Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand eine Liste mit allen Detailshandelsfilialen in den USA, welche die Xbox One verkaufen werden?

-Best Buy
-Amazon
-Wal Mart

Gibt's noch weitere? Danke. Will mich mit 5 Konsolen zum Release eindecken.

5 Konsolen? Hat das einen besonderen Grund? Naja den hat es sicher, würde mich jedenfalls interessieren, wieso Du gleich ne Handvoll davon kaufen willst? Und wäre es nicht sinnvoll, abzuwarten, ob sie ne Regionalsperre haben wird?

5 Konsolen? Hat das einen besonderen Grund? Naja den hat es sicher, würde mich jedenfalls interessieren, wieso Du gleich ne Handvoll davon kaufen willst? Und wäre es nicht sinnvoll, abzuwarten, ob sie ne Regionalsperre haben wird?

Die Regionalsperre interessiert mich nicht. Ich möchte so viele Konsolen wie möglich kaufen, da ich von von einem Nachfrageüberhang ausgehe - sprich, die Konsole wird landesweit in den USA ausverkauft sein. Ich bin ab Juli bis Dezember in den USA.

Die Regionalsperre interessiert mich nicht. Ich möchte so viele Konsolen wie möglich kaufen, da ich von von einem Nachfrageüberhang ausgehe - sprich, die Konsole wird landesweit in den USA ausverkauft sein. Ich bin ab Juli bis Dezember in den USA.
Und was wenn sie so viele liefern, dass du unter Wert verkaufen musst? :ugly:

Was soll uns diese Aufnahme sagen?

1370262367904_zpsbc1b167e.jpg

Jedenfalls führte sie zu weiteren Spekulationen und einer Liste von Games (auch Multititel) die MS wohl zeigen könnte.

• Halo 5
• Killer Instinct
• Banjo-Kazooie: Grunty Land
• Forza Motorsport 5
• Quantum Break
• Halo: Spartan Assault
• Ryse
• Fable IV
• Crackdown 3
• Fortnite
• Dead Rising 3
• Call of Duty: Ghosts
• Battlefield 4
• The Witcher 3: Wild Hunt
• Dying Light
• Prey 2
• Homefront 2
• Beyond Good & Evil 2
• Mirror's Edge 2
• Rainbow 6: Patriots
• Brother in Arms: Furious Four
• League of Legends

Was soll uns diese Aufnahme sagen?

1370262367904_zpsbc1b167e.jpg

Jedenfalls führte sie zu weiteren Spekulationen und einer Liste von Games (auch Multititel) die MS wohl zeigen könnte.

• Halo 5
• Killer Instinct
• Banjo-Kazooie: Grunty Land
• Forza Motorsport 5
• Quantum Break
• Halo: Spartan Assault
• Ryse
• Fable IV
• Crackdown 3
• Fortnite
• Dead Rising 3
• Call of Duty: Ghosts
• Battlefield 4
• The Witcher 3: Wild Hunt
• Dying Light
• Prey 2
• Homefront 2
• Beyond Good & Evil 2
• Mirror's Edge 2
• Rainbow 6: Patriots
• Brother in Arms: Furious Four
• League of Legends

Von den 1st würde mich nur Banjo-Kazooie: Grunty Land interessieren.
Bei den Multis: Witcher 3 und Beyond Good & Evil 2

Schon längst als Fake entlarvt.

naja aber spartan assault ist doch mal schon realistisch.
da ms doch gerade vor kurzem die domains dazu registriert hat:

Microsoft registriert Halo Spartan Assault Domains

02.06.13 - Microsoft hat mehrere Domains zu dem Titel Halo Spartan Assault registriert, darunter

- SpartanAssault.net
- HaloSpartanAssault.com
- Halo-SpartanAssault.com
- Halo-SpartanAssault.net
- HaloSpartanAssault.net

Möglicherweise befindet sich ein Spiel mit dem Namen Halo Spartan Assault bei Microsoft in Arbeit, das vielleicht schon auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) angekündigt wird. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Fusible: "Microsoft secretly registers Halo Spartan Assault domains like SpartanAssault.net")

quelle:
gamefront.de

Das klingt aber eher nach der TV Serie von Spielberg, die brauchen ja auch ne Domain...

Naja, ich denke ein spielbares Halo wird man uns schon in irgendeiner Weise präsentieren. Und wenn es "nur" ein Remake von Halo 2 ist.

@GiantInTheRing - Schau mal in den heutigen Newsbereich - Mittlerweile ist dort auch eine News zu verfasst worden mit der Quelle.

Major Nelson
gab bekannt, dass die Besucher der E3 mit der Xbox One auf der Messe spielen können und sich so einen persönlichen Eindruck der neuen Konsole und des Controllers verschaffen können.

Quelle

@GiantInTheRing - Schau mal in den heutigen Newsbereich - Mittlerweile ist dort auch eine News zu verfasst worden mit der Quelle.

Major Nelson
gab bekannt, dass die Besucher der E3 mit der Xbox One auf der Messe spielen können und sich so einen persönlichen Eindruck der neuen Konsole und des Controllers verschaffen können.

Quelle
Alles klar, danke. Die News beruft sich allerdings auch nur auf einen Post im Gaf; diesen wohl: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=60962721&postcount=9766
Dachte da wäre etwas mehr dahinter.
Die Aussage vom Major klingt aber auch gut: "I may have one or two other surprises there as well"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom