Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich an den Xboys super sympathisch finde ist,
dass sie MS kritisieren, weil die Show alles andere als cool war.

Die Pikas hätten alles abgefeiert :D

du liest die falschen posts und ignorierst die richtigen, kann das?
ich musste mir hier in dem thread jedenfalls schon öfters an den kopf fassen.

Bis zur gestrigen Präsentation war ich mit Microsoft und der Xbox verheiratet. Als ich gehört habe, dass die Xbox One ohne Kinect nicht lauffähig ist und mindestens alle 24 Stunden eine Onlineverbindung benötigt, habe ich die Scheidung eingereicht. Sony, ich komme!

Ich bin zu versichtig, dass Microsoft geile IPs auf der E3 zeigen wird.
Dann ist das Ding von gestern vergessen.

heuchler. nenn mir etwas ausser gebrauchtpsiele oder grafikkarte dass sony besser gemacht hat.

:lol2:

kann sich bitte jemand die mühe machen und alle namen der nörgler aufschreiben. dann können wir zurückschlagen wenn sie sich eine one gekauft haben. denn früher oder später werden sie auch eine besitzen. ok, ausser sie haben kein geld.

heuchler. nenn mir etwas ausser gebrauchtpsiele oder grafikkarte dass sony besser gemacht hat.

:lol2:

kann sich bitte jemand die mühe machen und alle namen der nörgler aufschreiben. dann können wir zurückschlagen wenn sie sich eine one gekauft haben. denn früher oder später werden sie auch eine besitzen. ok, ausser sie haben kein geld.

ram :lol2:
Games :lol2:

Ich bin zu versichtig, dass Microsoft geile IPs auf der E3 zeigen wird.
Dann ist das Ding von gestern vergessen.

Hast wohl schon die meisten rodler auf der ig kann das sein :v: ?

War mal so frei und habe eine Umfrage hinzugefügt.

Weiterhin möchte ich anmerken, hier geht es um die Xbox One, für Vergleiche (Leistung, Games etc.) ist der War Bereich da. PS4 und WiiU sind hier nicht Thema und haben hier nichts zu suchen.

Wieso habt ihr einfach eine Umfrage ohne meine Zustimmung reingemacht. :x
Bei so einem Vote hätte ich erstmal die E3 abgewartet denn man weiß ja noch praktisch nix.

du liest die falschen posts und ignorierst die richtigen, kann das?
ich musste mir hier in dem thread jedenfalls schon öfters an den kopf fassen.

wieso?
weil manche hier sich auf die one freuen?
muss ich mich deshalb etwa schämen und mich vor leuten wie dir rechtfertigen, warum mir die konsole gefällt.
muss ich alles bis ins kleinste detail erklären, warum ich gerne auf ms konsolen zocke und mir sachen wie always on und gebrauchtspiele-sperre egal sind und das auf jeder konsole?

es sind nur meinungen und wenn sich jemand auf die one freut schön für ihn, dasselbe gilt doch für die ps4.
ich habe "sogar" spass mit meiner wii u, obwohl man dann ja öfters schon fast als behindert hingestellt wird, wie man bitteschön mit so "vorsintflutartiger" grafik leben kann.

die präsentation war nicht gut und ms hat mal wieder einiges verkackt - aber wenn die sagen, dass sie eine menge exklusiv titel für die e3 in peto haben, dann glaube ich denen das auch.

Hab übrigens für Day one gestimmt... auch wenn ich noch nicht vollends überzeugt bin, aber ich hab mir geschworen da ich im August mit studieren fertig bin, geb ich mir Ende dieses Jahres die volle Konsolenbreitseite :win:

Nach der Vorstellung gestern?
Auf keinen Fall.
Aber mal sehen was die E3 bringt und bis zum Launch kann viel passieren.
Bisher gibt's als Kaufgrund nur Quantum Break, und bei allem Respekt für Remedy, das ist einfach zu wenig.

Ehrlich gesagt bin ich gerade stark enttäuscht.

Schwache Hardware, Fokus weg von reinem Gaming aufs Wohnzimmer und jedermann, Gebrauchtspielsperre.
Seit 10 Jahren ist die XBox meine Gamingplattform Nummer eins und stets war ich glücklich mit ihr.
Und jetzt geht MS Wege, die mir nicht so richtig gefallen. Es ist nicht alles kacke an der XBox One.
Aber mein Bauch und mein Gefühl sagen mir einfach, dass wird nicht mehr so wie es mal war.
Ich warte natürlich die E3 ab. Bin aber einfach bisher sehr enttäuscht.

Kaufen werde ich die Konsole. Aber es besteht die Möglichkeit, dass ich warte bis Halo5 kommt.
Unglaublich, dass ich sowas sage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom