Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich ist das ganz einfach ob ich sie am ersten Tag kaufe oder nicht. Die Spiele müssen mich überzeugen, da hat man bisher fast gar nichts gesehen, aus dem Grund kann ich da noch gar nichts sagen. Aber wenn ein Next Gen Forza so gut ist wie ich es mir vorstelle, dann ist das eine sichere Sache. Eines meiner Serien die ich am liebsten gespielt habe und die auch für mich auf der 360 der Einstieg war.

zt98fhbh.jpg

...doch eigentlich schon weil es im vergleich mit diesem steht.

Und dennoch ist das Wort "Schwach" leicht deplaziert, nicht ?

@ Gamepad : Sehr nice. Schärfere Kanten, optisch allgemein etwas ansprechender, aber nicht größer und bestimmt auch nicht weniger griffig.

Die Tasten sehen auch schöner aus, wenn nur die Buchstaben farbig sind.

Zum Day One-Kauf: Da ich mir sowohl PS4, als auch die One holen werde, werde ich schauen, welche zuerst in Europa erscheint. Die andere wird dann ein halbes Jahr später geholt. Denke aber mal, dass MS eher weltweit beliefert, als Sony. Aber mal schauen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt "Kein Interesse".

Müssen halt erstmal die Spiele zeigen, die kommen ;-)

...doch eigentlich schon weil es im vergleich mit diesem steht.

danke dass du das bestätigt was ich vor wochen geschrieben habe und ich stimme dir nicht zu
die xbox one als schwach zu betitteln nur weil sie schwächer als die ps 4 ist ist lachhaft aber lebt mit eurer einzige wahren next gen ( wie im kindergarten )

danke dass du das bestätigt was ich vor wochen geschrieben habe und ich stimme dir nicht zu
die xbox one als schwach zu betitteln nur weil sie schwächer als die ps 4 ist lachhaft aber lebt mit eure einzige wahren next gen ( wie im kindergarten )

Ich sehe meltdown dauert an

wieso?
weil manche hier sich auf die one freuen?
muss ich mich deshalb etwa schämen und mich vor leuten wie dir rechtfertigen, warum mir die konsole gefällt.
muss ich alles bis ins kleinste detail erklären, warum ich gerne auf ms konsolen zocke und mir sachen wie always on und gebrauchtspiele-sperre egal sind und das auf jeder konsole?

es sind nur meinungen und wenn sich jemand auf die one freut schön für ihn, dasselbe gilt doch für die ps4.
ich habe "sogar" spass mit meiner wii u, obwohl man dann ja öfters schon fast als behindert hingestellt wird, wie man bitteschön mit so "vorsintflutartiger" grafik leben kann.

die präsentation war nicht gut und ms hat mal wieder einiges verkackt - aber wenn die sagen, dass sie eine menge exklusiv titel für die e3 in peto haben, dann glaube ich denen das auch.

darum geht es doch nicht. wenn du dich auf die neue xbox freust, dein pech. wenn dir always on und gebrauchtspielesperre nichts ausmacht, dein pech.

mir ist es wirklich egal, ob du mit den ganzen einschränkungen leben kannst. was mich stört, ist aber das man es einfach kritiklos hinnimmt nur weil man nicht betroffen ist. man kann auch etwas kritisieren und sich dennoch auf eine konsole freuen und sie womöglich auch kaufen.

sieht man doch auch an den ganzen "pikas" wie sie naughtydog so gerne nennt und der wii u. oder glaubt man wirklich, dass viele der fans und fanboys, die wii u einfach kritiklos hingenommen haben?
die meisten haben es zähneknirschend einfach akzeptiert, aber bestimmt nicht ohne kritik.

also nochmals: mich stört nur die art, wie man hier mit offensichtlichen einschränkungen umgeht. mehr nicht.
du kannst dich auch gerne auf die neuen spiele und die neue xbox freuen, das ist mir egal.

ich hänge ja z.b. auch nicht rhino oder bassy hinterher, weil sie sich die neue xbox day 1 kaufen und sich auf das teil freuen.

bei deinen beiträgen passiert mir das ständig

beruht wohl in letzter zeit auf gegenseitigkeit :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Worte von einem von game one die ich ganz passend finde.

In meinen Augen war es verständlich, dass Microsoft auf eine große Präsentation aller Spieleneuheiten verzichtet hat. Die E3 ist nah und dort schaut die gesamte Welt auf große Neuankündigungen. Die 60-minütige Show war vollends auf den ‘Normalverbraucher’ ausgelegt; TV, Blu-Ray, Internet-Unterhaltung sowie Familienbespaßung im Mittelpunkt. Dazu noch die für Normalspieler interessanten Titel mit einem neuen Call of Duty und einem Sportspiel von Electronic Arts. Also genau der Massenmarkt zu dem wir nicht gehören wollen, der aber für eine Präsentation relevant ist.Hätte ich mir mehr Teasertrailer zu kommenden Spielen gewünscht? Ja, verdammt. Beschwöre ich aufgrund der nicht vorhandenen Spielszenen das Ende des Gamings hervor? Nein.

[video=youtube;KbWgUO-Rqcw]https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw[/video]

:rofl:

Ohne Spaß. Ich lese hier seit einer Stunde mit und mir vergeht schon wieder die Lust an solchen Foren :shakehead:

Könnten wir mal die War-K***e in den War-Bereich verschieben ?

Ohne Spaß. Ich lese hier seit einer Stunde mit und mir vergeht schon wieder die Lust an solchen Foren :shakehead:

Könnten wir mal die War-K***e in den War-Bereich verschieben ?

ich habe meiner schwester paar komments hier gezeigt und sie hat sich an den kopf gefasst xD sagt eben schon alles aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom