Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt trotzdem viele da draußen die dies als das argument gegen die xbox genutzt haben
Lies einfach mal im sony bereich , da gabs genug negative stimmen dagegen .
fähnchen im winde triffts eher
ich spreche aber die allgemeinheit an und nicht das forum hier .. mir kann keiner erzählen das von den 77 mio verkauften ps 3 alle ps plus nutzer sind
Und haben alle 77 mio kostenloses onlinegaming als kritik punkt gegen die 360 verwendet ?![]()
yep. das wundert mich bei sisxoo - sonst immer "aber aber 360 und multi-titel" und jetzt scheint es gar nicht mehr wichtig zu sein. aber über andere sachen sich aufregen, obwohl man bei ps+ dutzende games gratis bekommt und man weniger zahlt. und das auch noch in diesem thread. verrückte weltzum spielen wird die ps4 diese kommende gen wohl aufgrund der stärkeren hardware eh die konsole der wahl sein...
allen nicht aber viele .. viele haben sich eben deswegen eine ps 3 gekauft um kostenlos im internet zu spielen
allen nicht aber viele .. viele haben sich eben deswegen eine ps 3 gekauft um kostenlos im internet zu spielen
erstmal hat eh fast jeder schon plus,und man bekommt weiter seine games für fast lau.![]()
yep. das wundert mich bei sisxoo - sonst immer "aber aber 360 und multi-titel" und jetzt scheint es gar nicht mehr wichtig zu sein. aber über andere sachen sich aufregen, obwohl man bei ps+ dutzende games gratis bekommt und man weniger zahlt. und das auch noch in diesem thread. verrückte welt![]()
Das beläuft sich wohl eher auf eine verallgemeinerung , aber naja mir ist es sowieso egal.
Ich zahl seit jahren auf der 360 und Ps+ hab ich sowieso .
Gibts ja auf der 360 mittlerweile auch, 2 Games pro Monat, darf man sogar behalten wenn man kein Gold mehr hat, für ganz lau!![]()
ich habe halt öfters mitbekommen dass einer sich die ps gekauft hat weil er auf ihr kostenlos spielen kann ..
Bei MS bekommt man ja auch nir online gaming, sonst nichts. Mit PS+ bekommst du monatlich Spiele geschenkt für 3!! Platformen. Du bezahlst 50€ im Jahr und bekommst Spiele im gegenwert von 600-700€ geschenkt. DAS ist der Grund warum sich das verschmerzen lässt.gibt trotzdem viele da draußen die dies als das argument gegen die xbox genutzt haben
Naja wem es stört
Spiele die spiele sowieso nur einmal durch und hab auf jeden fall immer ps+ . Seh ich jetzt nicht negativ
Hoffe ms setzt es auf der XBone auch irgendwann fort
Bei MS bekommt man ja auch nir online gaming, sonst nichts. Mit PS+ bekommst du monatlich Spiele geschenkt für 3!! Platformen. Du bezahlst 50€ im Jahr und bekommst Spiele im gegenwert von 600-700€ geschenkt. DAS ist der Grund warum sich das verschmerzen lässt.