewohnheiten mit 10 anderen zu koordinieren, stelle ich mir auch ähh... herausfordernd vor. ich würd auf jeden fall nicht davon ausgehen, dass man wirklich geld sparen kann auf diese weise. wenn die spiele älter sind und der käufer nicht mehr spielt, dann mag das funktionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom