Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neue xbox
+ kontroller design
+ spielt blu ray ab (zähle es mal als + auf, auch wenn die ps3/ps4 es ebenfalls tut)

- konsolen design (geschmackssache)
- fokus auf kinect
- japanischer (exclusiv) games support nicht vorhanden
- hardware (leicht) schwächer als die ps4
- nicht Xbox 360-abwärtskompatibel
- gebrauchtspiel-sperre

Zuletzt bearbeitet:
und was für exklusivspiele? da jetzt kinect pflicht herrscht, mach ich mir bei den games keine hoffnungen mehr :ugly:

Kinect Pflicht? Wie kommst du denn darauf? Dass die Konsole automatisch mit Kinect daherkommt, heißt nicht, dass es in jedem Spiel verwendet wird. Außerdem kann Kinect auch durchaus nützlich sein und durch die verbesserte Technologie ist es wesentlich präziser

Zuletzt bearbeitet:
Die Brauch auch garnicht so viel Leistung, früher oder später kommt doch eh alles aus der clowd. Da kannst den stärksten pc besitzen und kommst nicht an die qwalität rann

Die Konsole kann man auch nach wie vor mit Controller steuern. Gibt keine Kinect-Pflicht.

Ich habe ja schon vor dem Reveal gesagt, dass wir auch gleich zur E3 übergehen können. Na ja es sind ja nur noch ein paar Tage. Ich bin übrigens optimistisch und denke, dass uns zur E3 Kaufgründe für beide Systeme präsentiert werden und ich mir dann auch beide zum Start holen werde.

Kinect Pflich? Wie kommst du denn darauf? Dass die Konsole automatisch mit Kinect daherkommt, heißt nicht, dass es in jedem Spiel verwendet wird. Außerdem kann Kinect auch durchaus nützlich sein und durch die verbesserte Technologie ist es wesentlich präziser

kinect muss doch angeschlossen sien. und wenns schon sowieso dabei liegt, ist die wahrscheinlichkeit doch eher größer dass die das jetzt in mehr games mit einbeziehen.
finde rumwackeln beim spielen nicht nützlich. da kanns auch so präzise sein wie es geht

Das werden in erster Linie normale Core-Spiele sein. Was denn sonst? Meine Güte.

Xbox One

Pro:

+ Controller
+ 500 GB
+ Kinect 2.0 (sehr verbessert)
+ Blu Ray
+ 15 Exclusive Games
+ Power
+ OS (Multitasking usw.)
+ Xbox LIVE

Con:

- Hardware design
- Games erst auf der E3

Software sells hardware, die technisch stärksten Konsolen haben noch keine Gen gewonnen (Wii hat die letzte Gen gewonnen und PS2 die Gen davor). Dazu werden wir erst zur E3 mehr wissen. Für mich wird z.B. ganz entscheidend sein, wie diese 15 Exklusiv-Titel aussehen. Sind 10 davon Kinect-Games? Dann Tschüss MS. Sind es interessante Konzepte? Kann man vielleicht auch wieder überraschende Exclusives gewinnen (was wäre, wenn man z.B. Bethesda exklusiv zu sich ziehen könnte für 2-3 Spiele? Oder wieder JRPGs?)? Dann hat die Box noch ne Chance bei mir.

Die Brauch auch garnicht so viel Leistung, früher oder später kommt doch eh alles aus der clowd. Da kannst den stärksten pc besitzen und kommst nicht an die qwalität rann

Von was träumst du bitte?!
Schon einmal dran gedacht das sich viele nicht auf diesen Clowd mist einlassen werden. :o
Bevor ich selbst solch einen mist mit mache, werde ich anfangen mit meinen IPhone 5 Browser Games zu zocken... :-)

Grüße
Tajela

soweit ich weiß hat sony auf ihrer pk auch nichts japanisches gezeigt außer der ollen ff demo und deep down demo
und das jump'n run adventure knack. außerdem ist der japanische support für die ps4 bereits gesichert. die ps3 bekam trotz schwieriger architektur für entwickler guten japan-support (tales of-titel, ni no kuni, sämtliche andere rpgs und adventures ect), wird sich bei ps4 nicht ändern oder vielleicht sogar zunehmen dank der architektur-veränderung.
und mit the last of guardian und ff versus kommen auch zwei interessante spiele, wenn sich die gerüchte bewahrheiten. level 5 arbeitet auch schon einem ps4 titel, bei dem man aber noch nicht weiß, um was es sich handelt.

sind dir japanische videospiele egal ? dann wäre es natürlich kein verlust für dich, wenn microsoft sich nur auf den us-markt und eher westlich-orientierten games konzentriert.

ohne einen richtigen satz kann man herauslesen, was du von der xbox 3 (zahlendreher :v:) hälst : P

sind dir japanische videospiele egal ? dann wäre es natürlich kein verlust für dich, wenn microsoft sich nur auf den us-markt und westlichen "spielegeschmack" konzentriert.

im großen und ganzen sprechen mich nur japanische spiele an mit vernünftigen design und support aus japan wird ms mit sicherheit bekommen

kinect muss doch angeschlossen sien. und wenns schon sowieso dabei liegt, ist die wahrscheinlichkeit doch eher größer dass die das jetzt in mehr games mit einbeziehen.
finde rumwackeln beim spielen nicht nützlich. da kanns auch so präzise sein wie es geht

Kann sich ja auch nur auf die Menüführung auswirken oder vielleicht Sprachbefehle, welche oft ziemlich nützlich sind. Ich glaube nicht, dass zu viele Spiele dadurch jetzt groß verkinectisiert werden

Aus der PK konnte ich aber nicht entnehmen, dass Kinect unbedingt angeschlossen werden muss. Woher weißt du das? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Epic Fail, mehr kann man dazu kaum sagen. Ich bin seit dem NES dabei, aber das war einfach nur filmreif, grausamer als alle WiiU Commercials und die nicht ganz so starke PS4 Präsentation. Meine Kombi steht zu 99% und das wird PS4 und WiiU sein.
Ich bin kein Hater, habe hier von der alten Generation nur ne 360 und Wii stehen, aber diese "amerikanisierte" Alles Könner Konsole stell ich mir nicht rein.
Absolut grausam finde ich diese Social Kacke, da kann man ja neuerdings TV gucken, zocken, telefonieren, alles nebenbei, das geht sowas von am "Mensch" vorbei. Mich würde es nicht wundern wenn offline Multi zukünftig gar nicht mehr vorhanden ist, wozu auch? Da soll jeder für sich selber vereinsamen und Kohle in dieses Pseudo Gamer Netzwerk reinpulvern. Eklig finde ich diese von MS erwünschte Zukunft wo man quasi nur noch vor dem TV abhängt. :shakehead:
Ich bin wirklich fassungslos, will man uns wirklich so die Zukunft diktieren? Ich steig da aus, mache das nicht mit, wer es will soll es mitmachen, ich bleibe bei den guten alten Playsi und Nintendo Games. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom