Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds geil wie sich etliche über solche sachen aufregen sobald ms dies macht aber sollte konkurrenz exklusive dlcs sich sichern und co ist es vollkommen ok und berechtigt

Die Konkurrenz bezahlt 3rd Party damit sie ein Gameplay Video nicht zeigen das bereits existiert und es eh für diese Konsole erscheinen wird? Wo? Deine angesprochene Situation hat nichts mit der vorliegenden Situation zu tun.

Vor allem wurde das schon immer so gehandhabt, viel krasser war damals Nintendo zur 2D Zeit.

Wer kann, der kann. Das ist in der Branche so, Sony hat auch genug Exklusivdeals gehabt... ich hab (im Gegensatz zu vielen anderen) nicht vergessen, dank wem ich Prince of Persia Sands of Time mit einem Jahr Verzögerung spielen durfte.

Also wenn MS, Sony oder Nintendo irgendwas auf die Art weg schnappt, dann leider geil. :lol:

Die Konkurrenz bezahlt 3rd Party damit sie ein Gameplay Video nicht zeigen das bereits existiert und es eh für diese Konsole erscheinen wird? Wo? Deine angesprochene Situation hat nichts mit der vorliegenden Situation zu tun.

ms erkauft sich also einen vorteil ? wie schlimm .. als assasins creed damals erst nur für die ps 3 vorgestellt wurde obwohl es eine xbox 360 fassung gab hat auch keiner rumgeheult ..

Hier sollte man aber nicht vergessen dass MS mit sowas angefangen hat.

machts trotzdem nicht besser für sony .. ist aber toll zu beobachten wie man bei exklusiven dlcs für xbox rumheult während bei der konkurreenz das vollkommen ok ist .. bestes beispiel war doch destiny wo sich alle so große sorgen darum gemacht haben dass ms bungie monyhatet hat um exklusiven content zu bekommen und am ende kam rauß das dies sony gemacht hat und alle waren froh

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt galaube ich wirklich an den fluch der dritten konsole, Sony mußte durch scheint aber auf dem bestem weg zu sein da wieder raus zu kommen,Nintendo wird sich wohl nie davon erholen und MS scheint jetzt dran zu sein :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
ms erkauft sich alo einen vorteil ? wie schlimm .. als assasins creed damals erst nur für die ps 3 vorgestellt wurde obwohl es eine xbox 360 fassung gab hat auch keiner rumgeheult ..

Das du jetzt gar nicht so schlimm wusstest ändert auch nicht daran das seine Aussage und Vergleich für n arsch war :nix:

Auch wenn es unter gegangen ist, die XBOX One war sofort auf Platz 1 der Amazon Charts, als man es vorbestellen konnte, ein britisches Händler meldet meist vorbestellte Konsole überhaupt.

Und was viele nicht glauben wollen/können, ist z.B. das die EA Sportspiele, CoD und auch das Sportfernsehen, für sehr viele Menschen sehr cool ist.

Auf der XBOX One hat man bisher lediglich die Nerds vergessen, mehr Fehler hat sich MS bisher nicht erlaubt.

Man nehme auch den gigantischen Shitstorm auf Sim City, es ist trotzdem das wohl erfolgreichste PC Spiel für EA seit Jahren, selbst heute ist es immer noch hoch im Kurs, etwas was stark polarisiert, wird auch sehr oft zu einem großen Erfolg.

Also die XBOX One jetzt bereits abzuschreiben ist Quatsch und die eigentlich schlechte PK hat Sony abgeliefert, die haben sich nämlich zu gar nichts geäußert und so wenig gezeigt, das man nicht mal mutmaßen kann, wie bei der XBOX One.

Ey als ob MS sich einen Alleingang z.B. bei Gebrauchspielsperre leisten würden... wer so was glaubt, der glaubt ebenfalls an den Weihnachtsmann.

Das du jetzt gar nicht so schlimm wusstest ändert auch nicht daran das seine Aussage und Vergleich für n arsch war :nix:

verstehe eben das theater nicht da es so oder so genug exklusive spiele kommen werden .. es ist eben eine taktik die schon bereits jeder genutzt hat ( assasins creed beispiel und co ) und wohl in zukunft nutzen wird .. destiny thread hat mir gut gezeigt wie einige hier total unglaubwürdig sind und nur bei ms abgehen wenn die sich exklusiven dlc und co sichern

verstehe eben das theater nicht da es so oder so genug exklusive spiele kommen werden .. es ist eben eine taktik die schon bereits jeder genutzt hat ( assasins creed beispiel und co ) und wohl in zukunft nutzen wird .. destiny thread hat mir gut gezeigt wie einige hier total unglaubwürdig sind und nur bei ms abgehen wenn die sich exklusiven dlc und co sichern

Wie gesagt, hier gehts nicht um Exklusive Sicherungen von Spielinhalten, hier gehts darum was wo gezeigt wird.

Wie gesagt, hier gehts nicht um Exklusive Sicherungen von Spielinhalten, hier gehts darum was wo gezeigt wird.

und wie gesagt das hat schon bereits jeder genutzt aber da es ms ist macht man wieder ein sehr großes theater darum .. wie überraschend

Zuletzt bearbeitet:
Was einen nicht betrifft, das ärgert einen auch nicht.

Das ist wie die ganzen Grünen Wähler und Atomgegner, die alles gegen Atomkraftwerke tun, sich dann aber anschließen über Stromtrassen stören, die ihnen die Sicht nehmen.

Total menschlich, also, wieso sollte sich ein Sony Fan auch darüber ärgert, dass seine Version ne Std. mehr Spielzeit hat, als die der XBOX360 oder Wii. Warum sich letztere stören ist natürlich klar.

Ansonsten muss man in Zeiten, in denen Exklusivspiele Mangelware sind auch fragen, womit Hersteller ansonsten ihre Konsole noch Hervorheben sollen?

und wie gesagt das hat schon bereits jeder genutzt aber da es ms ist macht man wieder ein sehr großes theater darum .. wie überraschend

Unrecht und Unrecht ergibt nicht recht. Und kann mich nicht erinnern das ich so eine Aktion je bejubelt haben soll, Die sollten das Geld eher Entwickler für Spiele geben.

Wie realistisch ist das in Zeiten, wo Budgets von 100 Mio. und mehr erreicht werden und diese Spiele sich min. 5-6 Mio. mal verkaufen müssen?

Wenn man sieht, wie EAs, Ubisoft und Take 2 Geschäftszahlen aussehen, Rockstar/Square Enix bei eigentlich hohen VKZ von Flops sprechen usw.

Insgesamt wird der First Party Content sogar weiter wegbrechen, jedenfalls bei so Sachen, wie Uncharted, Halo.

Wahrscheinlich ist die xone sogar schlechter als die 360er von der hardware leistung. :uglylol:

Spass beiseite.
Dieses ganze schwächer / stärker gequatsche nervt doch langsam.
Ist halt die one schwächer als die ps4.
Ich kauf mir sowieso beide konsolen und noch dazu was nützt mir die stärkere konsole wenn es dafür kein halo, fable, forza usw. gibt.
Ich mag die ms ip's und deswegen kaufe ich das teil.

Hmm , warum krammst du jetzt ein tage alten post von mir aus ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom