Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Akuma du bist gefragt. :lol:
Wie Forenstein lebt hat nichts mit der Xbox One zu tun und die kann auch nichts dafür, wenn er nicht die Rechnungen zahlen kann. Und eine Diskussion zur Verteilung des Wohlstands möchten wir jetzt hier auch nicht lesen.

Mein Anbieter verlangt für das umstellen der Abbuchung auf den ersten jedes Monats 20 EUR, das ist ne Frechheit! Wechseln werde ich nicht da es günstiger für mich nicht geht. Damit lebe ich nun schon seit 3 Jahren, das war okay, nur mit dem Launch der Xbox One wird es zur Farce... von daher XBox Go Home!

Also bezahlt immer schön eure Internet-Rechnung! Das ist das einzige Problem das ich mit dem Online-Zwang habe, mir ist es leider nicht möglich meine Internet-Rechnung pünktlich zu zahlen.
vlt. Bekommst du es tatsächlich hin nicht dauernd rote zahlen zu schreiben. Wäre nicht du für Rechnungen wünschenswert.

Ich weiß noch wie sich die Leute damals über Steam aufgeregt haben und Half Life 2 usw. boykottiert haben, heute sind so gut wie alle von Steam überzeugt und begrüßen es, das war vor einigen Jahren noch unvorstellbar!

Für mich schaut es aus, als würde sich die Geschichte wiederholen, auf den Konsolen!

Was gefällt den Leuten an Steam?
Der Grund ist eigentlich ganz simpel, das System funktioniert und die Leute profitieren durch Aktionen (bis zu 75% oder mehr) haben keine Probleme mit DVDs, Spiele können teilweise in verschiedene Sprachen gespielt werden!
Spiele werden von manchen billig aus dem Ausland gekauft ... (Key-Store, usw.)

Sicherlich ist die Technik nicht für alle zugänglich ... aber so war es auch damals mit Steam! Das hört sich zwar böse an, aber Technik entwickelt sich immer weiter!

Gesunde Kritik ist immer gut, aber manche Menschen steigern sich in solchen Dingen zu sehr hinein! Das ist natürlich nur meine Meinung und jeder hat das Recht zu denken und handeln wie er mag, nur wie gesagt, ich wünschte die Leute würden sich in wichtigeren Diskussion im Leben genauso einsetzten, ich höre lieber auf, bevor wir ins Offtopic rein rutschen :lol:

Ich habe hier auch 2 Videos die beide Seiten zu gebrauchten Spielen wiedergibt!

To buy or not to buy and why:
[video=youtube;9APmJHu8DNs]http://www.youtube.com/watch?v=9APmJHu8DNs[/video]

Ich persönlich bin eigentlich der Meinung von Total Biscuit, also die Meinung von diesen Herrn:
[video=youtube;DK3Ca96rjno]http://www.youtube.com/watch?v=DK3Ca96rjno[/video]

Naja, bin jetzt mal etwas "The Last of US" zocken!

Kein SCHWEIN zwingt dich, die ONE Zu kaufen.
Werde ich auch garantiert nicht tun....dabei war die 720 eigentlich schon für mich fix...bis der ganze Odel aufkam.
Das einzige was mir an der 360 nicht gefallen hat waren die Kosten für den MP....für einen entprechenden Nachfolger wäre mir das egal gewesen.
Insgeheim hoffe ich noch auf ein schnelles Ableben der WirDu und dem raschen Launch einer WirDuAuch die wirklich NextGentauglich ist, aber keine PublisherBox wird.
Sonst muss ich mir ja am Ende noch ne PS4 holen, dabei mag ich Playstations eigentlich nicht...aber wenn die nicht auch so ein Mist bauen (wonach es nicht aussieht) gibts ja sonst gerade nix....ausser PCs....da kann man sich ja auch im die meisten Gängeleien wenigstens rummogeln.

Ich faß es nicht...absolut nicht. Ich kenn den User Forenstein nicht, aber wie er seine Rechnungen zahlt oder was er mit seinem Geld macht oder nicht macht bzw. wie er seine Prioritäten setzt, geht euch nen feuchten an; kehrt lieber den Dreck vor eurer eigenen Tür (User-Hetze und so; steht auch in den Foren-Regeln).

Zudem ist es ekelhaft, ja sogar krotesk wie sich manche von einem Hersteller manipulieren lassen. Aus den letzten 60 Jahren nix gelernt?! Zu jedem shice JA sagen?! Gehts noch?! Wegen nem Luxus-Objekt das absolut nicht lebensnotwendig ist sich kastrieren zu lassen?!

picard double facepalm.jpg
Picard_Riker_DoubleFacepalm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass auch mal hier stehen

New footage @11:30

http://www.gamespot.com/e3/2013-preview/?tag=Topslot;Slot1

forza1d2bdf.gif

SPIKE TV
12:30 PM ET – 2 PM – XBOX: A NEW GENERATION OF GAMES REVEALED
Live from the Galen Center, Xbox's Don Mattrick and Phil Spencer take the wraps over more than a dozen new game announcements for the Xbox One. See the world premiere of RYSE: SON OF ROME from CryTek, the first live gameplay of FORZA 5, plus many more surprises from Microsoft Studios and third party publishers across this 90 minute showcase.

2 PM ET – 3 PM – THIEF, SAINTS ROW, FORZA, CASTLEVANIA, RYSE AND MORE
Immediately following the Xbox press conference we're back live with reactions and world premiere demos — and ANOTHER Xbox One game announcement from Microsoft that you won't see in the press conference! The team behind THIEF stops by to world premiere the first-ever gameplay on our stage, Cevat Yerli from CryTek joins us to talk RYSE: SON OF ROME, we get the first-ever demo of SAINTS ROW 4 from Volition, PHIL SPENCER from Xbox joins us live at Galen Center for updates on the new Xbox One games just announced, and Dan Greenawalt from Turn 10 premieres even more of FORZA 5. Plus, a surprise game demo we can't tell you about just yet.

was mir vorhin eingefallen ist.
wie siehts eigentlich aus wenn ich ein spiel von meinem händler eine woche vor offizielem release bekomme?

edit:
viele kapieren hier nicht das dieses 24 stunden online check nur ein köder ist und den anschein macht das MS "zurückgerudert" ist.
jeder kauft sich schön die box und 2014 kommt dann plötzlich (z.b.:) TES6 mit cloudpflicht :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich faß es nicht...absolut nicht. Ich kenn den User Forenstein nicht, aber wie er seine Rechnungen zahlt oder was er mit seinem Geld macht oder nicht macht bzw. wie er seine Prioritäten setzt, geht euch nen feuchten an; kehrt lieber den Dreck vor eurer eigenen Tür (User-Hetze und so; steht auch in den Foren-Regeln).

Zudem ist es ekelhaft, ja sogar krotesk wie sich manche von einem Hersteller manipulieren lassen. Aus den letzten 60 Jahren nix gelernt?! Zu jedem shice JA sagen?! Gehts noch?! Wegen nem Luxus-Objekt das absolut nicht lebensnotwendig ist sich kastrieren zu lassen?!

vlt machen sich einige nur sorgen um ihm/sie. Also nicht künstlich aufregen

Mir ging es um die Argumentation..
Jeder kann mit seinem Geld und sonst was machen was er will. Nur darf er sich dann nicht wundern, wenn man dann bei manchen Argumentation einfach nur den Kopf schütteln kann.

Und zu allem anderen kann ich nur sagen, dass mir das mittlerweile einfach nur noch auf den Sack geht.
Die Leute verurteilen Dinge im Vorfeld, deren Sinn sie einfach nicht überblicken können.
Wenn ein Hersteller sich Mühe gibt, ein vernünftiges System bei digitalen Distributionen zu etablieren, dann ist es Microsoft.
Weder Valve noch Sony scheinen da bisher in der Lage zu sein.
Man muss die Sache auch mal neutral betrachten können, was vielen allerdings nicht so wirklich gelingen will.

Es gilt, einen vernünftigen Kompromiss zu finden was den Erwerb und den Wiederverkauf angeht.
Es ist einfach naiv anzunehmen, dass man seine digital erworbenen Games genau so verticken kann wie bisher die Disc bezogenen Spiele.
Bei den Disc Spielen haben viele die Spiele neu gekauft, da sie bei gebrauchten Games nicht immer wussten, wie der Zustand der DVD/Blu-Ray ist. Aber bei einem rein digitalen Erwerb, fällt das natürlich komplett weg.
Wenn man also solche Games einfach so ohne Einschränkungen weiter verkaufen kann, würde es auch keinerlei Unterschiede mehr zum Originalkauf geben.

Wer sich da noch ein Game ein paar Wochen nach Release neu kauft, hätte ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Markt würde komplett wegbrechen.

Download Spiele wieder verkaufen? Das
wird bestimmt nicht gehen. Bei niemandem. Die ganze Aufregung wegen dem Gebraucht.... geht mir echt am ar@#$ vorbei. Spielen ist und bleibt ein teures Hobby findet euch damit ab Sony wirds eh genauso oder ähnlich machen. Wird alles ähnlich wie bei steam werden. So ist nunmal die Zukunft! Und nun freut euch auf die E3!

Na eben.

"How Games Licensing Works on Xbox One"

Wären solche Features am Start würde es da stehen.

Und dass gerade du von Reininterpretation sprichst, herrje.

Es wäre schwachsinnig, wenn man Retail-Games verkaufen könnte und Downloadgames nicht.
Da bei der ONE jedes Game ohne Disc läuft, anders als bisher, würden sich Downloadgames folglich nicht durchsetzen.
Ich gehe einfach davon aus, dass man die genaue Abwicklung später erklären wird. Vielleicht sind die gesamten Modalitäten auch noch nicht Final.

So wie ich das sehe sind die Spiele auf den Disc eigentlich digitale Spiele, weil der Datenträger ja wirklich nur noch für den Transport der Daten und der Sammelleidenschaft steht.

Weil anschließend installiert man es und kann im Prinzip die Hülle wegschmeißen, da das Spiel dann auf dem Account gebunden ist, wahrscheinlich wird man das doch sogar dann (kostenlos sag ich mal)downloaden können, wenn man es von der Festplatte genommen hat.

So wie bei World of Warcraft stelle ich mir das vor.

Eigentlich ist das doch eine Zwischenlösung, sozusagen der schleichende Übergang.

Wozu noch ne Disk? Können doch eh gleich 2 Codes-Karten wie bei den Xbox-Live Gold und Points machen, wenns ich installiert werden muss.
1 Code für dich und der 2. fürs Freund zum ausleihen, oder so...

So wie ich das sehe sind die Spiele auf den Disc eigentlich digitale Spiele, weil der Datenträger ja wirklich nur noch für den Transport der Daten und der Sammelleidenschaft steht.

Weil anschließend installiert man es und kann im Prinzip die Hülle wegschmeißen, da das Spiel dann auf dem Account gebunden ist, wahrscheinlich wird man das doch sogar dann (kostenlos sag ich mal)downloaden können, wenn man es von der Festplatte genommen hat.

So wie bei World of Warcraft stelle ich mir das vor.

Eigentlich ist das doch eine Zwischenlösung, sozusagen der schleichende Übergang.

Wenn MS schreibt, dass man Disc basierte Spiele weiterverkaufen wird können, dann wird es die auch geben. Egal ob mit Code oder nicht.
Nur wird die Disc Version eben wieder um einiges günstiger sein als der Download. Ist ja logisch. Und die reine Downloadversion wird komplett unattraktiv.
Und man wird davon ausgehen können das Thirds keine Unterschiede beim Vertrieb auf der ONE und der PS4 machen werden. Wenn man also die PS4 Version verkaufen wird können, dann auch die ONE Version.

Somit hat die reine Downloadversion noch mehr Nachteile als bisher schon.
- teurer
- nicht weiterverkaufbar

Mir solls recht sein. Kaufe ich weiter Discversionen im günstigen Ausland. Denn dank Blu-Ray werden wohl auch bei der ONE dann die allermeisten Games mehrere Sprachfassungen auf der Scheibe besitzen.

Mir ging es um die Argumentation..
Jeder kann mit seinem Geld und sonst was machen was er will. Nur darf er sich dann nicht wundern, wenn man dann bei manchen Argumentation einfach nur den Kopf schütteln kann.

Und zu allem anderen kann ich nur sagen, dass mir das mittlerweile einfach nur noch auf den Sack geht.
Die Leute verurteilen Dinge im Vorfeld, deren Sinn sie einfach nicht überblicken können.
Wenn ein Hersteller sich Mühe gibt, ein vernünftiges System bei digitalen Distributionen zu etablieren, dann ist es Microsoft.
Weder Valve noch Sony scheinen da bisher in der Lage zu sein.
Man muss die Sache auch mal neutral betrachten können, was vielen allerdings nicht so wirklich gelingen will.

Es gilt, einen vernünftigen Kompromiss zu finden was den Erwerb und den Wiederverkauf angeht.
Es ist einfach naiv anzunehmen, dass man seine digital erworbenen Games genau so verticken kann wie bisher die Disc bezogenen Spiele.
Bei den Disc Spielen haben viele die Spiele neu gekauft, da sie bei gebrauchten Games nicht immer wussten, wie der Zustand der DVD/Blu-Ray ist. Aber bei einem rein digitalen Erwerb, fällt das natürlich komplett weg.
Wenn man also solche Games einfach so ohne Einschränkungen weiter verkaufen kann, würde es auch keinerlei Unterschiede mehr zum Originalkauf geben.

Wer sich da noch ein Game ein paar Wochen nach Release neu kauft, hätte ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Markt würde komplett wegbrechen.

seriously?
ibn3D83mCM4Hnv.gif

ohne einschränkung?
ms sagt doch das man diese games weiterverkaufen kann wenn shops o. ms o. publisher ne gebür bekommen dafür das sie deine nutzerlizens(dein eigentum) zum verkauf frei geben

was nix andees bedeuet publisher/ms + der shop geben vor wie viel du für deine game (nutzerlizens) bekommt wenn es verkaufen willst
der publisher und der shop werden an diesen geschäft aus sicher mit verdienen wollen
was im falle von gamestop bedeuten würde man würde nur soviel für nen game bekommen wie heute schon abzüglich der provision für den publisher (da ms das erst mal nicbt machen will)
was nicht anderes bedeutet als das wir noch weniger für die games bekommen als heute aber wahrscheinlich dann auch dl game verkaufen können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom