Bayek
L16: Sensei
.
Quelle?..........................
die Eye ist bei der PS4 dabei, du kannst die aber einfach wegpaken und nicht nutzen. Bei der XOne geht es nicht ohne. muss dir das Interview suchen mit Yoshida
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Quelle?..........................
Noch so nen Lemming
@Hazuki
Deine Meinung, du weißt es aber nicht.
Nur die eine frage, wieso ist Pflicht?
die Eye ist bei der PS4 dabei, du kannst die aber einfach wegpaken und nicht nutzen. Bei der XOne geht es nicht ohne. muss dir das Interview suchen mit Yoshida
Natürlich weiss ich es nicht aber ich weiss das das ganze I-Netzeitalter nichts mehr grossartig anonymes zulässt.
Die frage ist eher welche Daten zu welchem Zweck als ich bin On und trozdem komplett anonym.
Ganz ehrlich, ich glaube weder Sony noch MS interessiert es wie die Fressen und Sofas der Nutzer aussieht ;-)
Und wenn man sich von einer Kameralinse (Auge) beobachtet fühlt dann deaktiviert sie oder noch besser dreht sie zur Wand :wink2:
So einfach kann es sein![]()
ja, würd ich gerne machen, aber Kinect hört ja auch mit
so leicht ist das nicht![]()
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Google keine Daten von diur sammelt, wenn du etwas auf Google suchst, nicht wahr?Junge du schiebst echt paras
Das kann nichtb euer ernst sein^^
Junge du schiebst echt paras
Naja, die technischen Möglichkeiten sind nun einmal da. Muss ja gar nicht MS selbst sein die das missbrauchen, aber was wenn jemand Xbox Live hackt, da hat niemand mehr die Kontrolle was das Gerät heimlich macht.Junge du schiebst echt paras
Du scheinst ja gar kein plan mehr zu haben, echt, früher hattest du mehr drauf. Aber gut, ich bilde mir das alles nur ein.
Finley
Kannste alles ausmachen
Naja, die technischen Möglichkeiten sind nun einmal da. Muss ja gar nicht MS selbst sein die das missbrauchen, aber was wenn jemand Xbox Live hackt, da hat niemand mehr die Kontrolle was das Gerät heimlich macht.
abwarten kinect könnte auch drauf reagiren ob jemand vor der kamera sitzt oder nichtja, würd ich gerne machen, aber Kinect hört ja auch mit
so leicht ist das nicht![]()
Dann solltest du dich besser informieren. MS hat nämlich einen Modus angekündigt der die Kamera auschaltet.
Dann solltest du dich besser informieren. MS hat nämlich einen Modus angekündigt der die Kamera auschaltet.
Wo steht das?
Wo steht das?
Wo steht das Kinect Pflicht ist? Wo steht das die Kamera immer an ist?
Das schlimme ist die Leute machen das freiwillig. George Orwell hat sich nur um ein 3 Jahrzehnte verschätzt...will nicht wissen was für Gerätschaften wir in 20 Jahren bei uns rumstehen haben und supertoll finden.... vielleicht Kinectkameras-und Mikrofone in jedem Winkel unserer Zimmer? Vielleicht ein Kinectimplantant? Es bleibt spannend