Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch so nen Lemming :lol:

@Hazuki
Deine Meinung, du weißt es aber nicht.
Nur die eine frage, wieso ist Pflicht?

Natürlich weiss ich es nicht aber ich weiss das das ganze I-Netzeitalter nichts mehr grossartig anonymes zulässt.
Die frage ist eher welche Daten zu welchem Zweck als ich bin On und trozdem komplett anonym.

Ganz ehrlich, ich glaube weder Sony noch MS interessiert es wie die Fressen und Sofas der Nutzer aussieht ;-)

Und wenn man sich von einer Kameralinse (Auge) beobachtet fühlt dann deaktiviert sie oder noch besser dreht sie zur Wand :wink2:

So einfach kann es sein :ugly:

die Eye ist bei der PS4 dabei, du kannst die aber einfach wegpaken und nicht nutzen. Bei der XOne geht es nicht ohne. muss dir das Interview suchen mit Yoshida

Das wird alleine deswegen schon Pflicht sein weil ansonsten der Licht-Sensor des Controllers gar nicht funktioniert. Und ich nehme mal an der soll Standardmäßig unterstützt werden.

Natürlich weiss ich es nicht aber ich weiss das das ganze I-Netzeitalter nichts mehr grossartig anonymes zulässt.
Die frage ist eher welche Daten zu welchem Zweck als ich bin On und trozdem komplett anonym.

Ganz ehrlich, ich glaube weder Sony noch MS interessiert es wie die Fressen und Sofas der Nutzer aussieht ;-)

Und wenn man sich von einer Kameralinse (Auge) beobachtet fühlt dann deaktiviert sie oder noch besser dreht sie zur Wand :wink2:

So einfach kann es sein :ugly:

ja, würd ich gerne machen, aber Kinect hört ja auch mit :lol:
so leicht ist das nicht :)

Junge du schiebst echt paras :lol:
Das kann nichtb euer ernst sein^^
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Google keine Daten von diur sammelt, wenn du etwas auf Google suchst, nicht wahr?
Da wo Daten gesammelt werden können, werden sie gesammelt. So einfach ist das. Ob es nun XBox One, PS4, Google oder wo auch immer ist.

Du scheinst ja gar kein plan mehr zu haben, echt, früher hattest du mehr drauf. Aber gut, ich bilde mir das alles nur ein.

Finley
Kannste alles ausmachen

Dann solltest du dich besser informieren. MS hat nämlich einen Modus angekündigt der die Kamera auschaltet.

Naja, die technischen Möglichkeiten sind nun einmal da. Muss ja gar nicht MS selbst sein die das missbrauchen, aber was wenn jemand Xbox Live hackt, da hat niemand mehr die Kontrolle was das Gerät heimlich macht.

Kollege dann darfst Du heut zu Tage gar nichts mehr benutzen !
Smartphones, Tablets, Notebooks..... von den ganzen I-Netanwendungen ganz zu schweigen.

Ist natürlich auch ne Alternative!

ja, würd ich gerne machen, aber Kinect hört ja auch mit :lol:
so leicht ist das nicht :)
abwarten kinect könnte auch drauf reagiren ob jemand vor der kamera sitzt oder nicht
ne automatische abschalt funktion wenn man keinen spieler sieht würde ich da nicht ausschliessen im gegenteil woas könnten die fanboy sogar als tolle neue funktion verkaufen aller

"mit xbo könnt ihr nie wieder vergessen die konsole auszuschalten!
wenn kinect nach xyz minuten keine spieler sieht schaltet sie das system zu sicherheit aus um einem brände oder zuhohe stromkosten zu ersparen !"

und alle fanboys würden jubel wow ist das toll

Dann solltest du dich besser informieren. MS hat nämlich einen Modus angekündigt der die Kamera auschaltet.

quelle für die bahaubtung?

Wo steht das Kinect Pflicht ist? Wo steht das die Kamera immer an ist?

Wo steht das Kinect Pflicht ist? Wo steht das die Kamera immer an ist?

Die Box startet nichmal ohne kinect. Junge junge, ihr seid Fans und habt selber keine Ahnung? Rolf

Finley
Link dazu bitte

Ennosuke
Aha

Edit
http://www.playnation.de/spiele-news/xbox-one/xbox-one-wird-ohne-kinect-nicht-funktionieren-id46161.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack´s hier auch nochmal rein, nimmt ja kein Ende mit der Paranioa:

Das schlimme ist die Leute machen das freiwillig. George Orwell hat sich nur um ein 3 Jahrzehnte verschätzt...will nicht wissen was für Gerätschaften wir in 20 Jahren bei uns rumstehen haben und supertoll finden.... vielleicht Kinectkameras-und Mikrofone in jedem Winkel unserer Zimmer? Vielleicht ein Kinectimplantant? Es bleibt spannend

Freiwillig! Das ist der springende Punkt. Sofern dies alles kontrollierbar ist (Stecker aus der Dose/Kippschalter/Kläppchen über der Kamera bei Nichtbenutzung/Inet kappen etc.) ist dies auch kein Problem.
Das Treiben wird allerdings noch viel interessanter werden, da sich Menschen irgendwann dazu entschließen werden, eher in einer virtuellen Welt zu leben, als in der realen (Matrix-like). Herr Rifkin hat das recht nett in "Das Ende der Arbeit" als Randthema umschrieben.

Das interessante an dieser Thematik ist doch, dass wir schon komplett gläsern sind. Jeden Tag werden so viele Daten über uns gesammelt, dass man den Überblick schon vollends verloren hat. Und viele dieser Daten sind NICHT mehr kontrollierbar durch einen selbst. Insofern ist es doch irgendwie witzig, wenn den Menschen das erst durch eine Kamera bewusst wird. Wer bitte glaubt denn, dass Kinect 2.0 andere Daten sammeln könnte, als solche, die durch das Nutzerverhalten an einem PC entstehen?
Wenn man sich über Sex, Mord, Raub, Terror usw. austauscht, dann in mündlicher Form doch nicht weniger oder mehr, als im Internet.
Der Mensch glaubt anscheinend immer noch, im Internet gäbe es eine gewisse Anonymität. In Foren mag das auch der Fall sein. Aber wenn ich hier jetzt einen Terroranschlag ankündigen würde (WÜRDE!!!...DIES IST NUR EIN BEISPIEL, LIEBE MITLESER ), wäre es ganz schnell vorbei mit der Anonymität.
Auf welchem Planeten habt ihr die letzten 20 Jahre verbracht?

tinfoil.gif
:neutral:

CNET: Kinect now needs to be on all the time. But there are obviously some people who say "I don't want this camera in my living room."

Henshaw: If you want privacy, we'll give you modes that ensure your privacy. And we actually have a little bit about this on the Web already. We will have something similar for the Kinect with Xbox One. The system is designed to have Kinect be an integral part of the experience. It's not the case where you'll be able to remove the camera altogether. But you'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you.

http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585620-75/microsoft-talks-xbox-one-naming-privacy-and-more-q-a/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom