Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unrecht und Unrecht ergibt nicht recht. Und kann mich nicht erinnern das ich so eine Aktion je bejubelt haben soll, Die sollten das Geld eher Entwickler für Spiele geben.

nichts bis wenig deutet darauf hin das ms keine exklusiven spiele haben wird .. ich stimme dir zu dass es besser wäre wenn das ganze geld für eigenentwicklungen finanziert werden würde aber so läuft die industrie und das geschäft eben nicht .. jeder versucht sich einen vorteil zu verschaffen .. und wenn man sich schon aufregt dann auch bitte über die lieben großen third party publisher die sowas annehmen

Wie realistisch ist das in Zeiten, wo Budgets von 100 Mio. und mehr erreicht werden und diese Spiele sich min. 5-6 Mio. mal verkaufen müssen?

Wenn man sieht, wie EAs, Ubisoft und Take 2 Geschäftszahlen aussehen, Rockstar/Square Enix bei eigentlich hohen VKZ von Flops sprechen usw.

Insgesamt wird der First Party Content sogar weiter wegbrechen, jedenfalls bei so Sachen, wie Uncharted, Halo.

Microsoft gibt 1 Milliarde Dollar im ersten Jahr für First Party Content aus.
Und Uncharted 2 hat z. B. nur 20 Mio gekostet.

Hmm , warum krammst du jetzt ein tage alten post von mir aus ?

sorry ich habe mit meinem tablet gepostet und hatte als ich sisxoo quoten wollte auch noch deinen beitrag dabei.
keine ahnung wie der da hingekommen ist - am tablet ist cw ein krampf und deshalb habe ich es nicht mehr wegeditiert.

werde ich aber jetzt am pc gleich nachholen. :)

sorry ich habe mit meinem tablet gepostet und hatte als ich sisxoo quoten wollte auch noch deinen beitrag dabei.
keine ahnung wie der da hingekommen ist - am tablet ist cw ein krampf und deshalb habe ich es nicht mehr wegeditiert.

werde ich aber jetzt am pc gleich nachholen. :)

achso , ist ja ok .
Nur war ich etwas irritiert weil ich einfach keinen zusammenhang gefunden habe ^^

Microsoft gibt 1 Milliarde Dollar im ersten Jahr für First Party Content aus.
Und Uncharted 2 hat z. B. nur 20 Mio gekostet.

Kommt doch auch hin bei 15 Exklusivspiele, das werden nicht alles Core Spiele (ich gehe jede Wette ein, dass da DLC, Kinect und Arcade Spiele drin sind sein), also werden da schon 3 oder 4 riesige Produktionen drinnen stecken z.B. Halo 5.

Das Uncharted 2 so günstig war ist eine Ausnahme und ob da wirklich alle Kosten drin sind bezweifle ich, weil wie gesagt, andere Spiele schlagen das heute bereits ums vierfache...

Kann mir momentan nicht vorstellen wie man 1 MRD in Games verbraten will. Selbst wenn man die Werbung mit einrechnet. Mal sehen, was es damit auf sich hat.
Wer weiß, vielleicht hat MS ja alle wichtigen Marken gekauft (Resident Evil, MGS, Final Fantasy, FIFA...).:lol:

Kann mir momentan nicht vorstellen wie man 1 MRD in Games verbraten will. Selbst wenn man die Werbung mit einrechnet. Mal sehen, was es damit auf sich hat.
Wer weiß, vielleicht hat MS ja alle wichtigen Marken gekauft (Resident Evil, MGS, Final Fantasy, FIFA...).:lol:

studios wie lift london, black tusk und victoria sind noch nicht fertig gebaut und sowas kostet nicht wenig

@DarthSol
Siehe meine Auflistung und wenn du mir nicht glaubst, dann befrag Google, die Entwicklungs- und Marketingkosten sind heute astronomisch.

Deshalb gibt es ja auch nur noch ne handvoll großer Publisher.

also wenn sie die ONE wirklich abspecken xD dann bin ich wirklich vorerst raus :nix:
hab ja sonst immer gedacht das ich sie mir vielleicht zum launch hole, da auch alle meine kumpel auf der box für BF4 bleiben wollen, aber in dem fall würd ich MS am anfang keinen cent geben wollen.

GUkrJ2J.png

so viel zum thema wir werden auf der e3 alles aufklären

War doch von Anfang an klar dass MS auf der E3 nicht ihr DRM Konzept in allen Details erklären wird. Wird Sony auch nicht tun.

Moment mal, wenn ich das ganze richtig lese, heißt das nicht das die Xbox delayed werden muss? Damn, fluch der 3. Konsole indeed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom